ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Traurig!! Mein EOS nur noch Schrott!!

Traurig!! Mein EOS nur noch Schrott!!

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 15:46

Mir ist einer in meine Göttin reingefahren, nach dem ich den EOS erst 3 Tage hatte und noch nicht mal 500 km gefahren bin. Es wurde zum Glück niemand verletzt (bzw nur leicht) und ich bekomme ihn (ich hoffe ohne Probleme da zu 100% nicht schuld) wieder ersetzt. Habe ihn bestellt. Jetzt geht das warten von vorne wieder los!

hier der link zu den Bildern

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/tmbenny/album

MFG Torsten

Ähnliche Themen
82 Antworten

wenn dir wer reingefahren ist, wieso ist am gegner dann ein heckschaden? nicht das ich dir was unterstelle, nur rein interessehalber

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 15:56

er kam angeschleudert! Ich sah das schon von ca. 150 metern Entfernung und blieb sofort stehen und habe gehofft, dass er es noch schafft. Aber ich hatte pech und er schleuderte voll in mich rein. Da ich das Verdeck offen hatte, habe ich die ganzen Glasplitter von ihn abbekommen. Die ich noch Tage später aus meinen Haaren rausgesammelt.

Mein Beileid. Das sieht ja nicht gerade gut aus.Àber wichtig ist das keinem was passiert ist. War der andere Fahrer zu schnell? Sind ja sogar die Überrollbügel raus! Wann bekommst du deinen "Neuen" denn? Hast die gleiche Konfi wieder genommen?

am 6. Juli 2006 um 16:10

beileid, das hätte voll ins auge gehen können!

aber tipp als fahrer, der auch schonmal ein rotes auto (ok, es war n opel ;)) hatte, nehme niemals rot, rot macht die fahrer um dich rum aggressiv! wir hatten innerhalb von 2 jahren 4 blechschäden, weil uns immer einer an ner ampel/kreuzung reingeballert ist! ;) kleiner tipp, wenns auch nur aberglaube ist!

Crash

 

Heftig,

nur gut, daß niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist.

Die Autos sind wohl Schrott.

Könnt mir gut vorstellen, daß der EOS ins Werk zur Crash-Analyse

geht, da ja noch nicht lang am Markt.

Wie lässt Du Dir das Warten versüssen.

Ersatzwagen ?

Gruss

Re: Crash

 

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Könnt mir gut vorstellen, daß der EOS ins Werk zur Crash-Analyse

geht, da ja noch nicht lang am Markt.

Genau, den VW nimmt vorher Test in dieser Richtung sicherlch nicht vor. :rolleyes:

mein beileid hast du, gerade bei dem wetter. zum glück ist wirklich nicht mehr passiert, sieht ja echt heftig aus.

auf jeden fall mehr glück mit dem nächsten und schnelle lieferung.

Re: Re: Crash

 

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Genau, den VW nimmt vorher Test in dieser Richtung sicherlch nicht vor. :rolleyes:

Heh, so war das nicht gemeint.

Jede Möglichkeit kann vorher auch nicht simuliert werden.

Also nicht alles auf die Goldwaage legen.

Gruss

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von geis-be

haben diese sch**** opel karren denn kein esp, oder ist der gegner zu blöd zum autofahren?

beileid, das hätte voll ins auge gehen können!

aber tipp als fahrer, der auch schonmal ein rotes auto (ok, es war n opel ;)) hatte, nehme niemals rot, rot macht die fahrer um dich rum aggressiv! wir hatten innerhalb von 2 jahren 4 blechschäden, weil uns immer einer an ner ampel/kreuzung reingeballert ist! ;) kleiner tipp, wenns auch nur aberglaube ist!

Ich hatte schon einige rote Autos!! Bis jetzt noch nie was passiert!! Rot am EOS sieht wirklich geil!! Habe viele die meinen EOS gesehen haben nicht gedacht!!

:-) Auf jedenfall versuche ich es nochma mit Rot und hoffe......

P:S: ich glaube der OPEL- fahrer war echt zu schnell in der Kurve und hatte keine chance mehr sein Auto abzufangen......

am 6. Juli 2006 um 17:53

Re: Traurig!! Mein EOS nur noch Schrott!!

 

Zitat:

Original geschrieben von eos_fahrer

Mir ist einer in meine Göttin reingefahren, nach dem ich den EOS erst 3 Tage hatte und noch nicht mal 500 km gefahren bin. Es wurde zum Glück niemand verletzt (bzw nur leicht) und ich bekomme ihn (ich hoffe ohne Probleme da zu 100% nicht schuld) wieder ersetzt. Habe ihn bestellt. Jetzt geht das warten von vorne wieder los!

hier der link zu den Bildern

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/tmbenny/album

MFG Torsten

waa sehe gerade dass die nummernschilder mir bekannt vorkommen... wo ist der Unfall gewesen, wenn ich fragen darf?

am 6. Juli 2006 um 18:06

@eos_fahrer

Mein Beileid, aber sei froh, dass es nur Blech und kein Personenschaden ist, das wär wirklich katastrophal.

Immerhin ging es Dir besser als mir: due konntest wenigstens schon mal ein paar km fahren... meinen hats unmittelbar vor der Auslieferung verhagelt und ich krieg meinen noch nicht mal mehr zu Gesicht...

siehe unter threat "EOS verhagelt"es ist zum K...!"

Vielleicht solten wir mal einen Threat für traumatisierte EOS-Fahrer einrichten.

VG

am 7. Juli 2006 um 4:03

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....

Darf doch nicht wahr sein, kaum das Auto in den Händen dann sowas...

interessant, wie der Vorderbau den Crash abgefangen hat und nichts weitergegeben wurde, sprich, A-Säule und alle Scheiben sind heil, kann mir vorstellen, das der Aufprall nicht gerade von sanfter Natur war...

Rot ist geil...

PS: Vonwegen rot macht agressiv, wenn du ev. 20 neben einem rRoten Auto fährst, dann vielleicht ja, aber Rot hat eher eine Signalwirkung und man fällt mehr auf und ist besser ersichtlich im Strassenverkehr...

am 7. Juli 2006 um 6:55

oh man ärgerlich sowas !

zum glück ist dir nichts passiert -

ich wünsche dir das die neue auslieferung nicht alt zu lange dauert wird und das es eine problemfreie aktion mit der versicherung wird

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Traurig!! Mein EOS nur noch Schrott!!