Treffen bei mir
Hallo an alle,
lieber Mod, könntest du diesen thread vielleicht hier lassen, weil er sonst unter treffen untergeht....
wie Ihr wohl fast alle wisst, hab ich am 18.Juni 2004 zum 2ten mal geburtstag!! (krieg meinen führerschein nach langerlanger zeit wieder zurück...)
darum hab ich mir gedacht, mach ich doch (falls genug leute kommen) ein kleines Grill-Bier-Civic-Type-R-Treffen bei mir zu hause!!
genug grosser grillplatz wäre vorhanden, parkmöglichkeiten sind auch da, und falls jemand gleich noch in der nähe übernachten möchte, könnte ich sicher noch ein günstiges plätzchen finden.....
na wie schaut das aus???
Fussball -EM könnten wir sicher auch noch draussen auf einer leinwand schauen......
das wäre am Samstag 19.Juni 2004!!!!
Es ist auch so, das ich keine geburtstagsfette gemacht habe am 19.feb, als ich geburtstag hatte, darum ist mir die idee gekommen alles im sommer zu kombinieren......
ein paar lieter freibier, könnte ich auch noch springen lassen...
ihr müsst dann halt euer zeugs zum grillieren selbst mitbringen.......
es sind natürlich auch ITR ATR ATS und s2000 eingeladen........
also, lasst eure resonanz hören....
guckst du hier ist platz
http://www.map24.ch/.../index.php3?...
66 Antworten
hasta ich bin evtl auch dabei!würde auch über ulm fahren ! takspiel kommst du auch?chris wie würdest du fahren ?von der theorie auch über ulm oder? scooby kommst du auch?
Nix Ulm...fahre die A5 in richtung basel...ist doch da in der nähe oder?
aso naja dann mal schauen...
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Nix Ulm...fahre die A5 in richtung basel...ist doch da in der nähe oder?
naja, nähe ist vielleicht übertrieben...
aber auch nicht allzu weit....
stuttgart gerade runter und du triffst auf mich....
Ähnliche Themen
Jetzt werd ichs auf jeden fall finden... 😁
da hab ich s ja ned mal "so"weit....wenns die zeit erlaubt werde ich kommen...
hmm chris, wär doch dann auch ned weiter, wenn du über ulm fährst, und wir könnten dann zsammen hinfahrn
keine ahnung wie es aussieht..unser dienstplan steht noch nicht....
hallo ,
ich wäre da voll dabei, muss nur noch am montag schauen ob ich nicht an diesem weekend pikett habe. vom aargau wäre das auch nicht weit!
werde mich nächste woche nochmals melden bezüglich datum!
gruss und schöns weekend!
sven
Soso, eine Schweiza Grillparty ... und wenn eh "alle" kommen können... überleg ichs mir auch 🙂
Und da ich ja die Strecke kenne (Verwandte in der Schweiz, Ex aus der Nähe) muss ich ja da mal wieder runter 😉
muss mal schauen ob ich da schaffen muss, von der Entfernung wärs ja kein Prob!
Und hätte ja mit Hasta, Takt & Tss (zwar zu schnelle) aber Leute die aus der Nähe dort runter fahren würden!
Aber ist noch ne 50/50 Sache - aber schau mer mal 🙂
Gruß Micha
Hi Folkz
Du Seth2000, eventuell kommen noch zwei Leutz von mir.
Der eine hat nen CTR wenn mich mein Kollege richtig informiert hat.
Mein Kollege selber will Ende Juni, Anfang Juli nen 04er CTR kaufen (Jeah, endlich wieder ein VW fahrer der zu Honda wechselt).
Wenn alles gut geht kommt er mit seinem eigenen CTR.
Wäre das ok? Oder mit wievielen Leuten rechnest du insgesamt?
Greez & have_fun@sunshine
kein problem...
warst du letzten samstag in wil unterwegs??
werde eh kurz vor dem treffen einen neuen thread starten, wo jeder der kommt, kurz ein ja mit wievielen autos und so reinschschreiben kann.....
wäre auch dabei.....hätte noch einen ITR und ATR welche ev. auch kommen würden...
gib doch mal genaueres durch.... Treffpunkt, Zeit, ev. sogar Anzahl CTR's, ITR's und ATR's :-)
Gruss Phil