TRAUM?kann er schnell real werden
HI leuts,
ich bin zwar erst 16 aber ich bin dauernd am überlegen wie ich am schnellsten meinen TRAUM realiesire von einem NISSAN SKYLINE.geh zwar noch zur schule. hätte wer ein paar tipps für mich wie ich das am besten anstellen kann!!!UNd so schnell wie möglich spätestens mit 25 will ich einen in meiner Garage haben!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von D3xt3r
Arbeiten
damit verdient man heutzutage kein Geld mehr. 😉
Ciao,
Eric,
der gestern 20:00 Uhr noch gearbeitet hat 🙁
Naja was erwartet der Junge sonst? Das wir ihm sagen er soll das und das tun und dann kriegt er garantiert seinen tollen Skyline mit 25? 😉 Das sind immerhin noch 9 Jahre mal schauen ob du bis dahin überhaupt noch sowas hier fahren darfst.
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Eric,
der gestern 20:00 Uhr noch gearbeitet hat 🙁
20.oo uhr is ja noch net spät 😁
Ähnliche Themen
spare jeden cent... nach dem motto geiz ist goil.
mach keine ferien 😁
arbeite viel in einem gut bezahlten job(am besten managment) 😁
etc..
lol wieso fragt er nicht einfach wie er viel geld verdient?
dann kann er in 9 jahren nochmal fragen ob er nen skyline dafür bekommt... (wenn er sich dann überhaupt noch an das auto erinnern kann)
Wenn er in 9 Jahren 25 ist, dann kriegt man vielleicht ein importiertes R32 für Paar Tausend EUR? 🙂
Naja ich würd sagen wieder mal ein Skyline-Thread den die Welt nicht braucht! 😁
was soll den dass hier werden wenns fertig ist.
ich sag nur träum weiter !!!!!
ich will auch einen skyline seit ich 2fast gesehen hab.
fahre trotzdem einen VW
wie ich diesen film dafür hasse, dass jetzt alle den wagen toll finden... aber die wenigsten wissen überhaupt was man da außer traumoptik noch alles mit dem wagen bekommt...
Zitat:
Original geschrieben von hunoz
wie ich diesen film dafür hasse, dass jetzt alle den wagen toll finden... aber die wenigsten wissen überhaupt was man da außer traumoptik noch alles mit dem wagen bekommt...
Traumfahreigenschaften ... und der finanzielle Ruin 😉
sl
re
Mythos SKY LINE
Wer wünscht sich nicht so ein Auto in der Garage stehen zu haben. Aber mal ehrlich wie viele haben sich for 2f 2f für diesen wagen interresiert dieser Film hat den wagen eigentlich föllig kaputt gemacht den ihrgendwelche jugendlichen sehen das auto uim film " hey sieht geil aus hhööhö, und er gewinnt damit das rennen und hat im film nen geilen sound krass will ich auch haben!" Doch keiner von denen weiß was ein SKYLINE wirklich ist. Ein Skyline ist ein Mythos für so ein auto lässt man jeden porsche stehen. So ein auto kauft man sich nicht einfach auf so ein auto spaart man und zwar jeden cent weil man genau weiß das für was man arbeitet und wenn man so ein ding in der garage stehen hat kann man sagen dafür hab ich hard gearbeitet
Das alles ist ein SKYLINE
FALSCH! In erster Linie ist ein Skyline in Japan ein normales auto wie hier vergleichsweise ein opel oder ein vw. Wenn man von der gtr version ausgeht ist das schon wieder was anderes. das auto ist selten und in erster linie für den japanischen markt produziert worden. die in deutschland vorhandenen kann man an 2 händen abzählen, ein import ist teuer und zieht noch ne menge mit sich.
und wenn man sich überlegt... es ist eigentlich nur n reihensechszylinder mit (laut papieren) 280 ps... real n paar mehr (objektiv betrachtet). Dafür würde ich keinen Porsche stehen lassen, der einzige Unterschied ist die Exklusivität.
Ein anderes Thema (auch sehr oft hier diskutiert) sind die Aufbaumöglichkeiten (siehe SUMO-skyline... 1000 ps).
Es hat sich wirklich jemand mit nem skyline hier ins forum verirrt, wenn ich mich nich irre heißt er race breed. Da is auch n riesiger thread hier irgendwo, er hat eigentlich alles gut beschrieben. (import, fahreigenschaften, etc)
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das auto auch erst seit 2f2f kenne und geil finde, bin halt genau die zielgruppe. aber man sollte seine seine wünsche doch etwas realistischer gestalten. so ne karre kann man sich nicht ohne wieteres leisten. und ganz ehrlich... wer will son ding nur haftpflicht versichern? 😁
Träumt weiter und kauft euch Need for speed: underground...
es gibt auch schöne starke autos, die bezahlbar sind.
so long...
ich will mal gerade mitteilen das ein GTR am start schneller ist als ein porsche 996 911 Turbo
und schneller auf die viertelmeile als ein GT3(fast 1sek) und auf der rundstrecke ist er auch nicht viel langsamer als ein 911Turbo.
achja eins noch der motor vom GTR wurde für rennen konstruiert dort hatte der motor 550PS und für die strassenversion detuned mit anderen turbos motorsteuerung und noch ein paar anderen teilen das motorinnere ist immernoch das gleiche.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
FALSCH! In erster Linie ist ein Skyline in Japan ein normales auto wie hier vergleichsweise ein opel oder ein vw. Wenn man von der gtr version ausgeht ist das schon wieder was anderes. das auto ist selten und in erster linie für den japanischen markt produziert worden. die in deutschland vorhandenen kann man an 2 händen abzählen, ein import ist teuer und zieht noch ne menge mit sich.
und wenn man sich überlegt... es ist eigentlich nur n reihensechszylinder mit (laut papieren) 280 ps... real n paar mehr (objektiv betrachtet). Dafür würde ich keinen Porsche stehen lassen, der einzige Unterschied ist die Exklusivität.
Ein anderes Thema (auch sehr oft hier diskutiert) sind die Aufbaumöglichkeiten (siehe SUMO-skyline... 1000 ps).Es hat sich wirklich jemand mit nem skyline hier ins forum verirrt, wenn ich mich nich irre heißt er race breed. Da is auch n riesiger thread hier irgendwo, er hat eigentlich alles gut beschrieben. (import, fahreigenschaften, etc)
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das auto auch erst seit 2f2f kenne und geil finde, bin halt genau die zielgruppe. aber man sollte seine seine wünsche doch etwas realistischer gestalten. so ne karre kann man sich nicht ohne wieteres leisten. und ganz ehrlich... wer will son ding nur haftpflicht versichern? 😁Träumt weiter und kauft euch Need for speed: underground...
es gibt auch schöne starke autos, die bezahlbar sind.
so long...
oder man wartet auf underground 2... und wen man darauf net warten will.. juiced oder street legal redline!