1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Treffen bei D&W in Bochum

Treffen bei D&W in Bochum

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,

wie sieht es aus mit einem W210 Treffen ( andere Sterne sind auch Willkommen !!), bei D & W in BO-Wattenscheid, ich schlage mal den

31.01. vor !? Interesse ?

Ps. in die Rubrik " Treffen " schaut wohl keiner rein 😉

Ciao Fiorello

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,war heute das erste mal bei diesem Treffen.Mein Resume: Nette Leute, gute Konversation und alles ganz normal.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Bis Bald

77 weitere Antworten
77 Antworten

und da haben sich ein W211 und eine C-Klasse in das Bild geschlichen. Wer findet sie? 😉

Der AMG-Deckel auf der Motorhaube wurde gegen den MB-Stern ausgetauscht. Das sieht einfach besser aus. Ohne Stern hat man das Gefühl, als würde man einen BMW fahren 😁.

Es war definitiv ein interessanter Kreis beim Treffen. Und ich hoffe sehr das alle anwesenden Teilnehmer auch beim nächsten Mal die Gründung eines Clubs mit Ihrer Anwesenheit unterstützen.

Vielen Dank an alle die da waren!

Mich wundern ja die ganzen T´s.... Hätte ich ja mit meiner Limo die Einzige auf den Fotos (mit der hübschen Farbe) ein wenig unterstützen können. Aber ich musste unseren neuen Kühlschrank holen und seit Dienstag steht mein Merci beim Freundlichen... Und: Ich durfte ja auch nicht :-(
Aber sieht alles sehr locker und interessant aus, ich werd mal warten was der März mit sich bringt...

Ichy

Deine Antwort