Trau mich kaum es Euch zu zeigen/ seht selbst
Moin,
habe die Bob umgestylt. Jaja, fallt nur über mich her🙁
SBsF
68 Antworten
Passt. Sehr sehr schön geworden.
Wenn Du unbedingt beschimpfst werden möchtest. Hör auf die Reifen ab zu lecken.😉
Gruß haster
Hi SBsF
Congratulations. Sieht super aus. Endlich mal Farben die nicht an jedem Bikertreffen zu sehen sind.
Gruss
metal10
Hi,
sieht gut aus.
Der Kruse macht wohl gute Arbeit. Kumpel von mir lässt sich bei ihm gerade den Tank machen, bin mal gespannnt. Ich wollte auch mal hin, meine soll auch ein neues Farbkleid bekommen. Weiß nur noch nicht in welche Richtung es gehen soll.
Schade nur das es keine kleineren Kennzeichen gibt (legal meine ich)😕. Haut so ein bißchen die Optik von hinten kaputt.
Oder hat einer eine Idee wie man legal ein Kleines dran kriegt?😎
Ansonsten noch viel Spaß bei weiteren Umbauideen.
Der Lück
Ps: Lasst euch alle was schönes zu Weihnachten zum basteln schenken. Hilft vielleicht ein bißchen die trübe Zeit zu vertreiben!!
Hey,das ist schick! wirklich etwas besonderes,findeste garantiert bei jedem Treffen gleich wieder. Stecken ja ne Menge Parts schon drinnen,von Aufwand her hättes es dafür ja schon ne Softail gegben duckundwech.....
BTW was habt ihr da für Nummernschilder ist das 40X40???
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Sieht sehr wertig aus. Besonders der Batteriedeckel kommt gut - bei der Original-Bob ein Billigteil und bei Dir sehr edel. Ob es nun diese 50th.-Farbe hätte sein müssen? Egal, persönliche Note. Auf jeden Fall muss der Helm noch passend dazu lackiert werden.
Teppo
Moin,
sehr gelungen!
Gefällt mir sehr gut!
Gruß Megalusche
Sehr schön, Gratulation zur Farbauswahl, hat wirklich was!
Ich stimme Teppo zu, wenn jetzt noch der Helm in der Farbe lackiert wird, ein echter Eye-Catcher!!!
Gruß aus dem Norden,
Thomas
Schönes Bike, tolle Arbeit, Congrats!
Jetzt noch ´ne andere Farbe und die Kiste ist perfekt 😁
Genau, sehr schön,
Machste dich jetzt an die Farbe ran.😁
@hotzeblotz und Jungbiker
Etwa mattschwatt???
SBsF
@teppo
Auf jeden Fall muss der Helm noch passend dazu lackiert werden.........
Auf gar keinen Fall. Auch passendes Höschen, Schühchen etc....
Vergiss es. Bin doch kein Kirmesbudenfahrer.
SBsF
"Bin doch kein Kirmesbudenfahrer."
Hhmm, wenn ich mir den Traum in türkis so anschaue....., tja, äh..
Sieht doch Klasse aus !!!
hatte Anfang der 90iger eine aehnliche Lackierung...
und wenn Sb seine Frau auch noch draufsitzt .......gibts Glubschaugen und auch die "Ablehner" der Farbe sind ploetzlich sehr wohl gesonnen.......
sorry, kann ich mir nicht verkneifen....
die ist mit nem Goldhelm liiert....
Sieht doch wirklich lecker aus, die Lackierung und der Tankschriftzug haben etwas von Oldstyle, echt gelungen, auch meine Funzel vorne passt super.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
"Bin doch kein Kirmesbudenfahrer."
Hhmm, wenn ich mir den Traum in türkis so anschaue....., tja, äh..
Teppo, Teppo.................ich glaube wir zwei müssen mal`n Bierchen nehmen, Du scheinst mir etwas Vorurteilsbeladen.😉
@TexasP4Y
Du hattest Deiner Frau doch versprochen keine Fotos von ihr mehr zu veröffentlichen.😉
SBsF