Traum TH / was würdet Ihr Umbauen wenn man nicht auf´s Geld achten muß :o)

BMW 3er E36

Hallöchen,

Man ist ja irgendwie immer an "Finanzielle Einschränkungen" gebunden was ein Hobby angeht.... Die Tuning und Umbau "Lust" scheitert ja meissten am nötigen Kleingeld 🙁

Was würdet ihr eigentlich alles mit eurem Bimmer anstellen wenn ihr "freie" Tuningwahl hättet?

Tuning Ideen und Bilder wären supi 😉

LG Michel

58 Antworten

😁so würde meiner aussehen

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

😁so würde meiner aussehen

Find die Felgen Geil😉

Wenn Geld keine Rolle spielt, würd ich auf jeden Fall mein Auto erstmal behalten und in Sachen Leistungssteigerun was machen (lassen), Hartge wäre da glaub ich mein Traum, so wie bei meinem Vorredner :-)

Also wenn geld keine rolle spielen würde dann hätte ich sowas 😉

Träum

Ähnliche Themen

Re: Re: Traum TH / was würdet Ihr Umbauen wenn man nicht auf´s Geld achten muß 😮)

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Oje ... schon mal was von oginal gehört??? Wenn Du ständig am tunen bist haste warscheilich die Falsche Karre gekauft.

Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden 😉 und ich denke nicht das ich mit meiner "Wunsch" Vorstellung an Schraubermöglichkeiten (selfmade) zu sehr vom E36 abschweife.... Das einzige was man bei meiner Liste an Umbauten bemägeln könnte, ist der Haubenumbau, den ich aber halt gut finde 😉 Ist halt nicht jedermans Geschmack aber so ist da nu mal 😉

Am Rest der Liste ist doch eigentlich rein gar nix aus zu setzten, oder?

Ausserdem gehts mir dabei auch noch um´s Hobby. EInfach Schrauben und Spaß haben seine Vorstellung zu verwirklichen und nicht auf´s Geld gucken 😉 hehe

Aber wo ich gerade die Hartge HP durchstöber, sehe ich da auch einiges Interessante 😉

OK überredet,
streichen wir den 3.2Liter Kompressor Motor aus meiner Liste und setzten den hier rein:

http://www.hartge.de/html/e36m3ger.html

Der Rest bleibt so,
auch der Haubenumbau und die Embleme cleanen 😉 hehe

Hat eigentlich jemand ein Bild von dem Hartge E36 Motorraum oder auch Innenraum?

Ich suche auch gerade auch nach ein paar schönen E36 Motorräumen...

(poliert/chrom/gold/carbon/Kompressor) 🙂

Wen jemand was hat, immer her damit 🙂

Re: Re: Traum TH / was würdet Ihr Umbauen wenn man nicht auf´s Geld achten muß 😮)

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Oje ... schon mal was von oginal gehört??? Wenn Du ständig am tunen bist haste warscheilich die Falsche Karre gekauft.

Du immer mit Deinem Original bzw. Standard😁 *lol*

Zitat:

Original geschrieben von stop

Hat eigentlich jemand ein Bild von dem Hartge E36 Motorraum oder auch Innenraum?

Kann morgen oder so mal nen Foto von meinen Carbon Teilen im Motorraum machen.

Sind bis jetzt zwar nur die Motorabdeckungen und der Luftfilterkastendeckel,aber besser als nütschts😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Kann morgen oder so mal nen Foto von meinen Carbon Teilen im Motorraum machen.
Sind bis jetzt zwar nur die Motorabdeckungen und der Luftfilterkastendeckel,aber besser als nütschts😁

das wäre super, finde sowas total klasse 🙂

Wenn jemand noch mehr Bilder hat von schicken Motorräumen oder irgendwelchen gelungenen E36 Umbauten, immer her damit 😉

Dafür habe diese Runde hier eröffnet 🙂

Abgesehen davon, dass mich nur der Geldmangel von einem Zuffenhausener Sportwagen abhält, würde ich den E36 dann gern noch für's tägliche geschäft mit einem anderen Motor (mehr leistung bei weniger verbrauch, mal schauen ob mir Alpina da weiterhelfen könnte) und ein paar xenon-scheinwerfer im original-look einbauen lassen. Dann noch ein ACC und ESP nachrüsten und weiße Alcantarra M3-Sitze mit passendem Himmel und eine schwarze Lakierung.
Am äußeren design würde ich nichts verändern, da gefällt mir der E36, sonst hätte ich ja ein anderes Fahrzeug gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von stop

Ich könnte dir ein Bild zeigen, dass alle 5 Punkte beinhaltet.

Da aber die Saison noch nicht angefangen hat, bin ich zum Schweigen verpflichtet.

Warte noch bis zum 5.5. Dann is Vorstellungstermin beim ersten Treffen.

Wenn Geld keine Rolle spielt?

Da hab ich so einige Ideen. 😁

-E36 komplett aus Kohlefaser,M3 3,2 Aggregat rein und schön straßentauglich machen,damit macht man jeden Porsche naß. 😁

-Nen E36 Cabrio neu aufbauen mit allem,was es für den Wagen ab Werk gab,da kommt aber "nur" der 2,8er rein.

-Oder das,was ich grad am machen bin,zumindest ansatzweise.Nur dann eben schneller fertig. 🙂

Greetz

Cap

Ich würde mir einen 635CSi (E24) kaufen und komplett neu aufbauen... Der Wagen ist einfach schon seit jeher mein absolutes Traumauto... *träum*

Da ich auch ein Anhänger von Originaloptik bin und Wölfe im Schafspelz liebe, sollte der dann am Ende etwa so aussehen. Vielleicht ne andere Farbe. Techno-Violet oder so. 🙂

schöner motor....also M3 turbo oder V8 kompressor....dann geile 18er oder 19er felgen, m-optik, geiler lack, m-sitze in eigenkreation beledern, und viels mehr...käfig, usw.

mfg

ausserdem noch en e30m3 und nen e21 alpina b6 neu aufbauen....

Deine Antwort