Treffen am Ring?

Honda S 2000 AP1

Wer ist den alles am 9.1.05 bei dem Treffen am Hockenheimring dabei?

Welche Uhrzeit? Was ist in Planung? Auf dem ring Fahren?

Gruß Souler22

379 Antworten

Bild vergessen 🙁

Pechvogel oder unfähigkeit ?

Part II

Porsche VS Audi

Ähnliche Themen

Das letzte

Zitat:

Original geschrieben von Strempi

@ Stuggi-Civic
Das es noch einen Schlimmeren Gibt als mich oder steffen oder volker oder die andren halt hätte ich nie gedacht aber du hast es uns bewissen Danke

ich bin nicht schlimm 😉 😁

<-- isn halber Engel *g

@ Souler
hehe, ja klar, is schon recht *gg .... aber welche Oma? (ich verpass alles*g)

und

nette Bilder (obwohl - hättest mal net die hälfte bzw. den wichtigsten Teil deine Digi-Cam vergessen wärs bessa gewesen*g) - aber der coolste war immer noch der Wohnmobil-Fahrer 😁
Und die Bilder vom Unfallwagen 🙁

War ein super Treffen.

Gruß Melie

Hondas

Lauter schöne Bilder aber keins Vom Teutonenbomber Sehr schade wir waren mit abstand die Mutigsten !! 🙂

Strempi

Mehr Videos bitte mehr Videos

hat jemand ein Video von einer schnellen Runde in einem CTR? Das würd ich mal gern sehen.

Der Alex (Blackplage) hat film gemacht muste mal fragen ob er den ins netzt stellt aber ich denke das sprengt alle Rahmen Wenn 30sek schon 9 MB Sind

Strempi

Also ne Runde dauert so 2.50 Sekunden. Also dann etwas Kompremieren das sollte scon gehen.

Hatte ich 2.50?? oha wie schlecht normalerweise so 2:23 oder so...
Wir haben nochwas auf Video, können es allerdings net auf den Rechner spielen...
*ScheißalteTechnik*

Wir können aber mal bei 'nem Kaffe ein paar Sachen anschauen, wird ja dieses Jahr nochmal klappen, und wie gesagt, wenn's in die Eifel geht, pennt Ihr bei uns und dann haben wir ja Zeit !

Du hattest glaube ich wo ich gestopt habe 2.40 super Zeit.

Deine Antwort