Treffen am 18. oder 19. Sep an der NOS...wer wäre mit dabei?
Hallo,
da wird nun in anderen Threads viel über ein evtl. Treffen gemunkelt haben, hab ich mir gedacht, ich mach mal ein Thread speziell dazu auf.
Nachdem mich gestern dann noch BMW-BBS angerufen hat, ist klar, dass ein Treffen dieses Jahr fast unausweichlich ist...
Also, wer hätte Lust und Zeit am 18. oder 19. September?
Ich persönlich würde den 19. favorisieren, da hier die Schleife von 13:30h bis 19:30h für Touristenfahren geöffnet ist...
Erste Planungen haben folgendes Szenario ergeben:
vladiiiii würde in München mit den Münchner Jungs losfahren in Stuttgart die stuttgarter Jungs *zu cap schiel* einpacken, weiter nach Karlsruhe und uns aufsammeln und dann unterwegs die Wiesbadener noch einpacken...
Also, dann haut mal in die Tasten, Jungs....
VG
Thomas
Beste Antwort im Thema
Sorry aber diese Aussage sagt alles. Enough said.Zitat:
Original geschrieben von meincoupe
Ich kenne die NOS in und auswendig 😁(virtuell)
In der ersten Runde hätte ich noch respekt aber nach der ersten Runde gehts ab!
Bin auch so profi Rennfahrer wers mir glaubt oder nicht.
Ich fahr seit 6 jahren Autoslalom im ADAC Meisterschaft und da lernt man schon ein paar sachen.........und keiner,
wirklich keinerder Erfolg hat, sieht es so wie du.
Es gibt Menchen die sich ans Grenzbereich von unten rantasten, oder eben von oben. Rate mal wer die schelleren sind und die wenigere Unfälle bauen?
Mir persönlich ist es egal was du sagst, wie gesagt, deine Einstellung passt garnicht und ist (für nen "rennfahrer" sowieso) leichtsinnig und kindisch.
Und dass du einige von uns mit einen 316i plattmachen kannst, würde ich ruhig bezweifeln. Aber bezweifeln kann ich die Tatsache nicht, dass solche Ansagen im Forum, sorry, aber unter aller Sau sind.
Natürlich wirst du das sehr ungerne lesen, das ist aber die Wahrheit.
Und warum die Leute mit die kleineren Motoren immer die größte Klappe haben, versteh ich immernoch nicht. Muss man das alles ausgleichen, oder wie? Ich hab sowas von genug von dieser Angeberei, allein der Gedanke, im Forum zu posten "hey hab zwar nur nen 316, mach euch aber alle fertig" würde mich stützig machen. Das kann nur lächerlich enden......
Viel lieber ist es nichts zu sagen, um dann auf der Rennstrecke alles zu zeigen, um sich dann beim hören zu freuen : "Guckt mal, der hat nur nen 316, ist aber besser als wir gefahren, respekt!!"
Aber sowas erreichen nicht alle, Selbsdisziplin ist halt recht selten.
Aber hey ich hab keine ahnung, 90% der Rennen werden eh im Stammlokal (oder Forum) gewonnen oder verloren.
Ich würde an deiner Stelle weiterhin in BTCC testen (mitm 3er, genau), macht eh mehr Spaß als die ganzen Motor-Talker auf der Nordschleife plattzufahren. Dort kannst du wenigstens gute Fahrer treffen, nicht solche wie wir.
Zum Thema sag ich nichts mehr, my 2 cents kennst du jetzt.
Wünsch dir trotzdem viel Spaß und pass auf das schöne Auto auf 😉
Vladiiiii
286 Antworten
ehm... wer sagt das ich mit meinen kleinen fahre??
also echt so wie du dich hier aufführst glaub ich dir noch weniger ,dass du gut bist...
ich hab schon erwähnt wer mir es nicht abkaufen will solls sein lassn,zwingt keiner zu.
Und dann noch über meinen gepflegten coupe lachen was finde ich assozial ist aber das ist für mein alter nur zur überbrückung der versicherung damit ich die prozente weg hab,werde ich zum e46 den 330i umsteigen, dann gibst ned mehr zu lachn vladiiiiiiiiiiii 😁
Und wie ich es schonmal gepostet habe fahre ich wenn ich schnell will mit meinen rennkart ne runde mit freunden oder wenn ich weite wege fahre nehm ich den vom Vater sein 535i.
Ist mir also auch scheiß egal wie du über mich denkst aber so wie du dich geäußert hast, hast du nicht grad viele reale freunde...
Und ich lass mich auch nicht beleidigen von son *typ* wie dir.
