Treffen 2007

Opel Vectra B

Hallo zusammen!

So, nun ist es mal wieder soweit.
Das Jahr 2007 hat angefangen, und ich dachte mir, ich frage hier mal nach einem "TREFFeN 2007".
Die letzten beiden Jahre waren ja schon sehr lustig, und ich bin der Meinung, daß dies doch fortgesetzt werden sollte.
Daher jetzt dieser Thread, aufbauend auf dem im Treffen-Forum. Dort stehen ja schon ein paar Ideen.

Es sollte natürlich wieder ziemlich zentral in Deutschland liegen.

Ich würde mich wieder dazu bereit erklären, so ein Treffen zu organisieren.
Hilfe ist natürlich herzlich willkommen 🙂

Also, dann haut mal in die Tasten, wer Lust hat und auch WIRKLICH kommen will.
Ein paar Vorschläge wären auch noch super.

Nur eins will ich dazu sagen.
Ich will kein Parkplatz-Treffen, so nach dem Motto, wer hat den Größten, Schnellsten, Schönsten.
Daß ich den hab, ist ja wohl klar oder 😁 (Spaß am Rande)

Soll ein nettes Treffen werden, so wie die Anderen bisher, zum Kennenlernen, wieder treffen und Spaß haben.

Terminvorschläge natürlich auch machen, nicht daß es wie letztes Jahr zum Streit kommt, zu spät, zu früh, falscher Zeitpunkt,............

Gruß Marc

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

@ Lalelubär:

Klar kannst du auch kommen. Wir zerlegen deinen Propeller schon 😁

Da kommst man garnicht ran, so schnell wie der dann weg ist....😁

Zitat:

Ich sage jetzt als Termin mal 4. August - 25. August.

Würde mir PERSÖNLICH sehr gut passen, da ich in dieser Zeit Urlaub habe....😛

Sicherheitstraing ist natürlich "Fett" und macht mega Spaß, aber die Preise sind ja auch nicht von schlechten Eltern, dass hätte ich jetzt nicht gedacht...😰

Bär

Hi

Fahrsicherheitstraning würde mir gut gefallen, doch die Zeit ist genau wie letztes Jahr in meinem Sommerurlaub mit Familie, außer die letzte Woche. Fahrsicherheitstraining wäre genau das richtige für mich, aber ob ihr mich noch teilnehmen lässt 😕. Bis dahin habe ich wahrscheinlich keinen Vectra B mehr, sondern einen Vectra C GTS, ein würdiger Nachfolger von meinem jetzigen.

Gruß
Steve

Hi,
Wann soll denn das Treffen stattfinden ?Würde auch gern mit meinem veci kommen.

entweder brauchst du eine neue brille oder du solltest dir angewöhnen den kompletten thread zu lesen. 😁

Ähnliche Themen

.....

Hi,

ich weiß das ich keinen Vectra B fahre und auch die letzten beiden male nicht kommen konnte....

Nur würde ich mich freuen wenn erstmal die möglichkeit besteht mich "reinzulasse" und wenn blue vectra th mitfährt könnte ich mich da anschließen.....
zumal ich dieses jahr mal keinen urlaub machen möchte um mal nen paar kröten für wichtigere dinge zu sparen...aber so nen treffen kann da nicht schaden...

mein vorschlag ist eisenach...und wenn ihr schonmal da seit könnte man auch das mitnehmen: www.german-racewars.com (hab leider gerade gesehen das august nichts iss 🙁 )

Wenn ihr ne gute Kartbahn sucht dann die hier:
http://www.kartbahn-schwarzbach.de/main.php?go=track
Estoril Nachbau....Bergsee Ratscher http://www.bergsee-ratscher.de
Ist hier in der Nähe....a)Zeltcamping b) Bungalows für die Warmduscher 🙂

meine 2 Vorschläge

Kommt nach Thüringen...iss schön hier 😉

MfG Markus

P.S. für mich (nur meine Person) ist so ein ADAC Sicherheitstraining Zeitverschwendung......hab im Jahr bis zu 3 Autocross Rennen...das ist Training genug 😉

Hi!

