Treffen der zukünftigen B-Klassefahrer im Rheinland
Ich möchte mal anregen, da viele hier im Forum aus dem Rheinland kommen und bis Ende Sept. Ihr Fahrzeug in Rastatt abholen, ob wir nicht eine gemeinsame Ausfahrt z. B. An die Ahr oder durch die Eifel hinbekommen können. Vielleicht noch im Weinmonat Oktober? Vorschläge los jonn.
LG b246-treiber
Beste Antwort im Thema
Auf Grund der fehlenden Kapazitäten von Hotelzimmern im Oktober und auch wegen der Terminfindungsproblematik (auf unseren Road-Captain und unseren Quartiermeister sollten wir nicht ohne Not verzichten) schlage ich nun vor, dass wir unser Treffen dann doch lieber auf das Frühjahr verlegen.
Wegen Osterferien und Pfingsten wären folgende alternativen Wochenenden für ein Treffen gut:
06./07.04., 13./14.04., 20./21.04., 27./28.04. und 04./05.05.2013.
Alle Interessierten sollten also nun hier posten, an welchen Terminen sie mit wieviel Personen teilnehmen könnten. Dann können wir das Wochenende fest machen und Andreas (DynaDel) bitten in einem der vorgeschlagenen Hotels in Trier ein Abrufkontigent für die nötigen Hotelzimmer einzurichten.
Zwischenstand der Interessierten heute = 13 + X“anhang“:
Ralf2012
Kopprasch
f650treiber
stilomaster
atkaachen
Bernd Latza
DynaDel
dollpe
Bleifrei1993
DieterRichard
LogiBenz
Mahri
b246-treiber
Damit die Organisation unseres Treffens weitergehen kann, schlage ich gleichzeitig vor, dass mir alle am Treff interessierten eine PN mit Name, Adresse, Tel.-Nr. und Emailadresse zuleiten, damit die Organisation weitergehen kann. Bitte teilt dann auch mit, ob ihr mit der Weitergabe eurer Daten in einem Rundbrief per Email einverstanden seid. Natürlich nur für den in Frage kommenden Personenkreis.
LG Volker
78 Antworten
Hallo Barbara,
Das versteh' ich nur zu gut, wenn ich schon vorher absehen kann, dass es für den Hund nur Stress bedeutet, bleibt er auch Zuhause ( oder wir unternehmen zusammen was anderes 😁 )
@Manfred
ER, auch wenn der Tierarzt schnipp-schnapp gemachT hat, ist Triskel ein Kampfschmuser - oder wie Muttern meint, ihr Enkelkind 😎
War ein schönes Treffen bei idealem Wetter.
Danke für die gute Organisation.
Viele Grüße aus der Eifel
Axel
Sehr schöne Bilder. Schade das ich meinen Mr. B noch nicht hatte und teilnehmen konnte. 🙁
Wer ist eigentlicher wer? 😕
Ähnliche Themen
Hallo Alex,
schöne Bilder,nur wo sind die "Hauptakteure", die B-enzchen...?😉
Es waren ja doch einige anwesend beim Treffen.Wir wären sehr gern dabei gewesen,nur leider ist es für uns zu weit für ein paar Stunden.
Auch Bernd´s "roten Flitzer" konnte ich schon bewundern. Dachte erst,es ist Barbaras "rote Lady"...😁
VG. Mahri
Zitat:
Original geschrieben von Mahri
Hallo Alex,schöne Bilder,nur wo sind die "Hauptakteure", die B-enzchen...?😉
Es waren ja doch einige anwesend beim Treffen.Wir wären sehr gern dabei gewesen,nur leider ist es für uns zu weit für ein paar Stunden.
Auch Bernd´s "roten Flitzer" konnte ich schon bewundern. Dachte erst,es ist Barbaras "rote Lady"...😁
VG. Mahri
Neeeee meine Lady ist vieeeeellllll hübscher und halt eine Lady. Bernd hat ja einen red Gentleman, der übrigens fast so schön aussieht wie meine augenklimpernde Lady 😁 😉
Wären ja fast spontan dazugestossen, aber leider hat uns mein dad einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber hoffentlich im April 🙂
Ha,da sind ja meine ganzen Babys...kaum bring ich sie auf die Welt,können sie laufen und dann ziehen sie gleich los...jaja,so ist's mit dem nachwuchs...immer dieser flügge b-nachwuchs :-):-):-)
Zitat:
Original geschrieben von Mahri
Es waren ja doch einige anwesend beim Treffen.Wir wären sehr gern dabei gewesen
Wären auch gern gekommen, aber das B-chen ist ja leider ein bissel verspätet...
