Treffen 2007
Hallo zusammen!
So, nun ist es mal wieder soweit.
Das Jahr 2007 hat angefangen, und ich dachte mir, ich frage hier mal nach einem "TREFFeN 2007".
Die letzten beiden Jahre waren ja schon sehr lustig, und ich bin der Meinung, daß dies doch fortgesetzt werden sollte.
Daher jetzt dieser Thread, aufbauend auf dem im Treffen-Forum. Dort stehen ja schon ein paar Ideen.
Es sollte natürlich wieder ziemlich zentral in Deutschland liegen.
Ich würde mich wieder dazu bereit erklären, so ein Treffen zu organisieren.
Hilfe ist natürlich herzlich willkommen 🙂
Also, dann haut mal in die Tasten, wer Lust hat und auch WIRKLICH kommen will.
Ein paar Vorschläge wären auch noch super.
Nur eins will ich dazu sagen.
Ich will kein Parkplatz-Treffen, so nach dem Motto, wer hat den Größten, Schnellsten, Schönsten.
Daß ich den hab, ist ja wohl klar oder 😁 (Spaß am Rande)
Soll ein nettes Treffen werden, so wie die Anderen bisher, zum Kennenlernen, wieder treffen und Spaß haben.
Terminvorschläge natürlich auch machen, nicht daß es wie letztes Jahr zum Streit kommt, zu spät, zu früh, falscher Zeitpunkt,............
Gruß Marc
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Mit solchen Sachen kannste mich jagen, was ich davon hatte, konnte man letztes Jahr im "Chrash-Simulator" am Nürburgring sehen...*kotz*...😁
Bär
he, he... da wär ich gern dabei gewesen, nimmst dir halt dieses Jahr gleich ne Kotztüte mit...😁 ne quatsch, war ja auch nur so ne Idee 🙂
gruß
Zitat:
Mit solchen Sachen kannste mich jagen, was ich davon hatte, konnte man letztes Jahr im "Chrash-Simulator" am Nürburgring sehen...*kotz*...😁
Bär
Hihi, jaaaaaaaa das war lustig.
Aber denk dir nix, ich hab auch den Notaus gedrückt 😁
Aber Achterbahn und Freefall kann ich den ganzen Tag fahren.
Nur wenn es sich "nur" dreht, steig ich aus, bzw mein Magen 🙁
Hi
Phantasialand würde ich auch kommen. War ich zwar schon zig mal, aber egal. Ist immer wieder gut.
Nur auf diverse Attraktionen werde ich nicht gehen, wegen Bandscheibenvorfall. Ich glaub das macht sich nicht so gut.
Ich werd dann unten stehen bleiben und euch beim k****n zugucken.😁
Gruß Hoffi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Ich hab eigentlich nen starken magen....einmal war mir so langweilig auf so nem schleuderding das ich meine gebratenen Mandeln *lecker* (Vogelschießen) weiter verschlungen hab....mein nachbar hat daraufhin fast seinen mageninhalt preisgegeben
iss schon lustig 😁
MfG Markus
Zitat:
Original geschrieben von ABS-Mike
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von LalelubärMit solchen Sachen kannste mich jagen, was ich davon hatte, konnte man letztes Jahr im "Chrash-Simulator" am Nürburgring sehen...*kotz*...
Bär
--------------------------------------------------------------------------------he, he... da wär ich gern dabei gewesen, nimmst dir halt dieses Jahr gleich ne Kotztüte mit... ne quatsch, war ja auch nur so ne Idee
gruß
gruß
Ich bin daneben gesessen
So, um die Sache jetzt mal wieder in die richtige Richtung zu lenken, mal ein paar Links
Opel Eisenach
Zitat:
Original geschrieben von Diablo666
Serwus
@Bär
Sagmal, des kann doch net sein dass so ein Schrank wie du net Achterbahn oder Freefalltower tauglich ist.......ok, ich bin's auch net aber sowas kann doch eingeltich net sein😁
MfG
Holger
Doch ist aber leider so...🙁
Ich fahre mir dir im Ringtaxi über die Nordschleife, dass alles bei 250 Sachen, keine Probleme, da lach ich sogar noch, weil es sooooo Geil ist....😛
Aber sobald ich in nen Karussell oder ne Achterbahn steige, ist es vorbei...🙁
*Schande über mein Haubt*
Ach was, ich stehe zu meinen Schwächen...😁
Bär
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Hi
Gruß Hoffi
Ich leiste dir dann Gesellschaft, aber hauptsächlich des k*****n wegen...😁
Bär
Serwus
@Bär
Genau so isses bei mir auch😁 Nordschleife egal wie und mit wem, kein Thema, aber Achterbahnen und Karussels sind wort wörtlich zum Kotzen😁
Also mir würde Eisenach besser gefallen da ich noch nie bei ner Werksbesichtigung war.
MfG
Holger
Zitat:
Original geschrieben von Helldiver
Ich bin daneben gesessen
Stimmt, es waren auch nur noch 2 Minuten gwesen, aber selbst die habe ich nicht mehr ausgehalten....*würg*
Vobei mir eigendlich schon nach 5 Minuten schlecht war....😰
Bär
Zitat:
Original geschrieben von Diablo666
Serwus
@Bär
Genau so isses bei mir auch😁 Nordschleife egal wie und mit wem, kein Thema, aber Achterbahnen und Karussels sind wort wörtlich zum Kotzen😁
Also mir würde Eisenach besser gefallen da ich noch nie bei ner Werksbesichtigung war.
MfG
Holger
Jup dann sind wir schon zu dritt, die unten stehen und uns "Totlachen"....😁
Bär
Hi,
jetzt noch mal ne andere Frage, wie sieht es denn mit der Anzahl der Tage so aus, reichen da 2Tg, oder besteht doch eher der Wunsch nach 3Tg, also von Fr. - So....?
Bär
PS: Damit der Thread nicht ganz in Vergessenheit gerät....😛
mahlzeit ihr kotztüten 😉
also wenns zum fantaland geht komm ich glatt mal rum .
eisenach müsst ich mir nochmal überlegen .
gruss Alex
Zitat:
Hi,
jetzt noch mal ne andere Frage, wie sieht es denn mit der Anzahl der Tage so aus, reichen da 2Tg, oder besteht doch eher der Wunsch nach 3Tg, also von Fr. - So....?
Bär
PS: Damit der Thread nicht ganz in Vergessenheit gerät....😛
Also ich hatte mir das so überlegt.
Freitag nachmittag treffen und ratschen, abends nett schnabulieren gehen, Samstag dann ins Phantasialand, und dann je nach Lust und Entfernung nach Hause oder noch eine Nacht bleiben. Was ich wahrscheinlich machen würde.
Wenn es zu einer Werksbesichtigung geht, dann muss die ganze Sache unter der Woche stattfinden, denn Führungen sind nur unter der Woche.
Also sagt mal eure Meinung zu meinem Vorschlag mit Phantasialand