W210 Treffen 06.12.2008 Bochum D&W

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,
ist zwar jetzt wirklich etwas kurzfristig, aber wer hat noch Lust am Samstag den 06.12.2008 nach D&W in Bochum zu kommen ? Da es ja grauselig kalt ist, geht nur ein kleines Nachmittagsmahl bei Burger King und ein wenig Austausch. Also ein paar Leute müssten sich doch finden lassen.

Denke mal das Fio auf jeden Fall mit dabei ist, meiner einer kommt und wer noch ?? Habe wieder aktuelle Neuigkeiten in der Sitzheizungsreparatur *lach*

Gruß aus Dortmund vom Olli

38 Antworten

Ich komme auch!

Uhrzeit: 15.00 Uhr oder??

Gruß aus OB

Hi Olli,

ja ich komme auf jeden Fall, bischen plaudern und nen Burger schnappen, was will " Mann " mehr.....

@ Ertan, jau 15:00 Uhr, aber diesmal werden wir wohl nicht soooo lange da sein, also wirklich 15:00..😁

Ps. Habe jetzt die Avantgarde-Felgen drauf mit Winterreifen 😉

Freu mich, bis Samstag

Ciao Fio

@Fio: Ich werde wahrscheinlich in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht arbeiten (DHL) und sollte diesmal pünktlich erscheinen. Bis gleich!

Na dann wird es wieder nen flotter dreier *lach*

Da ich eh als erster da bin sitze ich wohl schon bei einem Kaffee oder schaue mir mal die Duftbaumabteilung bei D&W an 🙂

Ähnliche Themen

@Olli:
Ich hab auch das Gefühl das es wieder einen W210 Stau an der Ausfahrt zu D&W geben wird.
Ich nehm da schon mal eine Warnweste und eine Kelle mit😁.
Viele Grüße aus OB!😉

@Fio:
Ich werde pünktlich da sein!
Viele Grüße aus OB!😉

Weitere Teilnehmer sind natürlich herzlich Willkommen!🙂

und noch jemand

Hallo

Würde ja auch gerne kommen, aber liege Krank zu Hause rum.
Wünsche euch aber viel Spass.

Gruß Ulf

Waere ich naeher und meine Stossdaempfer waeren in ordnung wurde ich eventuell auch kommen 🙂

Wenn ich bremse schaukelt er wie ein kleines schiff nach 🙂

Zitat:

Original geschrieben von momo69

Hallo

Würde ja auch gerne kommen, aber liege Krank zu Hause rum.
Wünsche euch aber viel Spass.

Gruß Ulf

Hallo Ulf,

schade, wünsche dir eine gute Besserung und dir und deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Ciao Fio

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Waere ich naeher und meine Stossdaempfer waeren in ordnung wurde ich eventuell auch kommen 🙂

Wenn ich bremse schaukelt er wie ein kleines schiff nach 🙂

Schade, wie weit weg wohnst du denn ? So ne Schiffschaukel ist doch was gemütliches 😁

Hallo Leute,

wir haben uns dazu entschlossen das Treffen mangels Beteiligung kurzfristig abzusagen 🙁

Ich hoffe es hat sich keiner auf den Weg gemacht......

Wir suchen nach einem neuen Termin 😁

Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine besinnliche Adventszeit 😛

Ciao Fio

Hallo

Ich danke für die Besserungswünsche, haben geholfen, geht schon ein wenig besser.
Sollte es noch einen Termin vor Weihnacht werden bin ich dabei.
Ich wünsche allen weiterhin beulenfreie Fahrt.

Gruß Ulf

Hallo Ulf,

freut das es wieder besser geht.....

Mit einem Termin vor Weihnachten wird es knapp, bin ab Mittwoch erstmal wieder in dem weißen Bunker 🙁

Mal sehen, wenn es nicht zu lange dauert und alles gut geht, evtl. am 20.12 !?

Ciao Fiorello

Wenns am 20.12. vom Wetter passt komm ich auch rum...

Dann ist auch keine Bundesliga mehr 😁

Deine Antwort