Aber morgen ist es ja endlich soweit und bis zum nächsten Treffen dann auch schon eingefahren 😁
LG
Lefkosia
Moin,
noch ein Nachtrag zu einem rundum gelungenen Wochenende.
Es wurden auch Verbräuche diskutiert und ich habe diese Woche einen neuen Rekord zu melden:
6,9 l/100 km
Kannste nicht meckern!
Getankt am Montag morgen in Luxemburg, dann die Mosel längs bis knapp vor Bernkastel (Brauneberg), dort satt bergauf über Burgen, Velden, Morbach, Schauren, Rhaunen, Kirn, Bad Kreuznach bis Rüdesheim (Rhein). Dort gut gegessen.... Dann den Rhein längs bis zur A 48 und via Dernbacher Dreieck und Köln nach Duisburg.
Landstraße zügig, aber ohne Hektik, Kurvengenuß und Cruisemodus in schöner Mischung. BAB 120 - 160, je nach Verkehr und Freigabe. Diese Woche nochmal 100 km Stadtverkehr dazu.
Bei 600 km ging das Lämpchen an, bei 620 km paßten grade 42,7 LIterchen rein.
Liebe Grüße
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Latza
Moin,noch ein Nachtrag zu einem rundum gelungenen Wochenende.
Es wurden auch Verbräuche diskutiert und ich habe diese Woche einen neuen Rekord zu melden:6,9 l/100 km
Kannste nicht meckern!
Getankt am Montag morgen in Luxemburg, dann die Mosel längs bis knapp vor Bernkastel (Brauneberg), dort satt bergauf über Burgen, Velden, Morbach, Schauren, Rhaunen, Kirn, Bad Kreuznach bis Rüdesheim (Rhein). Dort gut gegessen.... Dann den Rhein längs bis zur A 48 und via Dernbacher Dreieck und Köln nach Duisburg.
Landstraße zügig, aber ohne Hektik, Kurvengenuß und Cruisemodus in schöner Mischung. BAB 120 - 160, je nach Verkehr und Freigabe. Diese Woche nochmal 100 km Stadtverkehr dazu.
Bei 600 km ging das Lämpchen an, bei 620 km paßten grade 42,7 LIterchen rein.Liebe Grüße
Bernd
Bei den 6,9 L - lieber Bernd - spielte aber sicherlich auch eine Rolle, dass du als Kolonnenführer immer schön darauf geachtet hast, dass auch alle mitkommen (bis auf den kleinen Lapsus am Reiler Hals 😁).
Deine Rückfahrt am Montag erscheint mir auch sehr interessant. Muss ich doch gleich mal in den BMP eingeben.
P.S. Ich hoffe, wir können dich wieder als Road-Captain im April engagieren 😉
Liebe Grüße Volker
Zitat:
Original geschrieben von b246-treiber
Bei den 6,9 L - lieber Bernd - spielte aber sicherlich auch eine Rolle, dass du als Kolonnenführer immer schön darauf geachtet hast, dass auch alle mitkommen (bis auf den kleinen Lapsus am Reiler Hals 😁).
Deine Rückfahrt am Montag erscheint mir auch sehr interessant. Muss ich doch gleich mal in den BMP eingeben.
P.S. Ich hoffe, wir können dich wieder als Road-Captain im April engagieren 😉
Juhu, die 6,9 waren NACH dem Treffen, als ich endlich den Anhang los war, auf den ich ständig warten mußte 🙄🙂😉
Habe ja erst am Montag im Wasserbillig getankt.
Natürlich mache ich gern wieder den RC, dann wird sicher auch Luxemburg eingebaut (Super E95 kostete am Montag 1,37 Euro!). Allerdings wird es dann ein kleines bißchen anders ablaufen, denn 10 oder mehr Autos kann man als RC nicht mehr im Rückspiegel abzählen.
Denkbar wäre auch, daß sich die Anreisenden aus dem Norden (Rheinschiene, Ruhrgebiet) z.B. am Ende der A1 treffen und gemeinsam nach Trier weiterfahren, ich habe da noch ein paar kleine Sträßchen.... wir werden sehen.
Gruß
Bernd