Treffen bringt was!
Wir sollten uns treffen - das hilft und bringt ne gute Laune.
Sonntag abend haben wir uns mit DamienV6 bei McDonalds in Haan getroffen und es war wirklich ganz nett... Ich hab seinen Vectra gefahren, er meine, und z.B. er hat mein schon lang-auftauchendes Problem selber gesehen und meinte er hätte sich das genau gar nicht vorgestellt.
Da haben wir einen 85tkm und 121tkm Vectra vergleichen können, und alles dabei - es ist wirklich nützlich. Wenn wir mehrere Zeit hätten, hätten wir auch AB ausprobiert.
Also, das sollten wir mal öfters machen und nicht nur zu zweit. McDonalds z.B. wie in dem Fall ist super geeignet (Momentan hat McDonalds alles mit 50% runter). Wir, z.B. mit DamienV6, sind in NRW - es gibt bestimmt viele aus NRW.
Wenn ich was selber machen kann, um etwas zu organisieren, würd ich mal gern machen. Meldet Euch einfach mal - wir können unser Autohobby zusammen vor Ort diskutieren!
Ich bringe mein Rückelnproblem wieder vor, sobald ich meine Zündkabel messen lassen habe.
Erzähl dann weiter.
MfG, Dave
62 Antworten
Zitat:
Muß auch nicht unbedingt Opelfahrerin sein
es reicht wenn sie gut aussehen und willig sind? ürbigens bei derartigen fällen sind caravanfahrer im vorteil *flitz*
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
ürbigens bei derartigen fällen sind caravanfahrer im vorteil *flitz*
Na dann passt das ja, wie die Faust aufs Auge.
Da fällt mir wiedermal der Thread aus dem Calibra-Forum ein. Das sollte man mal für einen Caravan machen 😛
Gruß Marc
Hi
@Kitekater
Zitat:
Wie jetzt. Nix mehr, naja du weißt schon
Tut mir leid.
No Prob.
Jetzt heisst es wieder Mütze-Glatze😁
Zitat:
Also dann hät ich mal gesagt, wir treffen uns in München, da sind die Kellnerinen vieeeel hübscher und vor allem muß ich nicht so weit fahren, um sie mit nach Hause zu nehmen
Was zu beweisen wäre.🙂
Und mit deinem Diesel machen dir weite Strecken doch wohl nichts aus, oder?
Zitat:
Hiermit stell ich offiziell einen Antrag, eine Umfrage zu erstellen, welche weiblichen Opelfahrerinen aus dem Raum um München kommen. Muß auch nicht unbedingt Opelfahrerin sein
Ja genau, soweit kommt es noch. Du glaubst doch wohl, das wenn ich 'ne Umfrage erstelle die dann für mich gilt, oder??😁
Zitat:
ürbigens bei derartigen fällen sind caravanfahrer im vorteil *flitz*
Och, das geht auch in einem Fliessheck. Das hat sogar den Vorteil, das man sich ein wenig enger zusammenschieben muss.🙂
So, um nicht ganz Off-Topic zu werden, sollten wir langsam aber sicher wieder zum Thema zurück kommen.
Fahren müssen wir eh alle. Und ich für meinen Teil hab kein Problem damit 500 oder 600km zu fahren.
Von daher würde sich in der Tat ein Treffen irgendwo im hessichen anbieten, da das nun mal der geographische Mittelpunkt Deutschlands ist.
Und wie BlackTM schon ansprach könnte man das ja mit einem Besuch bei Opel verbinden. Nur müsste sich einer finden der dort aus der Ecke kommt, und die Orga übernimmt.
Gruß Hoffi
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
@Kitekater
No Prob.
Jetzt heisst es wieder Mütze-Glatze😁
Nana, wenn du dafür mal jetzt nicht verwarnt wirst 😁
Zitat:
Und mit deinem Diesel machen dir weite Strecken doch wohl nichts aus, oder?
Also je weniger fahren um so schonender für den Geldbeutel, aber für so einen Spaß würd ich meinen Diesel schon mal kotzen lassen.
Zitat:
Ja genau, soweit kommt es noch. Du glaubst doch wohl, das wenn ich 'ne Umfrage erstelle die dann für mich gilt, oder??😁
Dass du immer nur an dich denken mußt.
Da werden wohl genügend übrigbleiben.
Zitat:
Och, das geht auch in einem Fliessheck. Das hat sogar den Vorteil, das man sich ein wenig enger zusammenschieben muss.🙂
Ich glaub QPalanx dreht langsam am Rad 😁
Zitat:
Fahren müssen wir eh alle. Und ich für meinen Teil hab kein Problem damit 500 oder 600km zu fahren.
Von daher würde sich in der Tat ein Treffen irgendwo im hessichen anbieten, da das nun mal der geographische Mittelpunkt Deutschlands ist.
Ich erkläre mich jetzt hier mal bereit eine Karte anzufertigen, woher wer kommt. Organisieren kann ich es leider zeittechnisch nicht. Aber für eine Karte reicht es noch.
Sollen einfach alle, die Lust für ein Treffen haben, mir eine PN mit ihrem Wohnort schicken.
Ist das ok?
Zitat:
Und wie BlackTM schon ansprach könnte man das ja mit einem Besuch bei Opel verbinden.
Das wäre mal total interessant
Zitat:
Nur müsste sich einer finden der dort aus der Ecke kommt, und die Orga übernimmt.
Orga oder Orgie?
Gruß Marc
Ähnliche Themen
Hi
Zitat:
Nana, wenn du dafür mal jetzt nicht verwarnt wirst
OK, OK, ich sag ja nichts mehr.😉
Zitat:
Da werden wohl genügend übrigbleiben.
