1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. W210 treffen

W210 treffen

Mercedes E-Klasse W210

Hi

Würde mich freuen wenn wir ein W210 treffen machen würden damit wir uns alle besser kennenlernen, hätte jemand von euch auch interesse, dann könnten wir ja was organisieren.

Beste Antwort im Thema

Treffen "Schöne Sterne " in Hattingen!!!!

Es war einfach großartig! So viele tolle Sterne und interessante Menschen! Ich war mit meinem Sohn und meinem "Dicken" beide Tage dort und bin noch immer begeistert! Es hat riesig Spaß gemacht! Ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren, alle Helfer, den fleißigen Fotografen (so viele,super Bilder) und alle Sternenkreuzer!!!! Die Hütte war ein ganz toller Veranstaltungsort(was die Fotos auch klasse zeigen!), wir sind aber schon auf das nächste Jahr gespannt und werden -wenn es irgendwie geht-wieder dabei sein!

http://www.mercedes-fans.de/.../...buehne-sonntag-30-juli.4585.73.html

Es waren ca.6-7 W210 da (welche ich gesehen habe!),- aber der 210er hat eine gute Figur gemacht!
Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Treffen!!!

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hi,

wäre schon dabei, kommt aber darauf an wo das Ganze stattfinden soll :-)

Meiner Einer kommt aus der Nähe von München.

Vom 8.-10. 7. Sind die 210er am Nürnburg ring, also zumindest die aus dem E-Klasse-Forum.de
Ende September ist auch noch ein Treffen in Augsburg... 😉

Das E-Klasse-Forum.de-Treffen wird bestimmt super!
Ich werd auf jeden Fall auch da sein! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Badewanne2k3

Vom 8.-10. 7. Sind die 210er am Nürnburg ring, also zumindest die aus dem E-Klasse-Forum.de
Ende September ist auch noch ein Treffen in Augsburg... 😉

Und am 17/18. September ist mein Treffen!

www.mb-treffen-dresden.de

Mfg Micha

Ähnliche Themen

Habt ihr nicht noch was für Leute aus dem Norddeutschen Raum parat? Weil Augsburg etc. ist dann doch vielleicht etwas zu weit! 😁

ich bin berliner...norddeutschland wär gar nicht übel...

Tja, vielleicht läge es dann an uns was zu organisieren?! 😁

..cool, komme aus Meißen, und Dresden wäre ja sowas von optimal. Werd auf jeden Fall da sein.

Bin in Augsburg auch dabei 🙂

Treffen "Schöne Sterne " in Hattingen!!!!

Es war einfach großartig! So viele tolle Sterne und interessante Menschen! Ich war mit meinem Sohn und meinem "Dicken" beide Tage dort und bin noch immer begeistert! Es hat riesig Spaß gemacht! Ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren, alle Helfer, den fleißigen Fotografen (so viele,super Bilder) und alle Sternenkreuzer!!!! Die Hütte war ein ganz toller Veranstaltungsort(was die Fotos auch klasse zeigen!), wir sind aber schon auf das nächste Jahr gespannt und werden -wenn es irgendwie geht-wieder dabei sein!

http://www.mercedes-fans.de/.../...buehne-sonntag-30-juli.4585.73.html

Es waren ca.6-7 W210 da (welche ich gesehen habe!),- aber der 210er hat eine gute Figur gemacht!
Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Treffen!!!

Hallo Jens,
danke für die Bilder. Dein Wagen fiel mir schon aus der Ferne auf. So einen gepflegten und rostarmen W210 kriegt man selten zu sehen.

Waren die Felgen schon ab Werk montiert oder gibt es sie original von Mercedes-Benz?
Die Scheinwerfer sind mit ebenfalls aufgefallen. Es schien, als wären die Leuchtmittel hinter einer Doppelverglasung.

Um so eine alten Wagen zu fahren bedarf es schon ein wenig mehr Charakter, besonders wenn man sich auch scheinbar-mehr leisten könnte. Nicht selten bearbeiten Umgebung und Werbung einen W210-Besitzer so lange, bis man aufgibt. So ist das leider in der heutigen Wegwerfgesellschaft.

Das nächste "Schöne Sterne Treffen" findet ja leider an einem anderen Standort statt.

Michael

Hallo Michael,

vielen Dank! Ja,- ich mag meinen "Dicken" sehr und versuche ihn zu erhalten!

Warst Du auch mit einem 210er dort?
Die Felgen haben eine MB-Nummer, ich weiss im Moment aber nicht welche! Ich habe das Fahrzeug damals so gekauft. Es sind aber nicht die Serien-Felgen. Vielleicht kennt ja jemand die Felgen und kann mir/uns weiterhelfen?!

Die Scheinwerfer sind Serie. Ich habe mir vorgenommen, den Serienzusatnd weitestgehend zu erhalten. Allerdings habe ich Liquid Glass drauf, vielleicht wirkt es deshalb so?!

Ich bin schonmal gespannt, wo das nächste "Schöne Sterne"-Treffen stattfinden wird und ob ein paar mehr 210er dabei sein werden! Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich wieder dabei! Vielleicht sieht man sich ja dann mal!

Ansonsten empfehle ich für April das serienoffene Mitteldeutsche Mercedes-Treffen bei Halle/Leipzig (dieses Jahr erstmals auch im Herbst), aber auch dort sind die 21oer eher rar,-leider!

Jens

Die Scheinwerfer vom 210er haben doch immer zwei Streuscheiben. Eine innere und eine äussere.

ein treff in Augsburg wäre echt mega geil.
Freue mich jetzt schon.. da kann man bestimmt Fett erfahrung austauschen 🙂
Mein erster Benz nach 9 Jahren BMW..