Treffen bei D&W in Bochum

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,

wie sieht es aus mit einem W210 Treffen ( andere Sterne sind auch Willkommen !!), bei D & W in BO-Wattenscheid, ich schlage mal den

31.01. vor !? Interesse ?

Ps. in die Rubrik " Treffen " schaut wohl keiner rein 😉

Ciao Fiorello

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,war heute das erste mal bei diesem Treffen.Mein Resume: Nette Leute, gute Konversation und alles ganz normal.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Bis Bald

77 weitere Antworten
77 Antworten

ZIEHT EUCH WARM AN!!!!!

So liebe Leute, der Winter hat wieder nizug ins Ruhrgebiet gehalten. Es soll zwar Trocken und Freundlich bleiben aber die Temperaturen sollen nicht über 10°C kommen.

Nähere Infos ->hier<-

Bei Burger King isses eh warm 🙂

Hallo Ihr Sternputzer !!! War schon lange nicht hier und hab gesehen da steht ein Treffen an !! Wenn ich es schaffe komme ich gerne mit meiner Rostlaube vorbei !!! grins

Könnte das letzte sein mit meinem 210 er !

Gruss aus Hagen

Markus

Bleibt es bei dem 31.01 15 Uhr ?

Also ich werde kommen, wird evtl. nen paar minuten später, da ich direkt aus Unna angeflogen komme !

Ähnliche Themen

Hallo,

ich werde versuchen pünklich zu sein ( obwohl ein wenig verärgert über den Thread von Patricke im Forum Mercedes Treffen !!?) aber mit Kind, Frau, Haus, etc. immer etwas schwierig am Samstag, dazu sollte der 210er schon gewaschen sein😁

Ciao Fio

Ich werde wahrscheinlich nicht kommen 🙁🙁🙁🙁🙁 Ich habe ein sehr ernstes Problem in der Familie.🙁🙁 Habe leider erst heute ( Freitag ) erfahren. Sorry. Ich hab mich echt gerfeut aber die Familie geht bei mir vor, hoffe das Ihr dafür verstädnis habt. Also viel Spass euch allen.

Vorläufiger Endstand:

1) fiorellod 44 Jahre

2) kutjub __ Jahre

3) alex-kn84 24 Jahre

4) patricke21 30 Jahre

5) 320tcdi 32 Jahre

6) markus_hagen __Jahre

7) abficker 32 Jahre

8) t-modell __ Jahre

9) quantum__Jahre

10) cedesbenz __Jahre

11) momo69__Jahre

12) Das Licht 30J + Florian1 1/2J

Abgesagt: Marius1978 30 Jahre

Moin moin,

ich werde es leider nicht schaffen wegen anderer Verpflichtungen.
Echt schade bei dem Wetter... aber ich bekomme es echt nicht hin...

Ich wünsche euch viel Spaß... und Fotos nicht vergessen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marius1978

Ich werde wahrscheinlich nicht kommen 🙁🙁🙁🙁🙁 Ich habe ein sehr ernstes Problem in der Familie.🙁🙁 Habe leider erst heute ( Freitag ) erfahren. Sorry. Ich hab mich echt gerfeut aber die Familie geht bei mir vor, hoffe das Ihr dafür verstädnis habt. Also viel Spass euch allen.

Okay, ist natürlich verständlich, Familie geht immer vor 😉

Hoffe, das es sich das Problem schnell löst und wünsche dir alles Gute.

Danke, für die Abmeldung.

Ciao Fiorello

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

Moin moin,

ich werde es leider nicht schaffen wegen anderer Verpflichtungen.
Echt schade bei dem Wetter... aber ich bekomme es echt nicht hin...

Ich wünsche euch viel Spaß... und Fotos nicht vergessen 😁

Moin Dennis,

echt schade, aber wir sind ja regelmäßig da, irgendwann wird es schon mal wieder passen 😉

Oder ärgerst du dich noch wegen gestern !? Ich schon 😠

Ciao Fio

Hallo Leute,war heute das erste mal bei diesem Treffen.Mein Resume: Nette Leute, gute Konversation und alles ganz normal.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Bis Bald

Hallo Leute,

seid ihr alle wieder gut nach Hause gekommen ? War doch mal wieder ganz nett, wenn auch zum Ende hin sehr kalt und ungemütlich, brrrrr...

Hat es denn den " neuen " auch gefallen ?

Ich denke wir werden uns wohl Anfang März wieder treffen !

Ps. War die BMW-Fraktion nicht geil 🙄

Ciao Fiorello

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Hallo Leute,

seid ihr alle wieder gut nach Hause gekommen ? War doch mal wieder ganz nett, wenn auch zum Ende hin sehr kalt und ungemütlich, brrrrr...

Hat es denn den " neuen " auch gefallen ?

Ich denke wir werden uns wohl Anfang März wieder treffen !

Ps. War die BMW-Fraktion nicht geil 🙄

Ciao Fiorello

Die BMW- Elite war SPitze.

Nächste mal ist meiner auch sauber, sonst ganz schick....

jap war super, zwar kalt aber gut.

Der beste BMW, war der halb lackierte. Ob der den Prozess gewinnt gegen den Lacker 😉

Dem Neuen hat es auch gefallen, und wie der Zufall so wollte wurde die "BMW-Elite" von mir vor cirka 1h nochmals in meinen Stadteil bei der allgemeinen Fahrzeugkontrolle gesichtet inclusve der Sicherstellungsabschleppwagen. 😁😁

Deine Antwort