Nur um das mal zu sagen.
Es ist im Prinzip wurscht, welches Auto die Leute jetzt fahren.
Hauptsache man trifft sich mal, wenn man sich schon dauernd im Vecci Forum schreibt.
Schließlich wart ich ja mal alle da 😁

Mich würde das Werk in Eisenach am meisten interessieren, denn Rüsselsheim hatten wir schon, und das Sicherheitstraining ist extrem teuer und auch für manche überflüssig.

Daher würde ich sagen, wir sammeln noch ein paar Vorschläge und Termine und machen dann eine Abstimmung.
Ist meines Erachtens das fairste.

Gruß Marc

Ich fasse dann nochmal zusammen:

• Rüsselsheim, Werksbesichtigung
  • Eisenach, Werksbesichtigung
  • Fahrsicherheitstraining (ADAC Nähe Frankfurt)
  • Phantasialand Brühl
  • Driftchallenge Hockenheimring (Pfingstsamstag 26.5.2007)

Termin (erste Vorgabe) 4.August - 25. August

Zitat:

Wenn ihr ne gute Kartbahn sucht dann die hier:
http://www.kartbahn-schwarzbach.de/main.php?go=track
Estoril Nachbau....Bergsee Ratscher http://www.bergsee-ratscher.de
Ist hier in der Nähe....a)Zeltcamping b) Bungalows für die Warmduscher

Also zelten fällt definitiv aus 😁

Und "nur" Kartbahn erscheint mir ein wenig zu mager, für ein Wochenende, bzw für ein Treffen.

Es sei aus Erfahrung noch dazu gesagt, daß eine Werksführung nur unter der Woche stattfindet, also Montag oder Freitag.
Man sollte das in die Planung mit einbeziehen.

ich bin für Phantasialand Brühl 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Also zelten fällt definitiv aus 😁

Zitat:

b) Bungalows für die Warmduscher

😁

Zitat:

Und "nur" Kartbahn erscheint mir ein wenig zu mager, für ein Wochenende, bzw für ein Treffen.

Ja leider zustimm...

MfG Markus

P.S. Phantasialand

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

[

P.S. Phantasialand

Also Phantasialand wäre auch mein Favorit.

Da wollten wir letztes Jahr schon nach dem Nürburgring hin, nur war das Wetter zu schlecht.

also mein Favorit wäre Eisennach, war ja leider in Rüselsheim nicht dabei. Hab baer schon mal beim Stern in Stuttgart reingeschaurt und würde gern mla sehen wie dasbei Opel läuft. Denke auch, wenn wir uns zeitug genug anmelden, sollte auch ein Führung am Wochenende drin sein....

Ok, also Eisenach und Brühl hört sich gut an....🙂
Sicherheitstraining wäre auch cool, aber wie schon erwähnt nicht gerade ne "günstige" Alternative...🙁

Terminmäßig auf jeden Fall im Sommer würde ich sagen, wegen der Temperatur, bin nämlich ein bekennender "Warmduscher"....😁

Bär

Also mein Favorit wär auch Einsenach oder Brühl..., weil mir ein Fahrertraining als student auch zu teuer wär.

Nur so, was findet ihr eigendlich so toll am Fantasialand, ich dachte immer das is nur was für Familien...😁 aber interresieren würde es mich schon, da soll ja der Turm sein mit dem 62m freien Fall.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von ABS-Mike

aber interresieren würde es mich schon, da soll ja der Turm sein mit dem 62m freien Fall.

gruß

Mit solchen Sachen kannste mich jagen, was ich davon hatte, konnte man letztes Jahr im "Chrash-Simulator" am Nürburgring sehen...*kotz*...😁

Bär

Serwus

@Bär

Sagmal, des kann doch net sein dass so ein Schrank wie du net Achterbahn oder Freefalltower tauglich ist.......ok, ich bin's auch net aber sowas kann doch eingeltich net sein😁

MfG
Holger

Deine Antwort