1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Treffen bei D&W in Bochum

Treffen bei D&W in Bochum

Mercedes E-Klasse W210

Hallo liebe W210ér und Mercedes Gemeinde, am 18.04.2009 gegen 13Uhr, wollen wir, 320tcdi und patricke21, euch zu einem Treffen bei D&W einladen. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen.

Wir bitten jedoch um eine Anmeldung, damit man inetwa weiß wer kommt.

Mit freundlichen Grüßen

320tcdi & patricke21

31 Antworten

Son Mist... Am 16.4 werden meine Weißheitszähne gezogen, sonst wär ich sofort aus reiner Neugier dabei...

Shit happens

Ichy

Zitat:

Original geschrieben von Ichynet

Son Mist... Am 16.4 werden meine Weißheitszähne gezogen, sonst wär ich sofort aus reiner Neugier dabei...

Shit happens

Ichy

hast doch vom 16 bis zum 18 zwei tage zeit dich zu erholen 😉 und so schlimm ist das heute mit dem zähne ziehen nicht mehr. gut kühlen und nach 3 tagen siehste wieder aus wie vorher

Hallö,

wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei !

@Ichynet: Also ich habe mir auch 2 ziehen lassen und wenn ich nicht so mit Medis vollgedröhnt worden wäre, wär ich abends schon wieder tanzen gegangen 😉 Null Schwellung und am nächsten morgen alles wie immer, also keine Angst !!

Euch allen ein schönes Wochenende !

Olli

Vollnarkose hatte ich auch, ohne geht ja überhaupt nicht 😉

Bisher:

1) patricke21
2) 320tcdi
3) quantum
4) ...

Ich sag mal lieber nicht zu... sonst klappt das am Ende wieder nicht 😉

Ich weiß ja wo ihr zu finden seid an diesem Tag...

Wenns hinhaut bin ich gerne dabei... muß mal wieder mehr vor die Tür und weg vom Rechner 😁

Bisher:

1) patricke21
2) 320tcdi
3) quantum
4) t-modell (evtl.)
5) ...

Was ist eigentlich mit Fio ?

@quantum
Tach erst mal, ich hoffe das es dir gut geht. Den Fio hab ich, wie ich dich mit einer PN benachrichtigt habe, angeschrieben. Hab leider keine Rufnummer von Ihm, sonst hätte ich Ihn angerufen.
Viele grüße Ertan

Hallo Ertan 🙂

Bei mir doch immer alles im grünen 🙂 Hoffe doch, dass es Dir und Deiner Familie auch gut geht ? Mir sind auf jeden Fall alle Telenummern abhanden gekommen, sonst hätte ich ihn mal angerufen. Wann war er denn das letzte mal bei MT ? Nicht das der noch fremdgeht *lach*

Hallo Olli,

das kann man doch rausbekommen:

4. April 2009 um 09:11 Uhr

war er das letzte Mal online.

Ich hoffe das er sich auch zum Treffen anmeldet.

Gruß Ertan

Jetzt habe ich es auch gesehen. Sieht fast so aus, als ob er auf Lancia umgestiegen wäre !

Hallo

Ich werde Denke ich, etwas Später, aber doch auch dorthin kommen.

gruß
momo69

Deine Antwort