Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Audi

Wie jedes Jahr:

01.05. um 12 Uhr auf dem obersten Parkdeck vom Parkhaus 4

Das Treffen wurde vor rund 15 Jahren von einem TT-Club ins Leben gerufen. Seit 2014 nehmen auch erstmalig A5/S5/RS5-Fahrer teil, worüber wir uns sehr freuen.

Dennoch ist das Treffen sehr TT-Lastig. Die Teilnehmer setzten sich aus jung und alt zusammen und willkommen ist jeder, der Spaß an schönen Autos und tollen Bezingesprächen hat! Anmeldung nicht nötig. Einfach erscheinen und Spaß haben!

Hier noch ein Videoeindruck vom vergangenem Jahr:

Link zum Youtubevideo

Beste Antwort im Thema

Gute Nachricht vorweg: Genehmigung kam heute per Mail!

Und nein, das Parkhaus ist offen für jedermann, aber trotzdem hat das Centro Hausrecht und es kam auch schon in einem der vergangenen Jahre vor, dass die Centro-Security uns des Platzes verweisen wollte, was wir mit engelszungen verhindern konnten.

Es gibt immer wieder ein paar Ausreißer, die es krachen lassen. Im großen und ganzen ist es ein ruhiges und gepflegtes Zusammentreffen gleichgesinnter. Aber leider lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ein paar unerwünschte hinzu kommen, die zeigen müssen, was sie können.

417 weitere Antworten
417 Antworten

Werde dieses Jahr auch aufschlagen.
Der Termin ist geblockt.
Da sich mein Mädel auch gern schöne Autos anschaut, kommt sie mit.
Verhindert, das sie mit irgendwas anderem noch dazwischenfunkt😁

freut mich, dass wieder Interesse besteht! Ein Grund mehr, dass ich mich langsam um die Anfragen ans CentrO kümmere 😁

Gibt es schon etwas "Offizielles"?
Möchte dies Jahr unbedingt dabei sein😁

nein, leider bislang noch keine Antwort. Die Dame, die es bis letztes Jahr genehmigt hatte, scheint es wohl nicht mehr zu geben.

Die zweite Email an die Centro-Leitung direkt bleibt sein über einer Woche unbeantwortet.

Sobald es was neues gibt, werde ich es hier veröffentlichen. Drückt mal die Daumen!

Ähnliche Themen

Zitat:

@sTTefan schrieb am 14. März 2017 um 18:32:46 Uhr:

nein, leider bislang noch keine Antwort. Die Dame, die es bis letztes Jahr genehmigt hatte, scheint es wohl nicht mehr zu geben.

Die zweite Email an die Centro-Leitung direkt bleibt sein über einer Woche unbeantwortet.

Sobald es was neues gibt, werde ich es hier veröffentlichen. Drückt mal die Daumen!

Alles klar. Daumen sind gedrückt und danke für deinen Einsatz😉

Wir werden aus Euskirchen auch mit 5 TT,s zum ersten Mal dabei sein.Wer auch aus der Richtung kommt kann sich uns ja Anschließen.

Ich hab mal das Jahr "2016" aus eurem Titel entfernt.
Viel Spaß euch.

Zitat:

@detscher schrieb am 15. März 2017 um 17:57:28 Uhr:

Zitat:

@sTTefan schrieb am 14. März 2017 um 18:32:46 Uhr:

Alles klar. Daumen sind gedrückt und danke für deinen Einsatz😉

Ich denke mal das aufgrund der Bomben/Terrordrohungen am Limbecker Platz so wie des Centros nicht wirklich Interesse der Centroleitung besteht das ganze zu genehmigen.
Wenns nicht klappen sollte wäre es schade da mein Schichtplan zwecks Teilnahme dieses mal genau passt.

Gruß Frank

sTTefan schafft das schon. Bin da sehr zuversichtlich. 😉

Ist das Parkhaus sonst am Feitertag geschlossen? Wenn ich mich recht entsinne, so parkten auf den unteren Parkdecks beim letzten Mal auch Fahrzeuge.

Das Treffen ist ja keine Party Veranstaltung mit Bumm Sound, Fassbier und Burn outs. Das obere Parkdeck wird ja nicht zweckentfremdet, letztendlich parken wir ja auch nur dort.

Ich habe den Termin auch schon fest eingeplant, wäre echt schade, wenn keine Genehmigung erteilt werden würde. Eine Gefahr für die Sicherheit stellen wir sicherlich nicht dar.....

Gute Nachricht vorweg: Genehmigung kam heute per Mail!

Und nein, das Parkhaus ist offen für jedermann, aber trotzdem hat das Centro Hausrecht und es kam auch schon in einem der vergangenen Jahre vor, dass die Centro-Security uns des Platzes verweisen wollte, was wir mit engelszungen verhindern konnten.

Es gibt immer wieder ein paar Ausreißer, die es krachen lassen. Im großen und ganzen ist es ein ruhiges und gepflegtes Zusammentreffen gleichgesinnter. Aber leider lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ein paar unerwünschte hinzu kommen, die zeigen müssen, was sie können.

Hab das gerade per Zufall in einer TT Gruppe bei FB entdeckt, wenn das Wetter mit macht komme ich als neu TTler auch.

Sauber sTTefan🙂
Wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich dabei.
Freu mich schon wie Bolle. Jetzt noch trockenes Wetter.....

@sTTefan: Ich wusste, auf dich ist Verlass. 😉

würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr mal Verstärkung im A5/S5/RS5 Segment bekommen 🙂

Deine Antwort