ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Traurige Nachricht

Traurige Nachricht

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 18. September 2010 um 0:25

Leider musss ich erstmal eine traurige Nachricht machen.

Mein Passi is tot könnte zwar wiederbelebt werden aber ich hab keinen Bock mehr ständig is was anderes der is einfach zu lange zu wenig gepflegt worden.

Maschine is im popo irgentwie is da des Kühlwasser im Öl.

Ausgleichsbehälter leer Ölstand ca 15 cm über max.

Ich weiss noch nicht was nachkommt momentan erstmal nix.

Aber vileicht hab ich ja jetzt nach der Wies´n wieder mehr Zeit mich hier ein bisschen rumzutreiben.

 

Gruss an alle Faustl

Beste Antwort im Thema
am 20. September 2010 um 9:16

Ihr seid ja die Schärfsten !

Motor geschenkt und Einauhilfeangebot -

Top gemeinschaft hier im Forum !

Das sag ich mal so am Rande , bin sehr selten hier .

Viele Grüße !!

Wichtel

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo...du lebst noch??? D mit dem Passat ist aber nicht schön. Ich kann dir ein Geschenk machen. Da du einen RP hast, kannste nen kompletten Motor geschenkt bekommen. Da ist alles soweit fit und dann bekommste den Rest auch wieder hin. Must halt im Osten abholen bei Urruus.

Halt die Ohren steif und lass wieder was von dir hören :-)

Gruß Wester

Wester = Weihnachtsman

Hallo Faustl,

das geht ja gar nicht!!

Den Motor vom Weihnachtsmann (Wester), den Einbau beim Osterhasen (UURRUS) und schon läuft die Kiste wieder!!

Bloß nicht schlapp machen!

 

Gruss frankengeist

Passatfahrer geben niemals auf!!

Also ruff die Kiste aufn Trailer und ab zum Ursel damit! :D

würde ich auch sagen. ein nettes schrauberwochenende, und der hobel läuft wieder. den motor hast du ja schon, also worauf wartest du? :D

Themenstarteram 18. September 2010 um 17:49

Das Problem is das mir das gesamtprojekt über den Kopf steigt. Ich werd das Ding schon irgendwie schaukeln warscheinlich wirds ein neuer(er).

Ich halt die Ohren schon steif. Geht ja gar nicht anders.

Und ja ich lebe noch hab nur momentan ein bisschen viel zu tun.

Keine Angst ich will euch ja gar nicht verlassen

 

faustl

Worauf wartest Du eigentlich noch? :confused::confused::confused:

 

Ein besseres Angebot kannst Du doch gar nicht bekommen!:eek:

Und wenn du kein Bock hast...bring mir den Motor und dein Auto her, ich bau dir das zusammen...dann läuft der wieder!

Alleine hätte ich auch kein Bock dat dingens in den Motorraum zu basteln.

Vorallem wenn man nicht das Passende werkzeug und hilfen hat wie motorkran.

Mahlzeit,

ich kann den Faustl schon gut verstehen...

Mein Passat war vor kurzem auch haarscharf vor dem Verkauf. Ich hatte schon das Geld von der Bank geholt und wäre am nächsten Tag losgefahren ein neues Auto kaufen. Am Tel. war schon alles geregelt.

Aber in letzter Sekunde hat sich ein "Schlachtobjekt" für 0 € (ja NULL, niente, narda, zero) mit Frontschaden aufgetan.

...nebenbei, ein 96er VR6 mit Vollausstattung (Leder, Klima, Tempomat, eFh, El.Spiegel, ...einfach alles!!) :cool:

Trotzdem war die Arbeit damit nicht von alleine getan.

Jetzt bin ich aber froh, dass meine Kiste wieder läuft - irgendwie hab ich ihn doch lieb...:D:D

Die Hilfe, die angeboten wird finde ich bombastsich, keine Frage. *Daumenhoch*

Aber Kreuz und Quer durch Deutschland gurken (Zugfahrzeug, Sprit und Trailer müssen auch organisiert und ggf bezahlt werden!!) für einen Motorumbau wo der Faustl doch selber sagt der Rest des Autos sei wohl auch in der letzten Zeit zu kurz gekommen:confused:

Markus

ist doch nur ein Angebot und wer Faustl kennt, der weiß das er mal einen "kleinen Tritt " braucht. Wäre schade drum...

Och kann sich doch den Motor schicken lassen sind rund 70€ die man ca blechen muss je nach transport unternehmen.

Und nen wann bekommt man schon mal ein Motorgeschenkt.Also greif zu und bau die den klopper ein und schon biste wieder mit deinem Töff Töff gepferd unterwegs auf Deutschlands straßen.

Zitat:

Original geschrieben von Blechgurke

... 

Mein Passi is tot könnte zwar wiederbelebt werden

... 

Aber vileicht hab ich ja jetzt nach der Wies´n wieder mehr Zeit mich hier ein bisschen rumzutreiben.

...

Was sind denn das für Prioritäten ??!

am 20. September 2010 um 9:16

Ihr seid ja die Schärfsten !

Motor geschenkt und Einauhilfeangebot -

Top gemeinschaft hier im Forum !

Das sag ich mal so am Rande , bin sehr selten hier .

Viele Grüße !!

Wichtel

Deine Antwort
Ähnliche Themen