TRAUM?kann er schnell real werden
HI leuts,
ich bin zwar erst 16 aber ich bin dauernd am überlegen wie ich am schnellsten meinen TRAUM realiesire von einem NISSAN SKYLINE.geh zwar noch zur schule. hätte wer ein paar tipps für mich wie ich das am besten anstellen kann!!!UNd so schnell wie möglich spätestens mit 25 will ich einen in meiner Garage haben!!
19 Antworten
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Thwarn
Aber mal ehrlich wie viele haben sich for 2f 2f für diesen wagen interresiert
ICH! und zwar schon seit zeiten, wo es den 34er noch gar nicht gab.
Glückwunsch...
Es gibt einige möglichkeiten sich einen Skyline mit 25 Jahren zu holen.
Bank ausrauben,
Rentner beklauen,
ne reiche Schnäppfe heiraten/kennenlernen (siehe RaceBreed 😁,
Kredit,
Lotto,
ner guter Geschäftsidee und
Glück.
Mit ehrlich verdientem Geld wirst du so schnell nie im Leben nen Skyline als dein eigenes Nennen dürfen.
Wenn du gleich nach der Schule anfängst zu schuften wie ein bekloppter ist der verdienst (erst recht heute) recht gering.
Um jedoch auf einer höheren Position arbeiten zu können und somit ordentlich Kohle zu verdienen, brauchst du ne entsprechende Bildung oder ein Studium.
Aber bis du das hast bist du quasi jenseits der 25 😁
Nix für ungut. Bei mir hat es bei der Supra mit ner Portion Glück und einer Geschäftsidee geklappt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Char
Bei mir hat es bei der Supra mit ner Portion Glück und einer Geschäftsidee geklappt 😉
Will ich auch! 😉 ... wie haste das gemacht? und was für ne geschäftsidee?
wie soll hier jemand wissen, welcher beruf für dich geeignet ist?? es muss dir spass machen, mehr kann ich auch nicht dazu sagen. natürlich kann man mit 25 nen skyline besitzen, so teuer sind die ja nun auch nicht. ein kumpel von mir ist erst 22 und der arbeitet bei einem autoteile vertrieb und der will sich jetzt nen golf 5 neuwagen holen... also unerreichbar ist die summe wirklich nicht. und wenn man nicht nur oberflächlig auf den wagen steht tuts ja auch erstmal ein 32er.