UND auf sowas hab ich echt auch kein bock mehr, dass man hier immer wegen sowas beleidigt wird , wenn man hier so einen kleinen schrott 4zylinder fährt und einen darauf rumhackt...also echt man.
Ich steig hier aus dem Forum aus !
Das wird mir so zu assi...echt.
Zitat:
Ich steig hier aus dem Forum für ne gewisse Zeit aus
Nach diesem Beitrag werden dich sicher viele vermissen. Ich z.B.
Wer beleidigt den hier den 4 Zylinder? es gibt hier KEINEN Stamm User der sagen würde ohhh scheiß 4 Zylinder gibts hier keinen.
Es wird mal scherzes halber was gesagt aber nie richtig.
Naja geh mal mit Papas 535 fahren. Damit kann man dann schön auf dicke hose machen.
ODER wenn du schnell sein willst Miete dirn nen M! Damit ziehse sicherlich alle ab 😉
von allen die irgendwie s'Maul zu weit aufreisen, kommt am Ende immer der Satz:
"Ich verabschiede mich jetzt mal für ne unbestimmt Zeit aus diesem Forum hier"....??😁
und keiner ist traurig......
Ähnliche Themen
Cooler Typ.
Solche kratzen sie Jedes 2te Wochenede von der Leitplanke an den Wegen zum Ring und am Ring selber.
Schön das du ne Zeit aussetzt.Vielleicht wirst du dann etwas reifer und lernst Lesen,denn es wurde kein schlechtes Wort über deinen 4 Zylinder geschreiben. So wie du dich hier gibst hast du noch nicht mal die Ei.. um diesen zu beherschen.
von valdi:
Angeberei, allein der Gedanke, im Forum zu posten "hey hab zwar nur nen 316, mach euch aber alle fertig" würde mich stützig machen. Das kann nur lächerlich enden......
Viel lieber ist es nichts zu sagen, um dann auf der Rennstrecke alles zu zeigen, um sich dann beim hören zu freuen : "Guckt mal, der hat nur nen 316, ist aber besser als wir gefahren, respekt!!"----------------------
Wenn ihr nur lesen könntet oder auch vladdii der hässliche russe dann ist man klar im vorteil 😁
Sowas ist ne beleidigung und wenn ihr mal meine beiträge genauer liest dann merkt ihr das ich nicht mit meinen 316i angegeben habe geschweige denn das ich damit auf der NOS fahre?!
also leute erst lesen dann schreiben oder auch erst denken dann schreiben 😁
PS. Vladi falls du denkst ja sags mir ins gesicht und nicht virtuell.. würde ich das auch im realen leben tun und dir auf deiner hässlichen fresse aufs maul geben.
wenn ihr euch alle noch angesprochen fühlt,dann weiß ich auch nicht mehr weiter...nur an denen die mich dumm angemacht haben!
vladi=hässlicher O-P-F-E-R!
soo jetzt legt mal los 😁
IM OUT
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
und kontaktier BBS, Strose und evtl. noch die Wiesbadener per PN und stimm mich mit denen ab.
Das wäre dann eventuell besser, um dann in Oktober oder so "unser" Treffen zu machen, wo mehrere Leute erscheinen können.
Ich denke das wäre das vernünftigste, oder 🙂 ?
Es geht nicht ums Maul aufreissen oder so, es war (Anfangs) mein Wunsch, dieses Jahr noch ein "kleines" Treffen zu machen, um einfach alle im Kreis rumzustehen und zu quatschen. Nordschleife ist schön und gut, aber das wäre dann genauso wie Peine. Schönes Event, 1200km gefahren, und mit den Leuten, wenn überhaupt, ne halbe Stunde geredet.
Ich fand die Atmosphäre von der ersten Nierenfahrt (@Campingplatz) einfach genial, das wollte ich nochmal machen, einfach diese Atmosphäre wiederbeleben. Nein warte, das war nicht genial, das war wirklich göttlich!!
Deswegen möchte ich (persönlich) nicht zur NS Fahren. Das Geld spielt natürlich auch eine Rolle.
Also ich denke dass dein Vorschlag super ist, einfach ein NS-Treffen machen, für die Leute die auf der NS fahren möchten und nicht so weit fahren müssen, und dazu mein Vorschlag, nen anderen Termin aussuchen für ein "normales" Treffen ihrgendwo in KA oder WI 😉
So wären dann (glaub ich) alle zufrieden, "wir", dass wir dieses Jahr noch ein Treffen haben, und "ihr", weil ihr ein paar Runden NS fahren könnt. Ist doch super oder? 😁
@meincoupe : Solange wir auf den richtigen Knopf drücken, wird diese "gewisse Zeit" garantiert unbegrenzt 😉 Freu mich dass du hier so viele Freunde hast. Wirklich......*pieeep* 😁
Schönen Gruß
Vladiiiii
Vladi......hast du da wirklich keine Zeit?Kommst bei mir vorbei,ich schau schon,das ich n bissel Geld hab,dann fahr ich halt nur mit,aber DAS will ich sehen,wie dich "meincoupe" vermöbeln will. 😁
@meincoupe
Du meinst,du wirst persönlich beleidigt....und deshalb wirst du dann beleidigend?