Bist du dir da sicher?? Ich nehme sie zur Not einfach alle😁
Zitat:
Ich erkläre mich jetzt hier mal bereit eine Karte anzufertigen, woher wer kommt. Organisieren kann ich es leider zeittechnisch nicht. Aber für eine Karte reicht es noch.
Sollen einfach alle, die Lust für ein Treffen haben, mir eine PN mit ihrem Wohnort schicken.
Ist das ok?
Ja, super. Das wäre klasse wenn du das machst.
Ich werde mal einen Thread erstellen, und du kannst dort ja die Wohnorte abgreifen.
Oder wer sich nicht öffentlich outen will, kann dir seinen Wohnort per PN zukommen lassen.
Zitat:
Orga oder Orgie?
Orga........ORGAAAAAAA!!!!!!!! Orga wie Organisation.....du Ferkel😁
Gruß Hoffi
...
wenn hier nen Astra G Fahrer
nicht verpönt ist würd ich mich auch erstmal melden....
98693 Ilmenau
(dumdidum das ist der himmel blau 😉)
MfG Markus
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
wenn hier nen Astra G Fahrer
nicht verpönt ist würd ich mich auch erstmal melden....98693 Ilmenau
(dumdidum das ist der himmel blau 😉)MfG Markus
Bitte bis der Thread vom Hoffi erstellt worden ist, per PN an mich, sonst verlier ich irgendwie den Überblick, denn irgendwann muß ich jetzt dann doch mal das Arbeiten für heute anfangen. Bin den ganzen Tag nur in MT 😁
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Das sollte man mal für einen Caravan machen 😛
Gruß Marc
😁 😁 😁
ein calibra caravan
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
😁 😁 😁
ein calibra caravan
Wie war das in der Schule damals mit Wortneuschöpfungen?
CALIVAN 😛
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Wie war das in der Schule damals mit Wortneuschöpfungen?
CALIVAN 😛
also ich glaub ich verlink das jetzt doch noch ins calibra forum 😁 😁 😁
Hi, es scheint ja schon konkretere Formen anzunehmen.
Also ich könnte Euch dann schon mit den nötigen Kontakten versorgen, wo was anzumelden ist oder wo man gut essen und schlafen kann in der Gegend. Nur die Orga würde ich nicht übernehmen.
Es ist auch nicht besonders schwer, die Organisation des Vectra C/Signum Treffens konnte man (beinahe) komplett per E-Mail und Telefon erledigen. Signum19 erstellte auch ein paar Stadtkarten von Rüsselsheim mit den wichtige Punkten und Anfahrtsbeschreibung etc. Ich bin sicher, er würde Euch das zur Verfügung stellen.
Die Werksführung ist natürlich ein Highlight (hat zumindest die Teilnehmer sehr beeindruckt), findet aber eben nur bei laufender Produktion statt. Die möglichen Termine stellt Euch die Tourleitung dann schon. Zur Not geht halt auch ne Sonderführung für 150 Euro pauschal (bar bei Antritt). Ich kann auch die Einzelführungen empfehlen, das geht mit kleinen Gruppen bis 10 Leuten, da gehts dann etwas näher an die Linie. An sich sind die Werksführungen kostenlos, sofern man rechtzeitig (2-3 Monate vorher) anmeldet.
Falls noch Fragen anstehen, einfach ne PN an mich.
MfG BlackTM
P.S.: vorbeischauen würd ich ja auch gern :-)
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
P.S.: vorbeischauen würd ich ja auch gern :-)
Na dann komm doch 🙂
Da ist man mal 24 Std. offline bei MT und schon werden hier Frauen getauscht, neue Opel-Modelle designt und Kfz-Beischlaf-Techniken veröffentlicht... Jungs, ihr seid Klasse!!! 😁
@ Hoffi:
Du bist auch wieder solo?! Willkommen im Club der Ex-Frau Financiers... 😉
@ Kitekater:
Die Idee mit der Karte ist super, hatte ich auch schon dran gedacht, nur für einen "Windowslegastheniker" ist das halt nicht so leicht umzusetzen... 😛
@ All:
Da wir uns ja erst im Frühjahr treffen wollen wird der Organisator (wer auch immer das dann sein mag) sicher irgendwann noch eine "Deadline" für den Anmeldeschluss bekannt geben. Ich möchte euch bitten nur zuzusagen, wenn ihr auch definitiv kommen wollt! Ich habe die Planung vom Omega/Senator/Vectra C/Signum-Treffen mitverfolgt, da gab es wohl so manches Missverständnis mit Leuten aus der "Ich komme, oh, nee, doch nicht"-Fraktion. Und das wäre ärgerlich, gerade wenn es um Gruppentarife für Werksführung, Unterkunft etc. geht. Danke!!! 🙂
Gruß
Andre
Zitat:
Original geschrieben von tchibomann
@ Kitekater:
Die Idee mit der Karte ist super, hatte ich auch schon dran gedacht, nur für einen "Windowslegastheniker" ist das halt nicht so leicht umzusetzen... 😛
Da kannst mal sehen, wie gut es ist, daß du mich hast 🙂
Zitat:
Da ist man mal 24 Std. offline bei MT und schon werden hier Frauen getauscht, neue Opel-Modelle designt und Kfz-Beischlaf-Techniken veröffentlicht... Jungs, ihr seid Klasse!!!
Tja, wer rastet der rostet.
Gruß Marc
man muss aber das eventulle datum aber früh bekannt geben, es gibt leute die müssen frühzeitig urlaub einreichen oder Schichten tauschen. so wie ich
gruss marco