Tragt meinen Omega zu Grabe.
........................
...einen Meter kürzer ist der bei dem Unfall geworden. Totalschaden.
Andrea wird wohl keine dummen Fragen mehr im Omega-Forum stellen............................................
23 Antworten
Wünsch dir gute und schnelle Besserung, denk mal ist das wichtigste. Blech läßt sich ersetzen, sei froh das du im Omi genug davon um dich rum hattest.
Gruß Kalle
Oooooch , wieder einer weniger 🙁
Zum Schleudertrauma kann ich mich nur Dotti anschließen und aus eigener Erfahrung sagen , das man da sehr sehr lange was daran hat , wenn man es nicht vernünftig ausheilen läßt .
Wünsche Dir eine gute Besserung und wenig Probleme mit der gegnerischen Versicherung .
Alles Gute sagt der
Omega-OPA
...danke an alle...............
Ähnliche Themen
aua, das weckt böse erinnerungen....
am 21. januar sind es dann 2 jahre bei mir...wo mir sowas auch passiert ist....
mir hat der omi damals das leben gerettet, bin nicht mal ins karnkenhaus...aber mir hat es das herz zerissen, zusehen zu müssen wie er ausbrennt und dann den anblick am nächsten tag....oh man...da sind wirklich tränen geflossen...überall hat sich der geruch in die kleidung gerfressen
ich bin über ein jahr dann nicht mehr diese strecke gefahren, habs mal versucht, aber da kommt dann alles wieder hoch...
im mai/juni bin ich dann doch wieder da lang gefahren und was passiert...mir läuft ein reh vors auto...5000 euro schaden....und das war entgültig das letzte mal das meine reifen diesen asphalt berührt haben
aber mit sowas muss man rechnen, sowas kann immer passieren, verletzte kann es auch immer geben, so lange keiner ums leben kommt oder so ein unfall bleibende schäden hinterlässt ist es gut ausgegangen!!!!
Schade, schade!
Aber zum Glück ist Dir nicht mehr passiert, wenn man das so sagen kann!
Hätte bei so einem Unfall ja auch schlimmer kommen können!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Gruß
Frank