Trauer - good bye BMW
Hi,
heute hat mich das Grauen heimgesucht....meine Company hat eine Audi Firmenwagen Policy eingeführt !!!!
Da werde ich jeden Tag der verbleibenden 1,5 Jahre genießen und langsam Abschied nehmen, bis mein das Leasing für meinen Bimmer ausläuft.
Urmm...kennt zufällig jemand ein Unternehmen mit BMW Dienstwagen Policy wo es auch noch gute Jobs gibt?
Traurige Grüße, Pike
Beste Antwort im Thema
Luxusprobleme.
165 Antworten
@TE
Oh Du Armer.😛
Wurde bei uns auch eingeführt.
Es gibt schlimmeres.
@Klez
Die Festlegung auf einen Konzern bringt dem Arbeitgeber vor allem noch ein paar zusätzliche Rabattpunkte.
Also Geld.
Die Firma für die ich tätig bin hat Weltweit fast 10.000 Fahrzeuge laufen das wird sich also lohnen.
Die genauen Zahlen bleiben natürlich geheim und das ist auch ok so.
...und ganz nebenbei A4 oder Passat sind ebenfalls tolle Autos.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
@TE
Oh Du Armer.😛
Wurde bei uns auch eingeführt.
Es gibt schlimmeres.@Klez
Die Festlegung auf einen Konzern bringt dem Arbeitgeber vor allem noch ein paar zusätzliche Rabattpunkte.
Also Geld.
Die Firma für die ich tätig bin hat Weltweit fast 10.000 Fahrzeuge laufen das wird sich also lohnen.
Die genauen Zahlen bleiben natürlich geheim und das ist auch ok so....und ganz nebenbei A4 oder Passat sind ebenfalls tolle Autos.
Grüße
Ja man muss es sich immer nur lange genug schön reden. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Selten, aber sowas gibts. Ist einem Freund von mir auch passiert. Er hat's überlebt. Klar ist der Abstieg gewaltig, aber es hätte ja noch schlimmer kommen können. Stell Dir vor Du müsstest Dacia fahren...Zitat:
Original geschrieben von pike28
heute hat mich das Grauen heimgesucht....meine Company hat eine Audi Firmenwagen Policy eingeführt !!!!
Naja, wenn der "abstieg" zu audi schon
gewaltigist, gibt es nur 2 möglichkeiten: Ein Dacia KANN garnicht fahren oder BMW baut ufos mit technik und fahreigenschaften aus dem jahre 2380... 🙄 Gewisse leute verlieren echt jeglichen bezug zur realität...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 1488
und fahreigenschaften aus dem jahre 2380...
Das könnte hinkommen, denn selbst dann werden Audis noch untersteuern 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Das könnte hinkommen, denn selbst dann werden Audis noch untersteuern 😁😁Zitat:
und fahreigenschaften aus dem jahre 2380...
Das glaube ich nicht, 360jahre sollte reichen bis auch der letzte idiot gemerkt hat, das alles ausser BMW kein Auto sondern ein zustand ist, demzufolge wird es NUR noch BMW und fahrräder für den pöbel geben. Ach wie schön, dan hat BMW keinen grund mehr auf seine Kunden zu achten und kann endlich NUR noch 4zylinder turbos und dan mit frontantrieb bauen 😁😉
Kann ich bitte, bitte deinen Job haben?
Dann brauch ich meinen Audi nicht selber zahlen.
Gruss KLaus
Zitat:
Original geschrieben von klado
Dann brauch ich meinen Audi nicht selber zahlen.Gruss KLaus
Waaaaaaasssssss????????? Du
zahlstfür eine AUDI? Bist du den verrückt?!? Das ding ist eine krücke, wird von jedem BMW pulverisiert,gebodigt,zerstört! Das ding musst du doch sicher noch mit ner kurbel anlassern! 🙄 Du schmeisst dein geld echt zum fenster raus!
Zitat:
Na ja im Gegensatz zu meinem BMW, den ich davor hatte fährt der Audi wenigstens 😁Gruss Klaus
Komisch, bei mir war es umgekehrt...😁
Zitat:
Waaaaaaasssssss????????? Du zahlst für eine AUDI? Bist du den verrückt?!? Das ding ist eine krücke, wird von jedem BMW pulverisiert,gebodigt,zerstört! Das ding musst du doch sicher noch mit ner kurbel anlassern! 🙄 Du schmeisst dein geld echt zum fenster raus!Zitat:
Dann brauch ich meinen Audi nicht selber zahlen.Gruss KLaus
Sollte wohl ironisch sein, ist aber von der Realität gar nicht so weit weg 😁
Audi -> großes Marketing, Premium-Blabla... und nix dahinter. Sorry.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Sollte wohl ironisch sein, ist aber von der Realität gar nicht so weit weg 😁Zitat:
Waaaaaaasssssss????????? Du zahlst für eine AUDI? Bist du den verrückt?!? Das ding ist eine krücke, wird von jedem BMW pulverisiert,gebodigt,zerstört! Das ding musst du doch sicher noch mit ner kurbel anlassern! 🙄 Du schmeisst dein geld echt zum fenster raus!
Audi -> großes Marketing, Premium-Blabla... und nix dahinter. Sorry.
Sag ich doch! Hinterwäldler-bastelbude! Eigentlich sollte man audi den anspruch ein deutscher hersteller zu sein entziehen! Ab in die walachei, sollen erstmal versuchen an dacia und co ranzukommen. Nur leider wird das solange nicht der fall sein,wie es noch leute gibt,die ihre autos bezahlen und nicht auf utopische restwerte vom BMW leasing setzen (bzw. das geschäft, welches den tollen eigene BMW finaziert 😉 Und jetzt lasst uns alle beten,das morgen ein blitz in IN einschlägt und dem elend ein ende setzt.
Aja, hier noch was zum BMW inovationsblabla
http://www.auto-institut.de/download/Zusammenfassung_AI10.pdfZumindest kenne ich mehr Leute die mit einem BMW Probleme hatten, als mit einem Audi, ich weiß bei Dir ist es umgekehrt.
Es ändert auch nichts daran, das der BMW das schlechteste Auto war was ich je hatte,( 7mal Werkstatt in einem Jahr) bei meinen 4 Audis hatte ich nie Probleme, tut mir Leid ist hald so.
Gruss KLaus