ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Treffen bringt was!

Treffen bringt was!

Themenstarteram 16. November 2004 um 23:23

Wir sollten uns treffen - das hilft und bringt ne gute Laune.

Sonntag abend haben wir uns mit DamienV6 bei McDonalds in Haan getroffen und es war wirklich ganz nett... Ich hab seinen Vectra gefahren, er meine, und z.B. er hat mein schon lang-auftauchendes Problem selber gesehen und meinte er hätte sich das genau gar nicht vorgestellt.

Da haben wir einen 85tkm und 121tkm Vectra vergleichen können, und alles dabei - es ist wirklich nützlich. Wenn wir mehrere Zeit hätten, hätten wir auch AB ausprobiert.

Also, das sollten wir mal öfters machen und nicht nur zu zweit. McDonalds z.B. wie in dem Fall ist super geeignet (Momentan hat McDonalds alles mit 50% runter). Wir, z.B. mit DamienV6, sind in NRW - es gibt bestimmt viele aus NRW.

Wenn ich was selber machen kann, um etwas zu organisieren, würd ich mal gern machen. Meldet Euch einfach mal - wir können unser Autohobby zusammen vor Ort diskutieren!

Ich bringe mein Rückelnproblem wieder vor, sobald ich meine Zündkabel messen lassen habe.

Erzähl dann weiter.

MfG, Dave

Ähnliche Themen
62 Antworten

Berlin würde ich auch gut finden :). Ist wirklich schön hier.

Zitat:

Original geschrieben von Bratislav

Berlin würde ich auch gut finden :). Ist wirklich schön hier.

Stimmt, das würde ich mir als Hannoveraner auch antun ;). Aber dann im Frühjahr, vor allem sollte ein Treffen gut geplant werden. Ich mag nicht mit knurrendem Magen und trockener Kehle eure Veccis bestaunen...

Gruß

Andre

P.S.: Durst ist schlimmer als Heimweh!! :D

Und aus München kommt wieder mal keiner oder wie?

Berlin ist immer eine Reise wert, und München natürlich auch :)

 

@ Hoffi

Zitat:

Ach ja?? Mit wem hast du dich denn getroffen? *rofl*

Das war auch jemand aus dem Vectra-B-Forum. Aber ich möchte nichts Konkretes verraten --- vielleicht liest er ja hier mit? ;)

na wer was es denn aus dem B-Forum ??? :rolleyes:

 

naja, für Hannover oder dergleichen wäre ich auch zu haben, komme nämlich aus dem Norden von Hamburg.

Also ich als neuling würde mich da natürlich auch sehen lassen :)

Komme aus der Region Kiel, und würde ein Treffen im Frühjahr durchaus bevorzugen :)

Und 200Km fahrt währen auch kein Problem!

(Fahr ja auch zur Arbeit jeden Tag 70km (140 hin und zurück) ...)

MfG

Voller

Hi

Ich hätte auch kein Problem weiter weg zu fahren.

Schgließlich fahre ich ja gerne, und mein V6 könnte auch mal wieder was Auslauf gebrauchen. Nicht das er durch die ewigen Kurzstrecken auf X20XEV Niveau versumpft.:D

Aber wenn ein richtiges Treffen zustande kommen sollte, dann wirklich erst im Frühjahr.

Wir wollen doch schließlich unsere Vectras in vollem Glanz erleben.;)

@peterpio

Zitat:

na wer was es denn aus dem B-Forum ???

Ich weise jede Schuld von mir.:D

@ubc

ja er liest mit.:)

Gruß Hoffi

@ Hoffi

Zitat:

Nicht das er durch die ewigen Kurzstrecken auf X20XEV Niveau versumpft.:D

Oder gar auf Z22SE-Niveau ;) *SCNR*

Zitat:

Aja er liest mit.:)

Siehste --- also bin ich da mal gaaanz vorsichtig :D

Hi

Zitat:

Oder gar auf Z22SE-Niveau;)*SCNR*

*LOL*

Zitat:

Siehste --- also bin ich da mal gaaanz vorsichtig:D

Ach was, brauchst du nicht sein.;)

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von ubc

@ HoffiOder gar auf Z22SE-Niveau ;) *SCNR*

das hab ich mal überlesen ;)

zum Thema

Ich halte mal die Thüringer-Flagge hoch, meine erste Wahl wäre Erfurt.....

Dresden ist zwar ne Ecke könnte ich mir aber mal überlegen....

ich hatte schon 2 Minitreffen *ggg*

@Blue Vectra th mit am lesen???

können ja nach Dresden ne Fahrgemeinschaft machen wegen der Umwelt und so *ggg* :D

MfG Markus

Zitat:

Original geschrieben von muenchnerflo

Und aus München kommt wieder mal keiner oder wie?

Ich komme aus deiner Nähe. Aber mit Dresden oder Erfurt hätte ich auch kein Prob.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von muenchnerflo

Und aus München kommt wieder mal keiner oder wie?

Ja freili :p

Also ich muß sagen, Berlin ist schon ein bissl weit.

Irgendwas mittig gelegeneres wäre doch schön.

Oder einen schönen Frühlingstag in einem Münchner Biergarten. Da wäre dann Tchibo auch gleich befriedigt :D

Hoffi kann doch mal eine Umfrage starten, mit ziemlich zentral gelegenen Punkten, so daß jeder was davon hat.

Gruß Marc

P.S.: Muß doch auch mal sehen, mit was für einem Haufen ich hier in der realen Welt zu tun habe :D

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Hoffi kann doch mal eine Umfrage starten, mit ziemlich zentral gelegenen Punkten, so daß jeder was davon hat.

Erfurt.....liegt ziemlich in der Mitte :D

Mitten im (grünen) Herzen Deutschlands *ggg* :D

MfG Markus

mitte is nich gut... da kommt das ganze unheil her... im dreiländereck wär gut... multikulturell :D

Hi

Zitat:

Hoffi kann doch mal eine Umfrage starten, mit ziemlich zentral gelegenen Punkten, so daß jeder was davon hat.

Jo, könnte ich bei Gelegenheit machen. Müsste ich mir nur vorher Gedanken machen, was da am sinnvollsten wäre.

Gruß Hoffi

Deine Antwort
Ähnliche Themen