Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5
Wie jedes Jahr:
01.05. um 12 Uhr auf dem obersten Parkdeck vom Parkhaus 4
Das Treffen wurde vor rund 15 Jahren von einem TT-Club ins Leben gerufen. Seit 2014 nehmen auch erstmalig A5/S5/RS5-Fahrer teil, worüber wir uns sehr freuen.
Dennoch ist das Treffen sehr TT-Lastig. Die Teilnehmer setzten sich aus jung und alt zusammen und willkommen ist jeder, der Spaß an schönen Autos und tollen Bezingesprächen hat! Anmeldung nicht nötig. Einfach erscheinen und Spaß haben!
Hier noch ein Videoeindruck vom vergangenem Jahr:
Beste Antwort im Thema
Gute Nachricht vorweg: Genehmigung kam heute per Mail!
Und nein, das Parkhaus ist offen für jedermann, aber trotzdem hat das Centro Hausrecht und es kam auch schon in einem der vergangenen Jahre vor, dass die Centro-Security uns des Platzes verweisen wollte, was wir mit engelszungen verhindern konnten.
Es gibt immer wieder ein paar Ausreißer, die es krachen lassen. Im großen und ganzen ist es ein ruhiges und gepflegtes Zusammentreffen gleichgesinnter. Aber leider lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ein paar unerwünschte hinzu kommen, die zeigen müssen, was sie können.
417 Antworten
Hallo Stefan,
erst mal auch von meiner Seite vielen Dank für dein Engagement und dem erreichten GO der Centro Führung.
Konnte leider nur einmal den Danke Button anklicken.
Irgendwelchen Deppen, die meinen die große Show dort "störend" abziehen zu müssen, muss man sofort der angemeldeten Veranstaltung verweisen. Die schaden nur dem Rest, der sich einfach freut, nach einem Jahr wieder viele aus dem Forum zu treffen.
Ich habe auf jeden Fall schon eine große Vorfreude auf das Treffen und auf den Umdrunk am Ufer wie letztes Jahr.
Gruß
Michael
Essen? Hab ich hier essen gelesen? 😁😁😁
Freu mich auch schon wieder und hoffe das wetter ist uns hold. Die burger letztes Jahr waren echt lecker.