Trau mich kaum es Euch zu zeigen/ seht selbst

Harley-Davidson

Moin,

habe die Bob umgestylt. Jaja, fallt nur über mich her🙁

SBsF

68 Antworten

Und noch eins.

Nummer 3

Zum Vierten

Fünften

Ähnliche Themen

Sechsten

Und letzten.....................😁 O.K. macht mich fertig.

Konzept: SBsF und Frau
Lackidee und-design: Ingo Kruse, www.kruse-design.de

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

O.K. macht mich fertig.

1. warum glänzt der Vorderreifen so? Silikonspray drauf? könnte glatt werden 😁

2. welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt Du? Die meisten können Nummernschilder damit nur weiß machen oder sonstwie verdrehen, aber Programme, die Säcke/Lappen virtuell drüber stülpen sind mir neu! sieht aber gut aus! 😁

Ciao,

Eric,

PS: schöner Lack 😉

SUPER!
Schaut geil aus-gratuliere! Abgesehen davon habe ich plötzlich eine unbändige Lust auf Pistazieneis...😉😉😁
Super Teil,schöner Lack.

Greets

Sunburn

Hey SBsF!

Sehr gelungene Individualisierung!

Ingo kann was!

Die einzige "Kritik" die ich hätte wäre, dass deine Dyna nur noch wenig an das Grundkonzept der Street Bob erinnert (simple, black, ape). Dafür ist dein Bock jetzt einmalig und unverwechselbar!

Sehr schön!
Kwik

Danke, Kwik Du hast völlig recht was das Street Bob Konzept betrifft, aber nachdem die schwarzen, schwärzeren und overall mattgeschwärzten  immer mehr wurden, hatte ich bald die Nase voll vom Konzept roter Golf made by HD.😉 

Gruß
SBsF

P.S. Sunny, Pistazieneis kannste Dir bei mir abholen!!😁

Hi SBsF,

schaut sehr gut aus 😎 . Jetzt nur noch die Motordeckel in Chrom, und fertig ist Deine persönliche SuperGlide 😁 .

Gibt es noch ein anderes, schärferes Bild von fertigen Ganzen? Der Schriftzug erscheint mir so etwas blass und wenig kontrastreich. Kann mich da aber auch täuschen, wie gesagt, die Bildqualität... 🙄 .

Dieses Pinstriping anzuschauen, da reizt es mich jetzt auch wieder, meiner grauen, einfarbigen Maus etwas mehr Kontrast einzuhauchen; aber wo bleibt dann das von mir beabsichtigte Understatement 😕 ?!. Wer hats's gemacht, der Kruse?

Gruß, silent

Vielen Dank shichifukujin, kann mir leider nicht jedesmal nen anderen Bock kaufen, wenn ich feststelle, das den den ich habe jetzt jeder fährt😉.
Hätte mir aber klar sein müssen. Der Kruse hat`s gemacht, richtig!! Und wie ich finde, super!!

SBsF

hallo sbseinechefin,

super. rundherum gelungen. respekt!

bist du mit der schon mal gefahren. die schaut aus, als käme sie soeben aus dem laden.

bikergruß

roadking

10000 km / 1 Jahr ist seit gestern nach Lackierung, wieder zusammengebaut. Daher New Look.

SBsF 

Deine Antwort