Treffen 18.08.06 "Aufzählung"
Boah, hier wird nie was wirklich übersichtlich mit dem treffen !!!
Also, tragt euch jetzt hier ein !! Aber Nur die die auch 100 % kommen !!!
Bitte Name, Motortalk-Mitgliedsname und Wohnort angeben!!
http://www.beepworld.de/members100/opelastraftreffen2006/
Die Liste wird dann Täglich erneuert !
114 Antworten
ey das thema soll immer oben stehen ... muss ich denn hier auf alles aufpassen ?
geschrieben am: 26.05.2006 ( krass, noch exakt 4 monate 😁 )
geschrieben um: 08:07 Uhr laut meinem DVD Recorder von PHILIPS™ der hier vor mir steht
Ja normale Opeltreffen gibts so oft! Aber nur ein Astratreffen ist einfach mal geil! Und nur deswegen fahre ich den weiten Weg um da hin zu kommen. Wenn da andere kommen! Dann drehe ich durch! Das ist jetzt einfach ein Opeltreffen!
ich hab da noch ne fräge. solls en astra F treffen werden oder en astra f ausem forum treffen???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
ich hab da noch ne fräge. solls en astra F treffen werden oder en astra f ausem forum treffen???
Würd ma sagen ein Astra F Treffen. Wir können ja T-Shirts machen für die Leute vom Motor-Talk,..dann sieht man wer von hier ist und wer nicht. 🙂
bräuchten nur n logo und je nachdem wieviele sich hier dann bis 10.08 angemeldet haben mach ich dann solche shirts,..wer sich zu spät hier meldt bekommt dann halt leider keins. aber könnte ja dann 2 oder 3 mehr machen lassen.....
ja genau. 🙂 welche farbe? Blau, schwarz, Rot...... ? dann erstell ich später mal was wenn ich vom shoppen mit meiner freundin zurück bin.
Und jetzt noch was seit ihr alle zu feige oder zu faul das ihr kommt? Wenn einer nicht so ein getuntes Auto hat, ist doch scheiß EGAL. Hauptsache wir haben gaudi. Also schreibt euch entlich hinein. Ich muss bis da hin 300km fahren und das ist mir egal!
okay, alles klar. ja, haste recht, ob getunt oder nicht is sowas von egal! hauptsache alle sind da und wir ham spaß! 🙂
richtig! es geht einfach nur um den spaß!
das mit den t-shirts müsste man abstimmen.
wäre auch für blaue farbe wenns soweit kommt und auf den rücken einfach in schwarz oder weiss den namen.