ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Treffen bringt was!

Treffen bringt was!

Themenstarteram 16. November 2004 um 23:23

Wir sollten uns treffen - das hilft und bringt ne gute Laune.

Sonntag abend haben wir uns mit DamienV6 bei McDonalds in Haan getroffen und es war wirklich ganz nett... Ich hab seinen Vectra gefahren, er meine, und z.B. er hat mein schon lang-auftauchendes Problem selber gesehen und meinte er hätte sich das genau gar nicht vorgestellt.

Da haben wir einen 85tkm und 121tkm Vectra vergleichen können, und alles dabei - es ist wirklich nützlich. Wenn wir mehrere Zeit hätten, hätten wir auch AB ausprobiert.

Also, das sollten wir mal öfters machen und nicht nur zu zweit. McDonalds z.B. wie in dem Fall ist super geeignet (Momentan hat McDonalds alles mit 50% runter). Wir, z.B. mit DamienV6, sind in NRW - es gibt bestimmt viele aus NRW.

Wenn ich was selber machen kann, um etwas zu organisieren, würd ich mal gern machen. Meldet Euch einfach mal - wir können unser Autohobby zusammen vor Ort diskutieren!

Ich bringe mein Rückelnproblem wieder vor, sobald ich meine Zündkabel messen lassen habe.

Erzähl dann weiter.

MfG, Dave

Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Oder einen schönen Frühlingstag in einem Münchner Biergarten. Da wäre dann Tchibo auch gleich befriedigt :D

Guter Vorschlag! Im Norden gibt´s aber auch sehr lauschige Biergärten, mit seeehr flauschigen Kellnerinnen... :p

@ Hoffi:

Wenn das Treffen wirklich zustande kommt sollten wir einen zentralen Ort finden, unsere Mannschaft ist ja quer über die Republik verstreut. Fulda z.B. wäre aus allen Himmelsrichtungen "gleich" weit, mit Übernachtung in einer Pension, Jugendherberge o.ä. wäre sicher auch nicht verkehrt. Mal schauen wer dann im Frühjahr wirklich noch Interesse hat... ;)

Gruß

Andre

Hi

@tchibomann

Ach.....wo sind denn eure Kellnerinnen am flauschigsten?:D Erzähl doch mal.;)

Eben, wenn im Frühjahr noch Interesse besteht mach ich ne Umfrage.

Mir ist es im Prinzip egal wo ein eventuelles Treffen stattfindet.

Aber du hast sicher Recht, das es irgendwo in der Mitte von BRD sein sollte.

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

@tchibomann

Ach.....wo sind denn eure Kellnerinnen am flauschigsten?:D Erzähl doch mal.;)

fi

Ja das will ich jetzt aber auch mal wissen. Und zwar ganz detailiert, in ganzen Sätzen, mindestens 5 Seiten lang :p

Gruß Marc

HI

bin ich etwa der Einzige der aus dem schönen Land kommt wo andere Urlaub machen?

Meck/Pomm!

Berlin wäre nich ok, aber allem andere muß ich sehn was mein Geldbeutel dazu sagt ;)

Hab ich hier was von flauschigen Kellnerinnen gehört?!

Das hätte ich auch gerne was näher erläutert.

Und dann auch noch im Frühling........

@Hofi86

Ist 86 dein Geburtsjahr?Wäre lustig mit noch nem Jungspund im Forum.

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Ach.....wo sind denn eure Kellnerinnen am flauschigsten?:D Erzähl doch mal.;)

@ Hoffi & Kitekater:

Ja nee, is klar... Zu Hause die Schnecken am Start und draußen einen auf Ballon-Tester machen... Männer... :D:p

Ich hoffe inständig, dass das mit dem Treffen klappt, wir sind in Natura sicher ein urkomischer Haufen. Wenn ich so lese was hier im Web schon abgeht...

die armen Kellnerinnen... ;)

Gruß

Andre

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

@ Hoffi & Kitekater:

Ja nee, is klar... Zu Hause die Schnecken am Start und draußen einen auf Ballon-Tester machen... Männer... :D:p

Schön wärs! :(

An dieser Stelle ein AUFRUF an die FRAUEN bei MT.

ICH BIN NOCH ZU HABEN :p

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

ICH BIN NOCH ZU HABEN :p

Wie jetzt...? Auf Deiner (alten Vectra A) HP gab´s doch ne leckere Maid zu sehen, oder irre ich mich da?

Gruß

Andre

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

Wie jetzt...? Auf Deiner (alten Vectra A) HP gab´s doch ne leckere Maid zu sehen, oder irre ich mich da?

Gruß

Andre

Andre, du mußt dir merken, ALLES ist vergänglich.

Das war auf meiner richtigen HP. Auf der Vectra HP sind keine Frauen.

Bin aber für jede Zuschrift, die ein Bild da reingestellt haben will dankbar. Natürlich muß das Bild bei einem physikalisch reelen Treffen überprüft werden :P

Gruß Marc

mh, einem treffen wäre ich auch nicht abgeneigt. am besten auf einem campingplatz, damit man abends auch schön feiern kann und dann am nächsten tag gehts wieder heim.

wie tschibo schon sagte, fulda liegt schön zentral. ansonsten großraum berlin, leipzig, dresden und auch hannover wäre für mich kein problem.

guten abend miteinander

 

@Markus

sorry wars wochenende nicht da zwecks mitlesen

Zitat:

können ja nach Dresden ne Fahrgemeinschaft machen wegen der Umwelt und so *ggg*

jaaa die umwelt na mal sehen denn ein bisschen autobahn tut meinen auch mal wieder gut:D

@all

aber ja als thüringer ist erfurt die erste wahl aber auch dresden,nürnberg ,... also alles im umkreis von ca. 200km wär ich nicht abgeneigt

 

MFG

Nur mal so als Vorschlag : beim Vectra C - Treffen haben wir ne Landkarte mit Wohnorten der Mitglieder gehabt, da war dann der geographische Mittelpunkt Nähe Aschaffenburg.. nicht weit von Rüsselsheim weg, das war dann auch ganz lustig, so mit Werksführung und allem drum und dran.

MfG BlackTM

Hi

@BlackTM

Jo, daran hab ich auch schon gedacht. Nur wird bei uns das Problem sein mit der Orga.

Wir haben glaube ich niemanden der bei Opel arbeitet. oder dort in der Nöhe wohnt.

@Kitekater

Du auch???? Willkommen im Club.:(:)

@Tchibomann

Wie du siehst bin ich auch wieder solo. Von daher.....immer ran mit den Kellnerinnen.:D

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

@Kitekater

Du auch???? Willkommen im Club.

 

Wie jetzt. Nix mehr, naja du weißt schon :(

Tut mir leid.

 

Zitat:

@Tchibomann

Wie du siehst bin ich auch wieder solo. Von daher.....immer ran mit den Kellnerinnen.:D

Also dann hät ich mal gesagt, wir treffen uns in München, da sind die Kellnerinen vieeeel hübscher und vor allem muß ich nicht so weit fahren, um sie mit nach Hause zu nehmen :p

@ Hoffi:

Hiermit stell ich offiziell einen Antrag, eine Umfrage zu erstellen, welche weiblichen Opelfahrerinen aus dem Raum um München kommen. Muß auch nicht unbedingt Opelfahrerin sein :D

Gruß Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen