Tragt meinen Omega zu Grabe.
........................
...einen Meter kürzer ist der bei dem Unfall geworden. Totalschaden.
Andrea wird wohl keine dummen Fragen mehr im Omega-Forum stellen............................................
23 Antworten
Zuerst aber mein Beileid zum Verlust des Omega. Ich kann es noch garnicht fassen, wie ist es denn passiert ? Außerdem hoffe ich, alle Insassen sind unverletzt ?
1. persönliche Schäden ?
2. Schuldfrage geklärt ?
3. es soll noch gute Gebrauchte geben !
auf der a61 höhe hunsrück. mich hat ein transporter auf den vorausfahrenden geschoben. zwei verletzte, ich hab ein schleudertrauma. der transporterfahrer ist in der scheibe gelandet. auto sieht wüst aus. fotos folgen sobald ich den abgeholt habe.
Ähnliche Themen
Beileid.... ( die besten sterben jung... )
musste mein A Caravan 2,6i auch die letze Ruhe geben.
Aber es ist ja nicht einfach einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
8 jahre - die verbinden.....
dann kam ein Ford KA....... Längsträger hinten waren auch 15 cm kürzer........ da wars vorbei.......
Da muss aber viel dran sein damit ein ca 10000€ wagen totalschaden ist. Ich hoffe keinem ist was passiert.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Da muss aber viel dran sein damit ein ca 10000€ wagen totalschaden ist. Ich hoffe keinem ist was passiert.
wenn du den nach oben gerichteten knick im dach siehst weißt du warum..... das war so ein langer benz-transporter, kommt schon einem lkw gleich. wenn der dir hinten drauf rauscht ist nicht mehr viel zu reparieren. wiegesagt, fotos folgen, die sagen alles.
Hallo Andrea ,
mein tiefempfundenes Beileid.
Jaja , die Sprinterfahrer im Kurierdienst . Immer in Zeitdruck , immer zu schnell und immer müde und dann die Augen überall nur nicht vor dem Auto.
Tut mir leid für Dich und den Omi!
Besonders tragisch ist der Personenschaden!!
Schleudertrauma hört sich nicht so besonders an, aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Du wirst noch lange an diesen Tag denken! Also nimm es nicht auf die leichte Schulter und lass Dich intensiv ärztlich betreuen!
Ich krieg schon wieder Pipi in die Augen wenn ich nur dran denke...
Wird es denn als nächstes nicht wieder einen geben?
Du hast doch jetzt schon eine Menge Zubehör und Erfahrung mit dem Wagentyp. Einem Ersatzkauf sollte doch damit nichts im Wege stehen. Und ausserdem würdest Du doch dann der Gemeinde fehlen!
Gute Besserung!!
na von mir auch beileid Ich zähle auf dich nächstes Jahr mit oder ohne Omi gruss Hannes und von mir auch gute besserung
gruss Hannes
hatte vor ca. 3 Jahren dasselbe mit meinem damaligen 2.5 TD ... ist echt hart sowas !
Ich drück dir die Daumen das es wieder wird !
Hoffe es ist versicherungstechnisch alles richtig geregelt.
Gruß
Karle