Trau mich kaum es Euch zu zeigen/ seht selbst

Harley-Davidson

Moin,

habe die Bob umgestylt. Jaja, fallt nur über mich her🙁

SBsF

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von softail-rider

.............. hätte mir den hd-schriftzug erspart, aber es bleibt ja geschmackssache! 😁

Moin softail-rider,

da bist Du aber der Einzige!! 99,9999% finden gerade den super!

Damit wären wir wieder bei der Geschmacksfrage😁!

Gruß

SBsF

sieht stimmig aus das moped......den frontfender hätte ich allerdings auch ein bisschen tiefergelegt. zur farbe.....tja, ist und bleibt geschmack......dieser mint-ton ist wohl eher was für den sanitären bereich.....aber hey, dein bike, deine farbe. insgesamt: well done 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

sieht stimmig aus das moped......den frontfender hätte ich allerdings auch ein bisschen tiefergelegt. zur farbe.....tja, ist und bleibt geschmack......dieser mint-ton ist wohl eher was für den sanitären bereich.....aber hey, dein bike, deine farbe. insgesamt: well done 🙂

Moin DirtTRack,

aber Retrosanitärfarbe😁, war so in den 60ern, türkisfarbene Bäder.

den Frontfender pass ich noch an, versprochen!

Der Lack ist eine Mixversion von 2 Lacksätzen aus den 50er und 60er Jahren, mit

Modifikationen (Pinstriping,Outlining, Tankschriftzug) durch Ingo Kruse.

Hatte einfach keinen Bock mehr auf schwatt mit mattschwatt, der 157. in der Reihe der schwarzgepulverten zu sein😁

Gruß

SBsF

Jedenfalls wird es nun ein leichtes sein, Dich auf den Harley Days oder am Faaker See zu erkennen 😉 Auch ohne rosa Kleidchen! 😁

Ähnliche Themen

Nicht schlecht Herr Specht, hatte auch schon einige Pläne mit Farben, aber am Schluss war se doch wieder Schwarz🙂

Aber dein Bock macht nen stimmigen Eindruck mit der Farbe, bloss Frontfender muss noch runter (haben ja schon paar gesagt) - so siehts nach Schlammspringer aus - aber das dürfte ja leicht (vor allem billig😁) zu beheben sein.

Servus

Schönes Weihnachtsgeschenk, besonders die Lampe und den Lenker finde ich toll.
Die Farbkombination ist nicht ganz mein Ding, die Schriftzüge aber sind ganz super
Was meinst du zu einem anderen Rücklicht ? Tombstone paßt aber nicht so recht, eher Sparto ?

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von softail-rider

.............. hätte mir den hd-schriftzug erspart, aber es bleibt ja geschmackssache! 😁
Moin softail-rider,
da bist Du aber der Einzige!! 99,9999% finden gerade den super!

Damit wären wir wieder bei der Geschmacksfrage😁!
Gruß
SBsF

finde es nicht hässlich, aber ich lege wert darauf das möglichst nirgendwo hd draufsteht *g*

softail ohne schrift auf dem tank und die streetrod hat nen bagster-kondom auf dem airbox-cover, da kommen dann fragen wie: "ist das die neue suzuki??" JAJA.... 😉

stehe aber auf das türkis, erinnert einen an die alten glide-bikes 😛
bleibt das rücklicht mit dem ns so, oder willste das ns vielleicht unter das rücklicht setzen? sieht sauberer aus (auch geschmackssache 😉 )

Hi,

sieht sauber aus. Mein Färbchen wär´s nicht, aber das ist ja auch gut so, der Vielfalt wegen. Bin fast von Bürostuhl gefallen als ich gesehen habe wie viele Jungs sich deine Bildchen schon angesehen haben.

Wünsch dir noch viel Spaß am Basteln und Fahren natürlich auch.

Grüße Lupfo

Ich steh ja total auf Oldstyle, deshalb finde ich Farbe und vor allem den Schriftzug genial.
Bei dem Fender wäre ich einen anderen Weg gegangen, ich mag diese mickrigen kleinen Teile überhaupt nicht, deshalb bekommt meine Fatboy jetzt nen feinen Heritagefender.
Bei meiner Sporti ist der Fender montiert den ich auch bei der Streetbob draufhätte, der Oldstylefender bis ca 1980 bei der Dyna und Sporti verbaut, da muß natürlich die Halterung verändert werden, dann wäre er bei der Bob perfekt und würde den schmalen Vorderreifen auch besser aussehen lassen.
Für Leute die darauf stehen, habe noch 2 ,einmal Sterling silber und einmal schwarz abzugeben.
Ich hänge noch mal ein Bild von meiner Sporti an.
Ach ja , hier fragte jemand nach dem Scheinwerfer von der schönen Bob, den habe ich vor 2 Jahren mal für 80 Euro bei HeinGericke erworben,keine Ahnung ob der noch im Programm ist.
Wolfgang

Deine Antwort