Treffen der zukünftigen B-Klassefahrer im Rheinland
Ich möchte mal anregen, da viele hier im Forum aus dem Rheinland kommen und bis Ende Sept. Ihr Fahrzeug in Rastatt abholen, ob wir nicht eine gemeinsame Ausfahrt z. B. An die Ahr oder durch die Eifel hinbekommen können. Vielleicht noch im Weinmonat Oktober? Vorschläge los jonn.
LG b246-treiber
Beste Antwort im Thema
Auf Grund der fehlenden Kapazitäten von Hotelzimmern im Oktober und auch wegen der Terminfindungsproblematik (auf unseren Road-Captain und unseren Quartiermeister sollten wir nicht ohne Not verzichten) schlage ich nun vor, dass wir unser Treffen dann doch lieber auf das Frühjahr verlegen.
Wegen Osterferien und Pfingsten wären folgende alternativen Wochenenden für ein Treffen gut:
06./07.04., 13./14.04., 20./21.04., 27./28.04. und 04./05.05.2013.
Alle Interessierten sollten also nun hier posten, an welchen Terminen sie mit wieviel Personen teilnehmen könnten. Dann können wir das Wochenende fest machen und Andreas (DynaDel) bitten in einem der vorgeschlagenen Hotels in Trier ein Abrufkontigent für die nötigen Hotelzimmer einzurichten.
Zwischenstand der Interessierten heute = 13 + X“anhang“:
Ralf2012
Kopprasch
f650treiber
stilomaster
atkaachen
Bernd Latza
DynaDel
dollpe
Bleifrei1993
DieterRichard
LogiBenz
Mahri
b246-treiber
Damit die Organisation unseres Treffens weitergehen kann, schlage ich gleichzeitig vor, dass mir alle am Treff interessierten eine PN mit Name, Adresse, Tel.-Nr. und Emailadresse zuleiten, damit die Organisation weitergehen kann. Bitte teilt dann auch mit, ob ihr mit der Weitergabe eurer Daten in einem Rundbrief per Email einverstanden seid. Natürlich nur für den in Frage kommenden Personenkreis.
LG Volker
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes Jungfrau
Wenn alle B Fahrer dürfen kommen wir natürlich auch dazu 🙂
Fein, dann werde ich es auch so machen, zumal die Ahr bzw. Eifel direkt vor der Haustür ist.
Gruß Dirk
Mir wäre Frühjahr recht, denn ich weiß nicht, ob und wann ich überhaupt mein B-chen bekomme und ausserdem ist Oktober firmenmassig bei uns die Hölle los, weil alle noch ihren Wagen winterfest machen wollen bzw. Reparaturen durchführen wollen, ehe der Winter kommt.
Arbeite in einer Firma, wo wir Ersatzteile für alte englische Autos, sofern man die so bezeichnen kann 😁, verkaufen.
Und bis zum Frühjahr ist ja noch lange hin 😉
Ähnliche Themen
Zum Thema Frühjahrstreffen an der Mosel:
Ich habe jetzt 3 PN bezüglich unseres Frühjahrstreffens im April oder Anfang Mai. D.h. im Moment gibt es mit mir 4 Interessenten für ein gemeinsames Wochenende an der Mosel.
Ich will ja hier nicht drängen, aber bedenkt bitte, dass die Organisation mit 2 Monaten Vorlaufzeit für ein Treffen im Oktober nicht geklappt hat. Es geht auch darum, hier im Forum nicht ständig Termine und Gegentermine auszutauschen. Vielmehr möchte ich mit den Interessenten gern per PN Termine abstimmen was geht und was nicht. Dies lässt sich frühzeitig besser planen, als wenn wir das im Januar oder Februar machen, wenn vielleicht einige von Euch schon wieder die entsprechenden Tage besetzt haben.
Deshalb hier noch einmal meine Bitte. Gebt mir wenigstens per PN eine Email-Adresse an. Dann könnte ich ein Rundschreiben an die Interessenten schicken. Es geht wohlgemerkt noch nicht um eine feste Zusage oder die verbindliche Buchung von Hotelbetten. Ich möchte gern die mögliche Teilnehmerzahl ermitteln, also auch wissen, mit wieviel Personen ggf. angereist wird.
Da ich selbst größere Events beruflich planen muss, weiß ich aber auch, das gute Hotels in der Regel frühzeitig reserviert sein wollen, insbesondere wenn es um größeren Kapazitätsbedarf geht. Deshalb war ja mein Vorschlag ein Abrufkontigent in einem Hotel vorzunehmen. Dort könnte bis zu einem möglichst späten Termin jeder selbständig diese Option nutzen und vielleicht bekommen wir auch noch passable Stornierungsfristen hin. Dies würde ich aber dann noch mit Andreas (DynaDel) besprechen wollen.
