Treffen am Ring?

Honda S 2000 AP1

Wer ist den alles am 9.1.05 bei dem Treffen am Hockenheimring dabei?

Welche Uhrzeit? Was ist in Planung? Auf dem ring Fahren?

Gruß Souler22

379 Antworten

das war ein EVO8 US Modell, Ohne Spoiler (warum nur?!?)
und 241 WHP (WeelHorsePower)

Nichts für ungut, aber dass der ohne Spoiler so hässlich aussieht, hätte ich nie gedacht!

Mit HECKFLÜGEL (!) ist der Evo8 einer meiner Lieblinge...

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Besser Hälfte war nicht dabei....
Die kleine nebenan auf dem Beifahrersitz ist meine schwester....bei dem kleinen dreher auf dem nassen (gelle Strempi und Glühfix 😁 ) hat sie mal für ein paar sekunden ihre farbe aus dem gesicht verloren....war sozusagen farblos 😁

Dein dreher sah richtig gut aus. Hättest du ihn noch mal gefangen, wär das ein genialer Drift geworden.

Und das bleichgesicht hat man auch von außen gesehen😁

Danke Volker. Meine schwester nimmt mir das nicht ab..... Jetzt vielleicht doch 😁
Hätt ich aus dem Dreher nen Drift gemacht hätt ich den CTR sicher an der Wand abkratzen dürfen.....war so schon ganz ok....war ja die ganze zeit dabei auf der strecke.

Ähnliche Themen

So
also das mit dem taxi weis ich net aber wenn du mal net fragst nehmen dich auch fremde leute mit das weis ich seit dem Porsche treffen da habe ich Nix ausgelassen.
Der dreher Von Chris war schön aber viel lustiger war das volker die halbmonde mitgenommen hat ich wuste garnicht das dar was war!

@Stuggi das ferrari wappen bleibt dar wir ja Schumi und somit Ferrarifan sind. Und der Edgar brauch sich net hinten anstellen solange der schneller fahren kann wie du 😁

Der Muschi Evo mann waren sehr COOL

@ Chris05229
Was macht der Auspuff drunter ????

MFG Strempi

Noch nicht viel...CTR ist im Moment in der Werkstatt wo die anlage drunter kommt. Das geschieht morgen dann.am freitag ist die abnahme (daumen drücken!!!).

Zitat:

Original geschrieben von Strempi

Und der Edgar brauch sich net hinten anstellen solange der schneller fahren kann wie du 😁

😉 Genau, da hat der Strempi aber sowas von Recht!!!

Stuggi, Du musst leider warten.....

@eddi
Jo, bin 3 x gefahren, jweils 2 passagiere mitgenommen, uiuiui, das knarzt ganz gut 😉
Aber alle wieder heile ausgestiegen, nur im letzten Turn musste ich ein wenig früher rausfahren 😉

@Blackplage: Geile Fotos!!!!

Grüße

der alte Mann

mein 2 Hockenheim Runden Video, neu gecodet... DivX5.03

www.jungle-art.de/.../090105_2_gemuetliche_Runden_invidia_Womo.avi

viel spass

AlexX!!

PS link bliebt entsprechend Nachfrage "offen"

So macht das Vid schon mehr spaß.

Danke

Gruß

Olli

Wie siehts denn mit Sonntag aus, jemand da ? Tac du vielleicht ?

@Ofenschorsch

klar können uns dort treffen, aber geb mir mal per PN Dein Handynummer, dann können wir und direkt absprechen.

Gruß

Olli

Ist überhaupt etwas am Sonntag am Ring ????

Chris???

Ich bin auch dort, wie schon im "geiles Vid..."-Thread geschrieben... Muss ja mein dann neu eingestelltes Auto testen...

Also auf der Internetseite steht was von 16.01., 11-16 Uhr. Liegt wie immer wohl endgültig am Wetter, aber außer arschkalt dürfte es wohl trocken bleiben...

Zitat:

Original geschrieben von TacMan4444

So macht das Vid schon mehr spaß.
Olli

fein..

is denke auch ich ein recht gutes Beispiel wie man sportlich einigermaßen flott aber dennoch materialschonend über den Ring fahrn kann.
Im Vergleich zu den Bremscheiben von den Kollegen, sahen meine wie neu aus hinterher 🙂

AlexX!!

Deine Antwort