Traumgolf oder einfach nur Schrott?
Hi!
Hab´ ich gerade in einem VW-Forum entdeckt...
HIER klicken!!
Eure Meinungen sind gefragt... 😉
Gruß
Christian 😉
32 Antworten
naja die lichter sehn einfach verdammt geil aus! 🙂
Hammerhart!!!!!
Also ich finde diesen Golf hamma genial.
Wie oben schon gesagt sind die Lichter echt kalsse. Was sind das für Lichter und wieviel würde das kosten?? Interressiert mich mal, natürlich auch noch wo man solche Lichter erwerben kann.
Auch das Amaturenbrett kann sich sehen lassen. ist mal was ganz anderes :-)
Nur wer kann sich solch ein aufgebautes Fahrzeug leisten??
Kostet doch bestimmt an die 100000 Euro oder so
Die Scheinwerfer und die Felgen sehen wirklich gut aus aber das Cockpit ist nicht mein Fall.
cockpit und kofferraum sind halt geschmackssache....
die lichter sehn aber schon affengeil aus!
meiner meinung / interpretierung nach sind es die standard-scheinwerfer (aber keine xenon!) mit irgend einem blauen LED-band oder so umzogen....
naja bastel bastel....
ps: die komplette gallery (103 fotos)
www.leandrini.com/golf.htm
ein bisschen übersichtlicher (thumbnails, slideshow, etc.)
sowie 2 wallpapers die ich gefunden habe, alles auf:
http://disasta.dyndns.org/gallery
(funzt aber nur wenn meine kiste läuft / online is.... *frechgrins*)
Ähnliche Themen
Über solche Scheinwefer gabs doch schonmal hier nen Thread.
Die ähneln doch sehr den BMW 5 Standlichtscheinwerfern.
Müßte man nochmal mit der Suchefunktion suchen, glaub die waren aber nicht TÜV frei....
http://www.leandrini.com/destaque/golf/golfshow_73.jpg
man erkennt die originalen....
und die Musikanlage ähnelt doch sehr der Anlage die, ich glaub das war JBL (oder ne Marke die so ähnlich heißt) mal in nem Golf 4 verbaut hat welcher nur in den USA unterwegs ist. auch mit 4 Endstufen und fast den selben Doorboards und dem selben Frontsystem.
@25YGTI
ich sagte auch nicht das das genau die selben sind die BMW verbaut, nur die Technik, bzw die Idee mit den Ringen ist die gleiche. Und ich hab schonmal was über diese Dinger hier im Forum gelesen, war ein Bild mit dabei von den Teilen.
Die trägt Dir kein TÜV ein.....zumindest nicht in Deutschland.
zieh dir mal das pic rein, es ist einfach eine art "geschweifte" neon-röhre die vorne in die spiegel-schale (wie man dies auch immer heisst) hieneinragt....
somit bleiben die normalen scheinwerfer bestehen, deren funktionalitätä glaube ich auch und die neon's können halt nur zu sohw-zwecken eingeschaltet werden....
vielleicht könnte man so durchkommen....
Hi,
bis auf die Frontschürze find ich den super.
Diese blauen Stnadlichtringe find´ ich zu extrem...ob man die in weiss (s. BMW) eingetragen bekommt??
Gruß
Christian 😉
Hallo Leute,
also ich find diesen Golf einfach nur super geil.
Angefangen bei der Frontschürze, über die Kotflügelverbreiterungen und den Innenraum.
Bei dem Auto paßt einfach alles.
Die Sache mit den Scheinwerfern, naja, das is Geschmacksache.
Aber die Nebelscheinwerfer in der Frontschürze sind bildhübsch.
Bei den Armaturen haben die sich ja mal was richtig schönes einfallen lassen, steckt aber, wie wahrscheinlich im ganzen Auto eine heiden Arbeit (und Kohle) drin.
Die Musikanlage ist für meine Verhältnisse etwas zu groß ausgefallen, aber das ist meine Meinung. Wer das braucht und wem´s gefällt?
Also alles in allem ein sehr gelungenes Ding.
Grüßle
Carsten
Hoppla! Was für en hübsches Ding...
Kompliment, gefälllt mir sehr gut (ausser das VW-Zeichen müsst weg und andere Spiegel). Aber es hat ja wohl jeder en kleinen Schönheitsfehler!?!
mhh bei mir gehen nicht alle bilder 😕 könnte mir die jemand schicken
das was ich bis jetzt sehen konnte sieht schon recht gut aus´bis auf die leuchtringe die sind ein bischen extrem wenn die ein bischen schummriger währen und vielleicht weiß würde es mir besser gefallen