Traurig!! Mein EOS nur noch Schrott!!
Mir ist einer in meine Göttin reingefahren, nach dem ich den EOS erst 3 Tage hatte und noch nicht mal 500 km gefahren bin. Es wurde zum Glück niemand verletzt (bzw nur leicht) und ich bekomme ihn (ich hoffe ohne Probleme da zu 100% nicht schuld) wieder ersetzt. Habe ihn bestellt. Jetzt geht das warten von vorne wieder los!
hier der link zu den Bildern
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/tmbenny/album
MFG Torsten
82 Antworten
Hallo,
hoffe dir und den Fahrer des anderen Fahrzeugs ist nichts passiert?!?
Gruß
Smudo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....;-)
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....;-)
Schlaumeier, schon mal was von Anteilnahme gehört?
Erst einmal an alle die leider schon Unfälle hatten. Tut mir echt leid...ist echt Mist. Wartet man Monate und dann kann man meist nicht einmal was dafür und rums...ist er kaputt.
Wollte nur mal nachfragen, ob wer vielleicht auch schon einmal jemand ne kaputte hintere Stoßstange hatte! Wenn ja, ist diese noch vorhanden oder kann derjenige mal seinen Händler fragen ob die noch da ist! Möchte meine hintere umbauen und brauche dafür eine zweite...Wäre echt super, wenn sich mal was ergibt und Ihr an mich denkt...Danke im voraus!!!
Ähnliche Themen
Ist bestimmt für den ein oder anderen Interresant!
MFG Benny
P.S. Mitlerweile bin ich mit meinem zweiten Eos sehr zufrieden. Der läuft klasse. Auch wenn ich wegen so einen blöden klappern und anderen kleinigkeiten letztens in der Werkstatt war. Aber da ich es ja nicht weit habe bis zur Werkstatt habe, ist der Besuch dort nicht alt so schlimm.
MFG Benny
***EDITIERT - bitte MT-Linkregeln (insb. Fremdforenwerbung) beachten*** [Schreddi]
Zitat:
Original geschrieben von Marcusvw7
Erst einmal an alle die leider schon Unfälle hatten. Tut mir echt leid...ist echt Mist. Wartet man Monate und dann kann man meist nicht einmal was dafür und rums...ist er kaputt.
Wollte nur mal nachfragen, ob wer vielleicht auch schon einmal jemand ne kaputte hintere Stoßstange hatte! Wenn ja, ist diese noch vorhanden oder kann derjenige mal seinen Händler fragen ob die noch da ist! Möchte meine hintere umbauen und brauche dafür eine zweite...Wäre echt super, wenn sich mal was ergibt und Ihr an mich denkt...Danke im voraus!!!
Da ging gestern eine bei Ebay in Islandgrau für 15,- Euro weg. Neupreis lt. Anbieter um die 280,- Euro!! Hilft Dir jetzt sicher wenig, aber die selbe war vor kurzem schon für 10,- Euro Startpreis drin und es hat keiner darauf geboten.
Was ich sagen will ist, dass es wohl noch nicht viel Nachfrage nach Eos Stoßstangen gibt, da 1. die meißten noch Garantie bzw. Versicherung darauf haben und es 2. das Auto noch nicht so lange gibt als das es eine größere Nachfrage an Eratzteilen gibt, die man selbst bezahlen müsste.
Also halte da mal die Augen offen.
Wünsche Dir Glück!
Gruß Andi
frage: dz-eg *** eos_fahrer
hallo,
wollt fragen ob du dein auto schon verkauft hast???