LG Volker
Zitat:
Original geschrieben von dirk_aw
Fein, dann werde ich es auch so machen, zumal die Ahr bzw. Eifel direkt vor der Haustür ist.Zitat:
Original geschrieben von Mercedes Jungfrau
Wenn alle B Fahrer dürfen kommen wir natürlich auch dazu 🙂Gruß Dirk
Hallo Dirk,
deinem KFZ-Kennzeichen entnehme ich, dass du aus Bad Neuenahr-Ahrweiler bzw. Umgebung kommst. Dann hast du ja vielleicht auch ein nettes Lokal für das Brunchen oder Frühstück für uns?
Schön wäre mit Blick auf den Parkplatz, denn unsere Benzchen wollen wir ja auch schmachtend von der Terasse beobachten 😁
Gruss Volker
Ich habe den Forumsteilnehmern die mir per PN ihre Email-Adresse gesendet haben eine Info zu dem Frühjahrstreff in Trier zukommen lassen.
Für eine gemeinsame Ausfahrt am 21. oder 28.10. an die Ahr bzw. durch die Eifel sind jetzt insgesamt 3 B-Klasse Fahrer interessiert. Wer noch mitkommen möchte, bitte per PN Wunschtermin mitteilen.
LG Volker
Zitat:
Original geschrieben von b246-treiber
Ich habe den Forumsteilnehmern die mir per PN ihre Email-Adresse gesendet haben eine Info zu dem Frühjahrstreff in Trier zukommen lassen.Für eine gemeinsame Ausfahrt am 21. oder 28.10. an die Ahr bzw. durch die Eifel sind jetzt insgesamt 3 B-Klasse Fahrer interessiert. Wer noch mitkommen möchte, bitte per PN Wunschtermin mitteilen.
LG Volker
Oktober kann ich leider nicht, schadeeeee, aber frühjahr muss es einfach gehen 😉
Hallo Volker,
du hast eine PM von mir.
😉
Danke Dir für deine Info, und JA, kann den Frühling kaum noch abwarten.
Grüssle
stilomaster
Das ist unser grosses Problem, wir haben eine alte Dame, die wir versuchen müssten, unterzubekommen. Nehmen sie überall mit hin, aber da sie alt ist, nicht mehr richtig sieht und hört, ist sie dementsprechend auch schwierig geworden. Wir können sie deswegen nicht mitbringen, denn sie würde das hoffentlich svhöne Treffen unnötig stören.
Versuchen deswegen, sie irgendwo für zwei Tage unterzubekommen. Daher kann ich auf den stop keinen Termin bestätigen. 🙂
Hallo,
mich würde ein Hund bestimmt nicht stören!
@Barbara - stell dich nicht an, warum soll die alte Dame keinen Spaß an einem Kurztrip haben?
schau Dir mal die Bilder der Kampfschmuserin an - die ist auch nicht ganz "perfekt" (soll absolut nicht abwertend gemeint sein!!!) und wenn ich dann noch unsere alte Dame mitbringe, sofern sie im Frühjahr noch lebt, könnten wir dort ja kurzfristig ein Hundealtersheim einrichten :-P
Gruß
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von wolven68
Hallo,mich würde ein Hund bestimmt nicht stören!
@Barbara - stell dich nicht an, warum soll die alte Dame keinen Spaß an einem Kurztrip haben?
schau Dir mal die Bilder der Kampfschmuserin an - die ist auch nicht ganz "perfekt" (soll absolut nicht abwertend gemeint sein!!!) und wenn ich dann noch unsere alte Dame mitbringe, sofern sie im Frühjahr noch lebt, könnten wir dort ja kurzfristig ein Hundealtersheim einrichten :-P
Gruß
Manfred
Danke Manfred, aber mit schwierig meinte ich das ständige bellen, was sie seit drei Monaten an den Tag legt. Früher hat sie fast nie gebellt, aber dafür holt sie nun alles nach, was wohl am alter und dem schlechten seh- und Hörvermögen liegt. Und das will ich niemandem zumuten und dabei denke ich auch nicht nur an uns, sondern in erster linie an den Stress für das Tier.
Wobei viele dies vielleicht nicht nachvollziehen können, aber für mich bzw. uns ist unser Hund wie ein Kind 🙂
Zitat:
Wobei viele dies vielleicht nicht nachvollziehen können, aber für mich bzw. uns ist unser Hund wie ein Kind 🙂
Also unser 4-jähriger Spuky ist unser Zweitgeborener nach meiner "richtigen" Tochter. Na klar kann man das nachvollziehen das die Hunde nicht nur Familienmitglieder sind ;-)
Zitat:
Original geschrieben von LogiBenz
Also unser 4-jähriger Spuky ist unser Zweitgeborener nach meiner "richtigen" Tochter. Na klar kann man das nachvollziehen das die Hunde nicht nur Familienmitglieder sind ;-)Zitat:
Thanks 🙂