Treffen des Forums...
Hallo zusammen,
Zerbrösel hat mit dem Thread "Das Werk ruft"... die Idee eines Treffens der Opelfreunde des Forums geboren. Idee ist es einfach mal mit den Leuten, die man nur virtuell kennt, auch mal zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen, endlich mal das Auto von xyz zu sehen und zu vergleichen, sich neue Ideen zu holen,...
Einige haben sich schon begeistern lassen, die habe ich dann mit dem KFZ-Kennzeichen in eine Landkarte eingetragen um zu sehen, wo sind denn die Meisten zu Hause? Wer noch auf die Karte will, bitte melden! Ich aktualisiere die dann in unregelmäßigen Abständen.
Dann brauchen wir Vorschläge, wie das Treffen aussehen könnte. Beispiel: Anreise bis Samstag Mittag, gemeinsam von xyz nach abc fahren, Automuseum besuchen, Rest des Tages dann eigene Autos herzeigen. Abends Ritteressen und dann übernachtung im xyz-Hotel. Am nächsten Tag Frühstück, Stadtbesichtigung, Mittagessen, Heimreise... Oder auf Wunsch eines Einzelnen - Camping 😉
Einen Termin... einen Organisator...
Viele Grüße, Dirk
164 Antworten
Genau Cebello,
Rüsselsheim wäre der Hammer. Würde sofort zusagen.
Kann mir gut vorstellen das wir ein Hotel vollkriegen mit MT-Usern
MFG
Hardsequenzer
Im Winter sollte man kein Treffen machen...da sieht man ja die ganzen tollen Reifenkombis nicht 🙂 . Ansonsten wäre mir der Ort fast egal...muß halt in akzeptabler Reichweite sein. Die vorgeschlagenen Aktionen sind alle recht gut, wobei ich für weniger Programm für die kurze Zeit bin...man kann sich ja sonst kaum richtig kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Vorallem dann nicht wenn ich bei Irmscher im Ladenlokal stehe 😁
grüsse
Treffen
Falls Ausländer ebenfalls willkommen sein sollten, dann vergrössere die Karte ein bisschen und trage mich unter Luxemburg-City ein 😉
Hallo,
danke für die vielen Antworten und PNs! Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Hier die neue Karte.
Viele Grüße, Dirk
Ähnliche Themen
Also einem Treffen in Rüsselsheim würde ich auch zustimmen (hätte auch sonst kein Problem durch halb Deutschland zu gurken, kein Thema), dann liesse sich eine (für einige vielleicht interessant) Werksführung machen, das Opel Live anguggen (gibts ab und zu mal Ausstellungen, wie auch am "Hauptportal"😉.
Ansonsten ist in Rüsselsheim aber nicht viel los, man könnte dann ja noch essen gehen etc..
MfG BlackTM
sagt nur wo, ich komme auch hin!! ;-)
Rüsselsheim wäre sehr gut, so eine Werksbesichtigung wollte ich auch schon immer mal gerne machen! Leider hätte ich aber nicht sehr weit zu fahren, und dass, wo ich mein Auto derzeit eh nur am Wochenende seh...
Halle / Saale (bei Leipzig)
und
Hamburg
Ich währ ja für möglichst weit herrunten, denn sonnst muss ich so lange hinter OCP seinem V6 hergurken. Ich könnte mir vorstellen, das mich so eine fahrt schwer demotivieren könnte🙁
Also Linz oder so🙂
mfg.schord
hi schord001
wir wären schon zu dritt...
jb79 ist wie es ausschaut auch dabei 😉
@dirk
könntest du jb79 vorab mal eintragen: TULLN
ocp
p.s. und nein, es wird nicht demotivierend, fahre eh anständig 😁
Also Rüsselsheim würde mich auch interessieren. Anderer Seits auch S...allein schon wegen Irmscher. Hab ja eh vor, mir irgendwann einen netten Heckspoiler ans Auto zu nageln. Von daher. Hier gäbe es die Möglichkeit, sich das Teil mal vorher anzuschauen.
Allerdings tendiere ich trotzdem eher zu Rüsselsheim. Irmscher kann man jeden Tag besuchen...
also irmscher
würde mich schon sehr interessieren, hab eh vor ein paar sachen einzukaufen 😉
aber das wichtigste wär jetzt vielleicht mal einen termin zusammenzubringen wo jeder zeit hat...
aber nicht in die länge zieeeeeehn 😁
p.s. rüsselsheim oder irmscher oder ingolstadt ist mir egal 😁 😁
Werden eigentlich noch Werksführungen durchgeführt? Hat da einer Ahnung wo man sowas anmelden kann bzw. muß man sich da überhaupt vorher anmelden?
Also ich schliese mich der Rüsselsheim-Fraktion an: Opel Live ist eine Option und die Signum/Vectra Produktion wäre auch mal interessant zu sehen.
MfG
HierZitat:
Werden eigentlich noch Werksführungen durchgeführt? Hat da einer Ahnung wo man sowas anmelden kann bzw. muß man sich da überhaupt vorher anmelden?
kann man sich zur Werkstour schlau machen. Man sollte vorher anrufen, ob Werkstouren stattfinden können.
MfG BlackTM
Hallo signum19
Trage mich bitte für Bremervörde ein.
Ich bin für das Technik-Museum.
Gru Glaswogen