Treffen auf der AMI in Leipzig?
Hallo,
ich würd dies Jahr gerne mal wieder auf eine Automesse. Angesichts der Hotelpreise in Genf 😰 bietet sich die AMI in Leipzig an (05.-13.04.)
http://www.ami-leipzig.de/LeMMon/ami_web_ger.nsf/
Angesichts der langen Anreise kommt für mich nur ein Wochenendtermin in Frage, wär schön wenn man den noch mit einem abendlichen GT verbinden könnte. Noch jemand Interesse?
Gruß, Olli
132 Antworten
Noch mal in Erinnerung rufen... wer ist denn jetzt dabei?
GT in Leipzig am 09.04. ab 21:00Uhr
---------------------------------------------
Olli the Driver
v70soest - Pajero
...
Treffen auf der AMI in Leipzig am 10.04.
------------------------------------------------
Olli the Driver
v70soest - Pajero
...
So, Liste auffüllen! 😉
Gruß
Marc
Olli the Driver
v70soest - Pajero
Eifel-Elch
...
Olli the Driver
v70soest - Pajero
Eifel-Elch
...
So, Liste auffüllen! 😉
Aktuell bin ich dabei!
Gruß
Markus
Original geschrieben von Eifel-Elch
Olli the Driver
Eifel-Elch
...
Olli the Driver
Eifel-Elch
...
So, Liste auffüllen! 😉
Aktuell bin ich nicht dabei!
Da ich in der Woche schon einen Tag Arbeitsausfall habe, wird mir das zu "teuer". Wenn ich mich auch noch für 1,5 Tage für die Ami aus dem Büro verabschiede. Da kann ich ja gleich ganz @home bleiben 🙁
Traurige Grüße
Marc
Wie siehts den mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten ringsum aus? Hat sich da schon jemand schlau gemacht? Olli vielleicht?
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Olli the Driver
Eifel-Elch
...
Olli the Driver
Eifel-Elch
Eric L.
...
Zitat:
Wie siehts den mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten ringsum aus? Hat sich da schon jemand schlau gemacht? Olli vielleicht?
Ja, aber noch nicht gebucht, du hast ne PN. Günstig und Citynah scheint es nicht zu geben. Hat noch jemand von den Einheimischen einen Tipp für das GT?
Gruß, Olli
Ich würde sagen, der Messerundgang wird am 10.04. durchgeführt. Das Abend-GT wird am 9. stattfinden.
Olli und ich werden uns im gleichen Hotel unterbringen und gemeinsam frühstücken, bis uns Eric abholt und zur Messe führt. Ist das ein guter Vorschlag? 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Ich würde sagen, der Messerundgang wird am 10.04. durchgeführt. Das Abend-GT wird am 9. stattfinden.
Olli und ich werden uns im gleichen Hotel unterbringen und gemeinsam frühstücken, bis uns Eric abholt und zur Messe führt. Ist das ein guter Vorschlag? 😁
Es erfüllt mich mit Stolz zu erleben wie perfekt die Demokratie hier bei m-t funktioniert, wie leicht sich Mehrheitsentscheidungen fällen lassen und das sich die unterlegenen Parteien ohne Murren an diese Mehrheitsentscheidungen halten und diese letztendlich mittragen. 😁 😛 😉
Gruß, Olli
wo ist den das Hotel ??? 😉
ihr übernachtet in der Eifel oder in HD und ich hol euch früh und fahr Euch auf die AMI?? Soll ich Euch vorher noch ne Messehostess auf den Rücksitz packen, damit ihr für unterwegs was zum Spielen habt?? die PHAETON-Fahrer machen es vor!
😁
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
wo ist den das Hotel ??? 😉ihr übernachtet in der Eifel oder in HD und ich hol euch früh und fahr Euch auf die AMI?? Soll ich Euch vorher noch ne Messehostess auf den Rücksitz packen, damit ihr für unterwegs was zum Spielen habt??
...
😁
YIP, da ich aus finanzpolitischen Gründen im Moment den eigenen Umsatz vor den der Firmen Volvo und Prins stellen muß, erbitte ich die Abholung am Samstag, den 12.04., gerne können beim morgendlichen Eintreffen frische Brötchen überreicht werden, die Kosten diesbezüglich werden erstattet......
😉😎😎😛 Thomas
@Eric: Hotel Astral Inn, Fabrikstraße 17, 04178 Leipzig
Ist das nen Abholservice wert? 😉
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
ihr übernachtet in der Eifel oder in HD und ich hol euch früh und fahr Euch auf die AMI??
Eric, vielen Dank für dieses selbstlose Angebot das ich natürlich gerne annehme. Am besten fährst du erst zu Markus in die Eifel, dann kommst du hier vorbei und holst mich ab. Thomas hat sicher einen Tipp für dich wo du hier günstig tanken kannst.
Ich ich dachte schon wir fahren alle mit dem Auto, treffen uns dort im Hotel und veranstalten das erste reine Volvo S60 Treffen 😉
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
...und veranstalten das erste reine Volvo S60 Treffen 😉
Dafür kanns gar nicht genug :up: 😎 geben...
Gruß
Markus
Zitat:
@Eric: Hotel Astral Inn, Fabrikstraße 17, 04178 Leipzig
Ist das nen Abholservice wert? 😉Gruß
Markus
ihr wohnt am anderen Ende der Stadt????? 😰 Ihr veräppelt mich jetzt...... oder???? 😰
Definitiv nicht. Ist das schlimm?
Gruß
Markus