Treffen auf der AMI in Leipzig?
Hallo,
ich würd dies Jahr gerne mal wieder auf eine Automesse. Angesichts der Hotelpreise in Genf 😰 bietet sich die AMI in Leipzig an (05.-13.04.)
http://www.ami-leipzig.de/LeMMon/ami_web_ger.nsf/
Angesichts der langen Anreise kommt für mich nur ein Wochenendtermin in Frage, wär schön wenn man den noch mit einem abendlichen GT verbinden könnte. Noch jemand Interesse?
Gruß, Olli
132 Antworten
Ich schließe mich Andis Anliegen an 😁.
Ich schaffe es definitv nicht zur AMI zu kommen 🙁.
Zu dieser Zeit wird mein XC 90 wohl einige Tage beim 🙂 verbringen.
Gruß Thomas
Mach ich doch gerne. Werde mehrere GB Speicherkarten mitnehmen, Markus macht den Security Officer, Eric und der Student schirmen mich vor den übrigen Besuchern ab, dann wird jede einzelne Schweißnaht des Wagens dokumentiert 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
...Markus macht den Security Officer...
Eine meiner leichtesten Übungen! 😁😁😁
Gruß
Markus
Zitat:
Mach ich doch gerne. Werde mehrere GB Speicherkarten mitnehmen, Markus macht den Security Officer, Eric und der Student schirmen mich vor den übrigen Besuchern ab, dann wird jede einzelne Schweißnaht des Wagens dokumentiert 🙂Gruß, Olli
Supi! Auf Euch ist Verlass! 🙂
Gruß Andi, der dieses Jahr leider keine Zeit für die AMI findet. 🙁
Ähnliche Themen
... diese Infos sind auch für mich interessant. Der V50 läuft in absehbarer Zeit aus... 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... diese Infos sind auch für mich interessant. Der V50 läuft in absehbarer Zeit aus... 😁
Hast du noch den 1.6d? Ich dachte der wäre verkauft.
Gruß, Olli
also ich fahr am 8. Mit frischer Spureinstellung+gewuchteten Sommerreifen und hab noch 2 Plätze frei😉
Freu mich schon.
Ich weiß nicht, obs schon irgendwo steht (ich mache meine Altersdemenz im Bedarfsfall geltend... 😁), aber:
Wo treffen wir uns denn zum Leipzig-GT am 09.04.?
Ich wäre dankbar für eine Zusammenfassung.
Gruß
Markus
Schönen Gruß
Jürgen
Ich glaube Jürgen ist heute in Verlosungslaune 😉 😁
Gruß
Saskia
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Schnell! Schnell! Schnell!Schönen Gruß
Jürgen
Na DU hast ja schon davon profitiert. 😁
@Olli: Der 1.6D sollte weg - ist aber dann zum Jahreswechsel an unseren neuen Mitarbeiter gegangen. Er hat einiges an Kilometern runter und rechtzeitig vorm Leasingende muss ich prüfen, ob ein Auslösen und Verkaufen nicht günstiger kommt als die Rückgabe. Oder eben direkt Einhandeln gegen einen Neuen. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Ich weiß nicht, obs schon irgendwo steht (ich mache meine Altersdemenz im Bedarfsfall geltend... 😁), aber:
Wo treffen wir uns denn zum Leipzig-GT am 09.04.?
Ich glaube ein endgültiger Ort dafür steht noch nicht fest. Vielleicht sollten sich alle Teilnehmer daran mal beratschlagen 🙂.
Hierhat Marc schon mal einen Vorschlag gemacht, und
hierhabe ich um weitere Tipps gebeten, aber wenn mich meine AD nicht täuscht bisher keine Antwort erhalten.
Gruß, Olli
Zitat:
...meine AD ...
Zitat:
Dir sollte klar sein, daß Du gar keine AD haben KANNST!!!!!!! 🙁
Die Aussage kostet Dich was...
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Dir sollte klar sein, daß Du gar keine AD haben KANNST!!!!!!! 🙁Die Aussage kostet Dich was...
Alter Sack 😛 😉
OK, eine Runde Freigetränk für alle Teilnehmer die sich bisher zum GT angemeldet haben 🙂
Gruß, Olli