ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Treffen ca. Mitte Mai

A6 Treffen ca. Mitte Mai

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. März 2011 um 13:16

Wenn genug Interesse da wäre, also mindestens 10 Autos (das findet sich sicher), dann würde ich wenn es wärmer ist (ca. Mitte Mai) ein kleines inofficielles A6 Treffen organisieren. Wenn es 50 oder 100 Autos werden ist es natürlich um so besser.

Wenn ich es organisiere dann eben nur da wo ich mich auskenne. Also in 76287 Rheinstetten, bei Karlsruhe. Wäre genau genommen Rheinstetten Neuburgweier am Rhein.

Hier mal ein Bild von nem möglichen Treffpunkt am Rhein mit cooler Atmosphäre. Oben im Bild ein Kiesparkplatz. War früher schon immer Autotreffpunkt bevor es Handys gab. Passen gut 40 Autos hin und der Strasse entlang bis in den Ort noch mal gut 50.

http://maps.google.de/maps?...

Ausweichen an einen sehr großen Schulparkplatz wäre auch noch ne Möglichkeit. Aber so groß wirds schon nicht werden.

Geplant wäre Sixpack, Cola und Grillzeug mitbringen. Vielleicht noch ne Biergarnitur. Und nebenan ist auch noch das ehemalige Zollhaus mit Biergarten und Restaurant (tagsüber).

Einfach etwas quatschen, Infos austauschen und Spass haben.

Noch ein grober Anhaltspunkt wo das wäre, wenn man das Bild anschaut. Die eine Seite ist Baden-Württemberg, die gegenüberliegende Seite ist Rheinlandpfalz (Autofähre für bezahlbares Geld). Auf der Rheinland-Pfälzer-Seite ca. 5km nach links beginnt Frankreich.

Wer prinzipiell interesse hätte zu kommen darf hier gerne was schreiben. Gerne auch mit welchem Auto man kommt.

Wer ohne A6 kommt wird selbstverständlich nicht gesteinigt. Alle willkommen.

 

Ähnliche Themen
43 Antworten

Das hört sich gut an, allerdings zu weit weg aber wünsch dir natürlich viel Erfolg beim planen!!!

Also ich würd gerne kommen.

Audi A6 Limo 3.0 TDI

Falls nichts dazwischen kommt und es finden sich genug leute komm ich fix mit freundin. Km sind ok.

mfg und hoffe auf mehrere A6´ler

Klingt nett, bin aber Mitte Mai leider schon voll mit Terminen ...

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Klingt nett, bin aber Mitte Mai leider schon voll mit Terminen ...

naja ich schätz mal das mitte mai mal ein vorschlag war aber über einen fixtermin können wir uns fix einigen...

mfg

Ich wäre dabei mit zwei 4f.

Zitat:

Original geschrieben von 19homer85

Ich wäre dabei mit zwei 4f.

Wie kannst du 2 autos fahren:=D

Themenstarteram 7. März 2011 um 13:27

Ich werde schaun das ich jede oder jede 2. Seite in etwa ne Zusammenfassung mache wer kommen würde. Wäre auch gut zu wissen von wo angereist wird. Wenn manche von weiter weg sind nd nicht zwingend mit dem eigenen Auto kommen wollen, wäre das von Vorteil.

Wenn jemand von weiter weg kommt könnte ich auch bei Pension, Zimmer, Hotel etc. helfen.

100m fahren dann aussteigen, nächstes auto holen 200m fahren aussteigen, nächstes auto holen usw...:D

kleiner scherz... wär cool, ich hoff das von österreich auch ein paar kommen dann bin ich nicht der einzige. mfg

Themenstarteram 7. März 2011 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Klingt nett, bin aber Mitte Mai leider schon voll mit Terminen ...

naja ich schätz mal das mitte mai mal ein vorschlag war aber über einen fixtermin können wir uns fix einigen...

mfg

War nur ein grober Vorschlag. Wenn es ein wenig wärmer uds angenehmer ist auf jeden Fall. Wobei man es natürlich vom Datum oder Ortlichkeiten naürlich nie jedem recht machen kann.

Könnte mir gut vorstellen zu kommen wenn es terminlich passt, habe nur ca 60km dahin. A6 Avant 3.0tdi weiß

am 7. März 2011 um 13:44

das ist hier aber im völlig falschem Unterforum drin :rolleyes:

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von GeorgeA.

Zitat:

Original geschrieben von 19homer85

Ich wäre dabei mit zwei 4f.

Wie kannst du 2 autos fahren:=D

Ein Kumpel der nicht im Forum ist geht mit seinem A6 mit.

Zitat:

Original geschrieben von 19homer85

Zitat:

Original geschrieben von GeorgeA.

 

Wie kannst du 2 autos fahren:=D

Ein Kumpel der nicht im Forum ist geht mit seinem A6 mit.

P.S. kommen aus Heilbronn

Ah schon verschoben. Ich würde gern, kann leider nicht. Auch für mich zu weit weg.... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen