Treffen 18.08.06 "Aufzählung"
Boah, hier wird nie was wirklich übersichtlich mit dem treffen !!!
Also, tragt euch jetzt hier ein !! Aber Nur die die auch 100 % kommen !!!
Bitte Name, Motortalk-Mitgliedsname und Wohnort angeben!!
http://www.beepworld.de/members100/opelastraftreffen2006/
Die Liste wird dann Täglich erneuert !
114 Antworten
die fahrzeit für wesseling stimtm nicht, und die strecke is viel zu kompliziert. in die eifel fährt man durch die pampa, das dauert 30 min 😉 😁
strippering find ich persönlich auch was übertrieben...
jetzt stellt sich mir nur noch die frage, wie wir das mit pavillions regeln?! ich kann gerne einen mitbringen, nen manschaftsgrill is auch kein problem, aber ich glaube für dne rest, sollten wir noch ein board auf der hp einrichten... evtl. in form von nem forum oder so, sonst seh ich qp schon rot anlaufen und uns alles zumachen 😮
wennde forenaddi brauchst, meld dich ma per pn, kann ich notfalls auch regeln!!
okayokay,.. 🙂 wollt ja nur wissen,..will halt dasses euch gut geht da! 😁 wegen forenaddy,ich meld mich bei dir. 🙂 und wenn du die sachen besorgst währe echt cool!
Ähnliche Themen
plant mal nich zu viel fürs treffen ... es sagen sowieso immer mehr leute ab weil sie sich wegen 600 km einpissen ...
bis jetzt haben wir 5 feste zusagen, mehr nicht ... von mir aus können wir uns auch zu 5. treffen, hab ich kein problem, aber plant nich für ne hundertschaft wenn nur ne hand voll kommt ...
und nutzt mal vorbereitete foren, ich hab extra was auf der euch bekannten seite eingerichtet ... oder kackt ihr euch da wegen der registrierung ein ... ach ja, macht ja arbeit 🙄
komisch ... erst haben alle ne große klappe und schreien nach nem treffen, un d wenn alles fest steht, dann is es wieder allen zu weit und keiner hat zeit, weil genau an diesem WE der hamster stirbt ...
mir egal was ausm treffen wird, werdet euch erstmal einig darüber WER LUST HAT, WER ZEIT HAT und vor allem, WER AUCH DIE MÖGLICHKEIT UND NEN ASTRA F HAT ...
Bimmel, dir haben wir angeboten deine tankrechnung für hin UND rückweg zu übernehmen, mein angebot steht noch, also überleg dir ob du kommst oder dich dem rest anschließt ...
bassuchti hat recht ich finds auch scheisse was hier manche abziehen!
kann mich noch gut erinnern wie schnell voll wir die knapp über 30 user hatten und jez ???
das kann jawohl net sein! ich finds ne schande fürs forum ...
ganz ehrlich!!!
forum steht schon @basssuchti, sollte eigendlich mitlerweile verlinkt sein, bei alex auffer seite. ansonsten, hier ma der link
p.s. is nix mit autotechnikzeug 😉
is ja schön, und wieso gibt es nich mal ne absprache ? ich hab gestern schon (oder vorgestern) neue foren geöffnet und hier verlinkt, welches nehmen wir nun ? ich krieg hier echt das kotzen mit dieser unübersichtlichkeit ...
wir nehmen das von cyberalex. erscheint mit am neutralsten habe mich da auch angemeldet ...
link : http://www.bboard.de/board/fs-60330394nx14033.html
und das mit dem "am neutralsten" kann ja auch mal ausdiskutiert werden, is eh n versauter thread hier ...
was ist an meinem bitte nich neutral ?
is doch wurst, ich habe das vorgestern fertig gemacht, eben weil hier alles so undurchsichtig is! und hab gestern caravano darin eingewiesen... oder es zumindest versucht.
ja sorry, ich war gestern abend nicht mehr online und konnte es nicht ganz fertig machen. finds auch schade das immer mehr absagen. 🙁 von mir aus können wir uns auch zu 5t treffen, kein problem, hab halt als ich 30 leute gesehen hab und einige gesagt hatten die bringen noch ca. 2 personen mit an so 45 leute gedacht,..... desswegen hab ich an was größeres gedacht. aber wenns bei 5 bleiben würde is auch "ok", kommen tuh ich trotzdem.
und für nen forum müssten wir uns echt entscheiden,..bringt ja nix wenn in 3 verschiedenen reingeschrieben wird,... werd dann, wenn wir uns für ein bestimmtes forum entschieden haben es auf die Homepage des treffens verlinken!! und dann hat MT nix mehr mit dem treffen zu tun! Das heißt das wir nur noch dort uns über das treffen unterhalten werden und nicht MT damit zubomben! Und damit es andere mitbekommen das wir ein treffen planen können wir ja dann die Homepage Adresse hier verlinken!
ich hab mich jetzt irgendwo angemeldet, kein plan ob das das richtige forum is ... is mir ehrlich gesagt auch egal ... hab mich vorgestellt, gesagt wer/was bei mir mitkommt, hab den scheißhaus thread schon eröffnet und das wars ... MSN könnt ihr da abfragen ... oder noch besser
MSN: taebone@hotmail.com
E-Mail: mir@bsrecords.de oder boombasstic@gmx.de
sucht euch was aus und sagt bescheid wenn ihr euch über das treffen im klaren seid ... mir persönlich isses mittlerweile egal, entweder es findet statt, oder es fällt aus
ich helfe bei keiner planung mehr, bringt ja sowieso nichts
also jetzt muss ich mich ja auch mal zu Wort melden...
Während eurem Treffen werde ich "leider" grad in Kroatien am Strand liegen und mich von der Sonne rösten lassen. 😉
Ich schau mir dann aber nachher die Fotos an! Also macht schön viele! 😉