Treffen auf der AMI in Leipzig?

Hallo,
ich würd dies Jahr gerne mal wieder auf eine Automesse. Angesichts der Hotelpreise in Genf 😰 bietet sich die AMI in Leipzig an (05.-13.04.)
http://www.ami-leipzig.de/LeMMon/ami_web_ger.nsf/

Angesichts der langen Anreise kommt für mich nur ein Wochenendtermin in Frage, wär schön wenn man den noch mit einem abendlichen GT verbinden könnte. Noch jemand Interesse?

Gruß, Olli

132 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

wäre mir auch recht. Nur Montags und Mittwochs geht es bei mir nicht.

Wir werden wohl nie alle unter einen (Cord-)Hut kommen 😁

Dann mach doch mal nen Vorschlag...

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

wäre mir auch recht. Nur Montags und Mittwochs geht es bei mir nicht.

Wir werden wohl nie alle unter einen (Cord-)Hut kommen 😁

Dann mach doch mal nen Vorschlag...

Gruß

Markus

hab ja auch keinen besseren.

oder wir machen ne Liste mit allen AMI-Tagen und dann schau mer mal 🙂

Außer dem 7. und 8. hab ich noch nix Festes eingeplant. Wenn allerdings der neue Auftraggeber noch diese Woche Termine bekanntgibt, kann es eng werden. Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst... 😁

Gruß

Markus

Zitat:

Wenn allerdings der neue Auftraggeber noch diese Woche Termine bekanntgibt, kann es eng werden. Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst... 😁

na und? man muss auch mal einen Auftrag sausen lassen 😁

Ähnliche Themen

Ganz sausen lassen werd ich den nicht, aber wenn Du vor ihm nen Termin machst, nehm ich Deinen wahr... 😉
Berücksichtige bei mir aber bitte ca. 5 Stunden Fahrt pro Strecke.

Gruß

Markus

man sollte mal Olof Luegersson fragen, ob er für die mit längerer Anfahrtszeit eine Maschine charten will? Wer Premium sein will, muss dann aber auch sowas machen, Olof!!! 😛 

Hier geht ja gar nix vorwärts. Ich schlag jetzt mal den 10.4. für die AMI vor. Anreisen würde ich dann am 9. für ein Leipzig-GT, und die AMI wird dann mit abgefrühstückt.
Dann kann ich mich auch am 10. schon wieder auf den Rückweg machen.
Wer ist dabei?

Gruß

Markus

Hallo,

mitten in der Woche, das klappt bei mir gar nicht. Ich habe mir den 5.4. für die AMI eingaplant.

Gruß Andreas.

Zitat:

Hier geht ja gar nix vorwärts. Ich schlag jetzt mal den 10.4. für die AMI vor. Anreisen würde ich dann am 9. für ein Leipzig-GT, und die AMI wird dann mit abgefrühstückt.
Wer ist dabei?

Gruß

Markus

Bei mir geht das!

Ich komme dann eben von Erfurt hochgerutscht. Sind nur ~ 150Kilometer!

Könnte das genau so machen wie EE !

Gruß
Marc
-mit Fremdfahrzeug-

Zitat:

bisher bin ich immer (wenn überhaupt) zur IAA nach Frankfurt gefahren. Lohnt sich die AMI eher als die IAA?
Wenn, dann würde ich einen Werktag vorziehen...

Keine Ahnung, ich war noch nie auf der AMI, aber bis zur nächsten IAA im nächsten Jahr habe ich schon ein neues Auto, ich will jetzt sehen was ich demnächst bestellen muss.

Zitat:

Wer ist dabei?

Sorry, hatte Urlaub.

Werktag wäre für so eine Messe sicher besser als ein WE, Urlaubstage hätte ich auch genug um einen dafür zu opfern, weiß aber noch nicht ob ich in der Woche einen Tag freinehmen kann, werde ich diese Woche mal mit meinen Kundenterminen abgleichen.

Gruß, Olli

der 10. passt, nur am 09. wird das nix mit dem GT, da ich in Chemnitz erst ab 20:00 Uhr wegkomme. Aber Zeit für ein Frühstück/Mittagessen auf der AMI wird ja wohl sein. 🙂

Ciao,

Eric

Den 10.04. könnte ich mir freinehmen, Anreise dann auch am Mittwoch Abend, dann ein spätes GT so ab 21:00 würde passen.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Den 10.04. könnte ich mir freinehmen, Anreise dann auch am Mittwoch Abend, dann ein spätes GT so ab 21:00 würde passen.

Gruß, Olli

pefekt!

GT in "Auerbachs Keller"?

Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Ich kenne eigentlich nur das IBIS in der Stadt in Bahnhofsnähe.

Gruß
Marc

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

GT in "Auerbachs Keller"?

Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Ich kenne eigentlich nur das IBIS in der Stadt in Bahnhofsnähe.

Kenn ich mich da aus? 😉. Vermutlich empfehlenswert in fußläufiger Entfernung zum GT zu übernachten? Mal hotel.de checken.

Gruß, Olli

Noch mal in Erinnerung rufen... wer ist denn jetzt dabei?

GT in Leipzig am 09.04. ab 21:00Uhr
---------------------------------------------
Olli the Driver
...

Treffen auf der AMI in Leipzig am 10.04.
------------------------------------------------
Olli the Driver
...

Deine Antwort