Treffen 2007
Hallo zusammen!
So, nun ist es mal wieder soweit.
Das Jahr 2007 hat angefangen, und ich dachte mir, ich frage hier mal nach einem "TREFFeN 2007".
Die letzten beiden Jahre waren ja schon sehr lustig, und ich bin der Meinung, daß dies doch fortgesetzt werden sollte.
Daher jetzt dieser Thread, aufbauend auf dem im Treffen-Forum. Dort stehen ja schon ein paar Ideen.
Es sollte natürlich wieder ziemlich zentral in Deutschland liegen.
Ich würde mich wieder dazu bereit erklären, so ein Treffen zu organisieren.
Hilfe ist natürlich herzlich willkommen 🙂
Also, dann haut mal in die Tasten, wer Lust hat und auch WIRKLICH kommen will.
Ein paar Vorschläge wären auch noch super.
Nur eins will ich dazu sagen.
Ich will kein Parkplatz-Treffen, so nach dem Motto, wer hat den Größten, Schnellsten, Schönsten.
Daß ich den hab, ist ja wohl klar oder 😁 (Spaß am Rande)
Soll ein nettes Treffen werden, so wie die Anderen bisher, zum Kennenlernen, wieder treffen und Spaß haben.
Terminvorschläge natürlich auch machen, nicht daß es wie letztes Jahr zum Streit kommt, zu spät, zu früh, falscher Zeitpunkt,............
Gruß Marc
70 Antworten
1) Phantasialand (obwohl ich nicht Karusseltauglich bin) und als 2) dann Eisenach...🙂
Ehrlich geasgat fällt mir mom. auch nichts als Alternativmöglichkeit ein...🙁
*Wie wär es denn mit Nürburgring....😁*
*duckundwech*
Bär
Hallöchen......
Würde mich da auch gern mit anschließen!!! Bin zwar nicht so Aktiv wie ihr im Forum aber lese immer fleißig mit!!! Man sagt ja Lesen bildet......! Ich wäre für Eisenach. Wenn nicht! komme auch zum Phantasialand.
Grüße
Na dann melde ich mich auch mal.
Also mir ist es egal wo, hauptsache Treffen.
Hatten zwar letztes Jahr nicht soviel Glück mit dem Wetter, aber war trotzallem lustig. Ich hoffe auf rege beteiligung und wieder viel Spass. Freuen uns jetzt schon als denne.
lg Chris
Würde auch gern kommen, kann aber noch keine feste zusage machen, da ich höchstwahrscheinlich in der Haupturlaubszeit nicht frei bekomme. Hätte aber da auch noch eine Vorschlag: Auto und Technik Museum in Sinsheim. klick hier
mfg mijosc
Ähnliche Themen
Werksführung hätte m.E. zwei Nachteile:
- Ist nur Mo-Fr möglich (wie schon geschrieben).
- Die Voranmeldefrist ist sehr lang.
Außerdem gabe es das ja schon mal beim vorletzten Treffen.
Phantasialand wäre dagegen mal was Neues und würde mir gefallen 🙂
...und im nahegelegenen Köln gibt es sehr gute (Kölsch)Brauereien, die für einen netten Abend durchaus geeignet sind...lechz...
Würde auch zum Phantasialand kommen.
Hallo wäre auch gern dabei.... kommt natürlich auf den genauen termin an....
wäre ja dann das erste treffen mit meinem i500. 🙂
So Jungs,
jetzt mal Butter bei die Fische, so wie man das im Norden sagt.
Bis jetzt kamen ja nicht viele neue Ideen dazu.
Momentan haben wir effektiv
Phantasialand und
Opelwerk Eisenach.
Zeitraum war 5.8-25.08
Sollte bis zum 01.03 keine neuen Vorschläge kommen, werde ich eine Abstimmung erstellen lassen, wo ihr dann wählen könnt, was wir endeffektlich machen.
Also mal ran hier.
Gruß Marc
P.S.: Wie jedes Jahr suche ich auch wieder jemanden, der mir beim Organisieren ein wenig helfen könnte.
Lalelubär und C20NE-Cruiser haben das ja letztes Jahr perfekt gemacht.
Vielleicht haben sie dieses Jahr ja wieder Lust 😁
Evtl. haben wir ja auch jemanden ier, der sich um Eisenach ein wenig auskennt, so zwecks Lokalitäten und Hotel.
So, habe gerade mal in Eisenach angerufen.
Schlechte Nachrichten.
Dort sind vom 30.07 - 17.08 Werksferien.
Führungen fangen am 27.08 an.
Für mich ist das zu spät, da ich da wieder arbeiten muss und Führungen nur Werktags sind.
Hab dann noch in Rüsselsheim angerufen.
Dort sind Werksferien von 16.07 - 13.08
Dort sind dannauch wieder Werksführungen ab dem 13.08 möglich.
Ich persönlich finde die Führung in Rüsselsheim aber ned so toll, da man nicht sehr viel sieht.
Wird dann also zur Auswahl stehen:
Phantasialand irgendwann im August
oder
Rüsselsheim ab dem 13.08 - 24.08
Oder noch andere Einfälle?
Wie wärs mit einer Besichtigung von unserem Werk hier im Ruhrgebiet.
Werksferien sind im Werk I vom 16.07. bis zm 27.07.2007 .
Viele Grüße
dermike
Also ich wäre wenn dann für´s Phantasialand oder ne Fahrsicherheitstraining, denn sowas kann man selber planen und ist nicht von anderen abhängig, oder eben andere Vorschläge...😉
Bär
War ja nur eine Idee. Wollte nicht nerven.
Vielleicht in Verbindung mit einem Besuch im Centro - Einkaufszentrum und Partymeile in Oberhausen, Skihalle Bottrop, eventuell auch alten Industireanlagen oder so um noch ein Rahmenprogramm zu haben.
Viele Grüße
dermike