Trau mich kaum es Euch zu zeigen/ seht selbst

Harley-Davidson

Moin,

habe die Bob umgestylt. Jaja, fallt nur über mich her🙁

SBsF

68 Antworten

Tja SB,
hier mein Senf zu Deinem Bock,sieht insgesamt schick aus,das Pfefferminzgrün,
aber das helle Schwatt is mir zuuuuu hell. 😎
Die Verarbeitung is excellent,muß ich neidlos anerkennen,was hat Dich das gekostet?

Allzeit gute Fahrt,mein Bester

So long PIET

Hey Piet,

musste meinen Körper verkaufen😰, hab ja genug davon.😁
Für die gebotene Qualität geht der Preis völlig in Ordnung, die Lackierung ist Spitzenklasse.

Gruß

SBsF

Hallo SBSF,
nicht schlecht der Ofen. Aber, irgendwer hätte doch sehen können das man den Frontfender ein gutes Stück hätte tiefer machen können. Aber sonst echt schön.
Dabei noch ein Bild von einer Arbeit vom Ingo aus dem Jahr 1980. Bitte dran denken: zu der Zeit hatte niemand eine Digikam!
UFO

Hi UFO,

geiles Foto, zu der Zeit hatte ich `ne Z 1000, allerdings ganz unchopperig.

Gruß
SBsF

Ähnliche Themen

Hi SBsF

die Frage nach der Schräglagenfreiheit war eigentlich anders gemeint, und zwar so:

Hat die Vorverlegung der Fußrasten die Schräglagenfreiheit des Motorrades gegenüber dem Serienzustand (Fußrasten mittig angebracht) erhöht?

Fragegruß vom Bodensee
Helmut

Kann ich so nicht beantworten, vorverlegte waren von Vornherein dran. Ein Kollege hatte ne Zeitlang die mittigen dran, hat aber rechts auch eher den Auspuff aufgesetzt, links die Fussraste. Dann ist er aber ziemlich flott in die Kurven gegangen.

Gruß

SBsF
P.S. Die Harleys teilen Dir halt mit wie sie bewegt werden wollen, Kurvenhatz gibt es eindeutig bessere Moppeds😉 

@SBsF,
obwohl ich schwarze Bikes in einer nicht individualisierten Original-Ausführung als attraktiv empfinde , mag ich Deines gut leiden ,allein wegen der harmonischen Farbgebung. War das Deine Idee , oder bist Du gut beraten worden ? Nur mit Deinem Kuchenblech 40X40 hättest Du Dich mehr bemühen sollen , das trübt das Bild doch ungemein.
Ich wünsche Dir viel Freude und eine unfallfreie Saison 08 .
mfg ortler

Das war die Idee seiner Frau😛

UNd gegen das Kuchenblech kannste ja eh nix machen.

@luckygirl
Das war eine Idee von SBundseineFrau nach anschauen von alten Bildern, Harleys der 50er und 60er Jahre, ist eine Mischung aus 2 Lackvarianten, der Lackierer hat das Ganze dann noch durch Pinstriping, Outlining, Variation des Anthrazit durch grobere Metallflakes und die Einbeziehung der Zündungs und Batteriecover aufgewertet. Er war es auch der die Grundidee hatte und das Design entworfen hat, unter anderem auch den Tankschriftzug.
@ortler
beste Beratung eines Superlackierers, eine stilsichere Ehefrau und ein paar kleine, eigene Ideen. Das Kennzeichen ist 25x25, kleiner bekommt man es hier nicht. Freut einen dann doch, wenn die Idee und die Umsetzung auch anderen gefällt, gemischt mit einem ganz klein wenig Besitzerstolz😉
Habe gerade ne kleine Runde bei strahlendem Sonnenschein mit ein paar Kumpels gedreht, war zwar kalt, hat aber tierisch Spass gemacht. Vielen Dank für die guten Wünsche, auch Dir eine unfallfreie und sonnige Saison 2008.

Gruß
SBsF 

..und noch eine Frage:

Was ist das für eine tolle Lampe?
Wo gibt es die?
Wie heißt die?
Was kostet die?

Helmut

.... ey SB ....

... watt mach denn der Corsa in der Einfahrt ... war die Lackung so teuer, dass der A6 wech musste .... armer Sack 😁😁😁

Der Innenraum vom Corsa ist doch kleiner als Deine Wampe 😁😁😁 ...

Das wird ein Bild für die Götter, wenn Du Dir den Corsa anziehst ..... 😎

LG "Schatz" ...

vZ

P.S. : .... schöne Lackung, die Deine Frau ausgesucht hat ... mit dem Bike und Deiner besseren Hälfte nehme ich Dich auch ´08 mit nach HH und Faak, dann ich die Blamage nich ganz so groß wie dieses Jahr oder was meint der Sonnenbrnd und der köllsche Jung dazu ... ??

Glück Auf !! 😁

@bluesharp

und wieder muss ich passen, die Lampe is aus Münster, hab ich von driver 191 
gekauft, 50 Ocken, nettes Schwätzchen, besser als in jedem Laden😎😎.
7" Klarglas etc.
@ vZ
Jüngelchen, wer von uns Beiden fährt denn Nomen est omen (Fett Boy)???
Außerdem ist mein Lebenswandel nicht so ausschweifend wie der eines "gewissen" mir bekannten Herrn und mein Bad ist renoviert. Der Corsa ist natürlich zusätzlich, mein Sohn hatte vorgestern Geburtstag und nächste Woche
Führerscheinprüfung. Dazu is der so dünn dass er durchs Türschloss einsteigen könnte und so lang, dass er beim Fahren das Schiebedach aufmachen muss😁( Gruß auch von ihm). Meinze ich würd mich in sone Backform quetschen??
Nee...nee......nee, den Rest kennst Du alter polnischer Landadel!!

SBsF

hey SBsF,

hier ist jemand, der/die (?) Dir zu Deinem umbau zur Heritage gratulieren möchte und
schon aufgeregt darauf wartet, mitfahren zu dürfen (in der gewünschten kleiderordnung) 😁

so nen ruhiges we und montags so ein schock. 😛
spass, mir gefällts ganz gut, gerade weil es aus der masse raussticht! hätte mir den hd-schriftzug erspart, aber es bleibt ja geschmackssache! 😁

Deine Antwort