Treffen Bremen Bilder 15.07.07
Wie schon gesagt, gibt es irgendwo Bilder von dem Bremer Treffen vom vergangenden Sonntag zu betrachten?
Würde mich mal sehr interessieren
Danke
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
ABER WTF?! 😰
http://www.bmwclub-nordwest.de/galerie/details.php?image_id=1276
der ist doch toooooooooooooootal bekannt....*lol*
ist aus meiner sicht die beste veranschaulichung einer kirmes-bude, leider räumt er aus mir nicht ganz ersichtlichen gründen haufenweise (insbesondere sound-) pokale ab.
über diesen Compact gibts auch ne eigene homepage, stand letztes jahr in eisenach nicht weit entfernt von uns und ich konnte echt nur den kopf schütteln.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
der ist doch toooooooooooooootal bekannt....*lol*
ist aus meiner sicht die beste veranschaulichung einer kirmes-bude, leider räumt er aus mir nicht ganz ersichtlichen gründen haufenweise (insbesondere sound-) pokale ab.über diesen Compact gibts auch ne eigene homepage, stand letztes jahr in eisenach nicht weit entfernt von uns und ich konnte echt nur den kopf schütteln.
Fährt den nicht ne Frau?
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Fährt den nicht ne Frau?
genau! schätze sie mal auf anfang/mitte 40 - und sie ist stolz wie oskar auf ihr leuchtendes und blinkendes ungetüm... 😁
Zitat:
ungetüm... 😁
Mich hauts vom Hocker 😁 mmmuuuaaaaahhhh mmmmuuuuaaaaaahhhhhhhh
Ähnliche Themen
Der hier, hätte schon von mir einen Pokal fürs Kennzeichen bekommen 😁 😁
http://www.bmwclub-nordwest.de/galerie/details.php?image_id=1250
Also so schlimm finde ich die "Sieger" nicht. Sind echt ein paar schöne dabei. Ich würde sagen dass 70% echt ok waren.
vielleicht bekommen wir MTler ja nen Pokal fürs beste Review zur veranstaltung 😁 ich mein mehr publicity können die doch garnicht bekommen
http://www.bmw-blackbird.de/Zitat:
genau! schätze sie mal auf anfang/mitte 40 - und sie ist stolz wie oskar auf ihr leuchtendes und blinkendes ungetüm... 😁
ich hoffe, "es" endet shcnell in der Schrottpresse´. So ziemlich das schlimmste was es neben dem "Blue-Dragon" gibt!
was mich echt ärgert, das solche kisten mehr aufmerksamkeit von presse und medien bekommen, als sie verdienen! hauptsache 10000000 Blaue LEDs und UBB verbaut! 🙄
Und solche Leute behaupten dann noch, dass solche Leute, die drüber herziehen wie wir, eigentlich nur neidisch sind.
Und komisch das von dem Club keiner hier bei MT ist.
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
was mich echt ärgert, das solche kisten mehr aufmerksamkeit von presse und medien bekommen, als sie verdienen! hauptsache 10000000 Blaue LEDs und UBB verbaut! 🙄
frag mich waren die leute nicht einfach citroen fahren da haben sie von anfang an autos die scheisse aussehen aber dennoch anders sind, so müssten Sie nicht erst das BMW Image zunichte machen und jede stimmige linie zerstören 😁
Zitat:
Und solche Leute behaupten dann noch, dass solche Leute, die drüber herziehen wie wir, eigentlich nur neidisch sind.
JA! Genau das ist es Harry 😉
Ne ersntahft, da kommt dann nu: wir sind ja so NEIDSICH! Neidisch auf was? Serienstoßstangen, häßlich lackierte Seitenleisten die in der Farbe nicht zum Auto passen, und auf die komplette Lichtabteilung von Conrad?!
Sry da platzt mir echt der Arsch *g* Aber das war ja auch nicht das Thema!
Zitat:
Und komisch das von dem Club keiner hier bei MT ist.
Ich bin hier bei MT gemeldet und soweit ich weiß noch 2 oder 3 andere von unserem Club. Warum auch nicht!
Ich glaube eigentlich kaum,
das irgendwer aus unserem Club so eine Äußerung von wegen neidisch sagen würde.
Du warst doch nicht einmal auf unserem Treffen,
da finde ich solche Äußerungen uns gegenüber sind nicht so fein.
Das nicht jeder mit der Bewertung einverstanden ist, ist schon klar. Recht machen kann man es nie allen.
Und ich hätte mich hier auch nicht eingemischt, nur wegen der einen Aussage da oben.
Und einen Link braucht ihr uns auch nicht schicken, ihr habt ja von uns einige Links online genommen und so kann der andere Seitenbetreiber auch den jeweiligen verlinkten Thread sehen.
Gruß Renate vom BMW Club Nordwest
Hi Renate
Konnte leider nicht kommen, da der Weg von München zu weit war.
Bin lieber an baden an See gegangen.
mfg
harry berlin
Wäre ich bei der Hitze auch lieber...
Aber damit ist ja auch geklärt, das du noch nicht solche Äußerungen von uns gehört hast :-)
hm dann sag mir mal bitte, warum so autos wie der compact nen pokal kriegt?
finde den umbau sowas von scheußlich, kein wunder dass die leute sagen, der e36 hätte nen schlechten ruf!