Treffen 2006 PLANUNG

Opel Vectra B

Hallo zusammen!

ich möchte gerne nochmal ein Thema aufgreifen, daß ein bissl in Vergessenheit geraten zu sein scheint.

Vectra A/B Treffen 2006

Habt ihr Lust?
Bekommen wir genug Leute zusammen?
Sind ein paar brauchbare Vorschläge vorhanden?

Zu den Vorschlägen muß ich natürlich sagen, da wir aus ganz Deutschland verstreut zu diesem Treffen kommen, sollte es
schon ein wenig "zentral" liegen.

Lasst uns doch noch mal ein paar Vorschläge sammeln.

Ich fange mal mit meinen an:

• Werksführung Opelwerk Eisenach
  • Driftchallenge Hockenheimring (3.6.2006)
  • EDIT 1: Ausfahrt

Vielleicht bringe ich einen Mod noch dazu, daß er die weiteren Vorschläge immer in meinen Post reineditiert, so daß es ein bissl übersichtlicher ist.
Lalelubär hat sich bereit erklärt mitzuhelfen, wofür ich mich jetzt schon mal sehr bedanken will.
Weitere Hilfe, gerade vor Ort des Treffens ist jeder Zeit willkommen.

So, dann haut mal in die Tasten Jungs, damit wir wieder sowas auf die Beine stellen, wie letztes Jahr.

Gruß

Der Kater

155 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bone78

na untersucht wirst du trotzdem, aber nix wildes!
es ist auch nicht schlimm nur die warterei, mehr nicht!

Jungs, es geht hier eigentlich ums Treffen und nicht um einen EKG oder was auch immer die Dame mit den Gummihandschuhen anstellt 😉

@ bone

ich weiss , aber kannst du mir sagen ob man sich nackig machen muss? so habe ich das mal gehört 🙁

MFG

MR_NOS

Tordi hat letztes Jahr auch im Auto gepennt, hab ich zumindest gehört. Wo ist das Problem? 😁 Hab die letzten beiden 24h-Rennen auch im Auto gepennt. Geht sogar im A. Dennoch Geschmackssache.

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

@ bone

ich weiss , aber kannst du mir sagen ob man sich nackig machen muss? so habe ich das mal gehört 🙁

MFG

MR_NOS

Hi!

Selbstverständlich musst du dich nackig machen...erst biste in einer Umkleide und darfst dich mit 3-4 anderen Leuten (so wars bei mir) ausziehen bis auf den Boxer. Dann gehts in den nächsten Raum und da darfste nen Becher füllen. Irgendwann darfst du dann zum Arzt rein, da machen die einen Sehtest und fragen dich nen bissl zwecks Gesundheit aus, wiegen u messen bla...alles nicht weiter wild. Naja und dann musste den Boxer mal kurz beim Arzt runterlassen und er fummelt mal kurz da rum!

MfG Stif

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Tordi hat letztes Jahr auch im Auto gepennt, hab ich zumindest gehört. Wo ist das Problem?Hab die letzten beiden 24h-Rennen auch im Auto gepennt. Geht sogar im A. Dennoch Geschmackssache.

Gruß
Ercan

Ich penn jedesmal bei den Autocross-Rennen im Wagen 😁

MfG Markus

P.S. Wer schonmal zu 3.!!! in nem A-Corsa!!! nen Nacht verbracht hat möge sich mal melden......*armhebt*
weil das nämlich nur ganz,ganz ganz doll harte Jungs machen 😁

wie gehabt, wenn sich das bei mir nicht mit meiner Urlaubsplanung überschneidet bin ich bei....
wobei ich dann sicherlich, sollte es so kommen auf ein Hotel verzichte.....aber das Training würde ich schon gerne mitnehmen....wenn hier nen termin steht kann ich näheres sagen....
wenn halt nicht stört das nen oller G-Punkt-Fahrer bei ist 😉

-----
Und ja man muß sich bei der Musterung nackig machen, du sau......
dann fäßt dir einer ins gehänge und sagt...bitte mal husten...
viel spass 🙂
Aber hey, dannach bist du nen Mann 😁 *lacht*

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Jungs, es geht hier eigentlich ums Treffen und nicht um einen EKG oder was auch immer die Dame mit den Gummihandschuhen anstellt 😉

Kitekater hat Recht und ich habe diesmal damit wohl angefangen,also versuche ich es auch zu beenden....🙁

Also Leute wieder zurück zum eigendlichen Thema,dass TREFFEN 2006....😉

Lalelubär

*hust* ich werfe mal eben eine frage in den raum .

in der liste steht , das hier um 21.50 ein user names "masi assetto" zuletzt gepostet hat . nun frage ich mich aber wo dieser post hin ist 😕

weiss einer der mods was los ist ?

MfG

MR_NOS

Masi Assetto

Ja, ich habe gestern gepostet.
Habe über unsere Fahrsicherheitstrainings z. B. Boxberg geschrieben, die wir aufgrund unterschiedlichster "schlechter" Erfahrungen jetzt selber organisieren. Wurde vom Moderator wegen Verdacht auf Werbung rausgenommen und darauf hingewiesen, dass Werbung verboten ist.
Sorry, sollte keine kommerzeille Werbung sein, da wir das alles privat machen, auch wenn die homepage vielleich proffezssionell aussieht.

Wir sind ein paar Autofans, die so wie Ihr, ein paar Mal im Jahr Ausfahrten, Fahrsicherheitstrainings im höheren Geschwindigkeitsbereich und auch Rennstrecken-Trainings für uns organisieren und uns über jeden, der mitkommen will, freuen.

Ich dachte, vielleicht ist auch was für Euch dabei.

Grüße
Masi Assetto

@ masi assetto

ok , sowas in die richtung konnte ich mir schon denken 🙁

@ all

ich wollte keinen extra thread aufmachen , deswegen sage ich es an dieser stelle .....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG KATERCHEN 🙂

bleib gesund un noch weiterhin eine unfallfreie fahrt 😉

MfG

Andreas

Geschenk

Hallo MR_NOS

na ja, so ist das halt. :-)

Schon was zu Ostern vor? Haben am 15. April (Ostersamstag) das Bosch-Prüfzentrum in Boxberg komplett gemietet und machen dort mal wieder Fahrspass pur (natürlich auch mit Fahrsicherheitsübungen). Wir können derzeit Restplätze zu super, super Preisen anbieten. Restplatzanfrage per Mail oder Telefon. Wir organisieren das ganze privat, also nicht komerziell.

Grüße
Masi Assetto

Alles Gute auch von mir Kater

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

@ all

ich wollte keinen extra thread aufmachen , deswegen sage ich es an dieser stelle .....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG KATERCHEN 🙂

bleib gesund un noch weiterhin eine unfallfreie fahrt 😉

MfG

Andreas

Geschenk

Ich danke Euch 🙂

Von mir auch alles gute.....🙂

Deine Antwort