Das ist keine Diskussionsgrundlage.....vll. hängt das aber auch mit deinem Alter zusammen.....beim Asphaltfieber scheinst du ja ganz gut angekommen zu sein und jetzt reitest du dich hier so in die Scheiße?
Hast du Langeweile oder Komplexe?
Wenn du wirklich Rennerfahrung hast,dann weißt du selbst,das man sich NIE selbst überschätzen sollte,weil das schmerzhaft in der Leitplanke endet und hier sind die 20km Nordschleife eben SEHR lehrreich.....
Den Kurs kannst du auch mit KEINER anderen Rennstrecke auf dem restlichen Planeten vergleichen....vll. Bathurst in Australien,aber das wars dann auch schon.Da bringt dir auch deine Kart- und BTCC-Rennerfahrung nix mehr....denn da gibts Stellen,da bist du maximal nen Meter von ner Leitplanke weg.
Ich habe Respekt vor Leuten,die ihren PKW schnell um die Schleife manövrieren können und zur Touristenfahrt dann auch an entscheidenden Stellen wegen der restlichen "Zivilisten" und "Sonntagsfahrer" auch mal zurückstecken,anstatt nochmal extra zu drücken.
Vor Dummschwätzern und Großmäulern jedoch keinen.....und du entwickelst dich grad zu letzterem....
Greetz
Cap
Zitat:
Wenn ihr nur lesen könntet oder auch vladdii der hässliche russe dann ist man klar im vorteil 😁
Auch wenn es in der Sache irrelevant ist: Vladiiiii ist kein Russe - und Du bewegst Dich mit Deinen Äusserungen mittlerweile auf sehr dünnem Eis!
Mäßige Deinen Ton, oder Du kassierst eine Verwarnung.
alter!! 😰 ist ja echt krass, wie das hier zur zeit abgeht! jede woche spinnt ein neuer total ab und fast täglich vermiest hier einer (oft dieselben) einen thread. also vom golf forum kannte ich sowas nicht....
eigentlich heißt es ja, "dont feed the troll" oder so ähnlich, aber dazu musste ich jetzt was sagen!
meincoupe: bitte zieh durch was du angedroht hast und verpiss dich! solche leute brauchen wir hier nicht. danke! 😉
gruß
ich sagte ja schon...macht ihr mal schön was ihr wollt...
Im Threadtitel steht ja auch: 'Wer wäre mit dabei?' und nicht 'Wem ist es zu weit'.
Ich hab Strose und BBS bestimmt schon 2 Jahre nichtmehr gesehen und das war jedes Mal ne Klasse Atmosphäre da oben.
Klar ist der ein oder andere mal ne Runde gefahren...aber die meiste Zeit haben wir gequatscht und den Leuten zugeschaut wie sie über die Schleife gefahren sind.
Das ist kein mm mit nem Treffen a la Peine zu vergleichen.
Aber wie gesagt...ich stimm mich mit dem Leuten dann schon persönlich ab.
Wenn man hier auf MT was sachlichlich besprechen will, ist man bei den Leuten die's nicht interessiert sowieso am Ende der dumme, weil das Thema dann erstmal gnadenlos OT gerissen wird. DAS geht mir gewaltig auf den Sack. Wenn man nix zu beitragen kann, dann einfach mal Finger still halten.
Und wenn dir, lieber vladiiiii, das Thema von anfang an nicht gepasst hat, dann hättest du mir das auch noch im ICQ sagen können, bevor ich den Thread eröffnet hab und nicht warten bis er drin steht und dann meckern, dass das komplett was anderes ist als geplant.
Ich hab bei der Nierenfahrt letztes Jahr schon gesagt, dass ich mal gern wieder an die NOS möchte um die Leute da oben zu treffen. Da waren alle begeistert, aber getan hat keiner was. Jetzt tu ich was ist es auch wieder net recht...komische Welt...
@cap: sollte kein persknlicher Angriff in deine Richtung sein.
Gruß
Thomas
Telefonnummern austauschen,dann telefoniert man sich zusammen.Brünnchen wird aber ein guter Ort sein,an der Einfahrt is immer sehr viel los am WE.
Greetz
Cap