ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Toyota und Räikk.

Toyota und Räikk.

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 10:13

Räikkonen zu Toyota.... Was haltet ihr davon?

Ich denk er sollte sich erst nach 2006 entscheiden, und erst mal beobachten wie Toyota sich entwickelt...

Ähnliche Themen
42 Antworten

durchaus denkbar ...ja,....

steht auch bei sport1.de...

Zitat:

na auch wiedermal aus deinem sumpfloch rausgekrochen ???

Da gibt man Ihm mal Recht und es ist auch wieder nicht richtig!Nenenee,er weis nicht,was er will...

Bis denne...

am 27. Dezember 2005 um 12:11

Hehehe... :D

Zum Thema: Unterschätzt mal Toyota nicht! Die haben dieses Jahr schon nen mächtigen Sprung nach vorne gemacht, kann schon sein, dass sie in ein paar Jahren ein top Auto hinstellen. Mit den Motoren läufts ja anscheinend jetzt schon ganz gut.

Aber ich sehe Kimi frühestens 2007 bei den Japanern, 2006 ist wohl etwas zu früh ;)

Kimi wird nach 2 Kriterien wechseln: Siegfähiges Auto und wo das Gehalt stimmt. Je nach dem, kann da jedes größere Team Chancen haben.

am 27. Dezember 2005 um 15:02

Ich denke Toyota wird ne ganz gute Saison 2006 abliefern, evtl. kann Mr. Untalentiert Ralf Schumacher auch mal wieder einen Sieg einfahren ;), das Auto scheint ihm ja ganz gut zu liegen.

2007 mit Kimi könnte dann richtig was gehen.

Hi,

wenn Kimi die Herausfoderung sucht und nicht nur nach dem Geld geht,fährt er neben Alonso im Mc Laren.

Den größten Gegner mit gleichen Waffen zuu schlagen,ist 100x geiler wie evtl.mit nen überlegenen anderen Wagen!So seh ich das.

zumal ich ja zugeben muss,dass ich als Mc Laren Fan,nicht unbedingt meinen Daumen für Alonso drücken möchte!!!

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Den größten Gegner mit gleichen Waffen zuu schlagen,ist 100x geiler wie evtl.mit nen überlegenen anderen Wagen!So seh ich das.

Nicht nur du ;)

Würde es mir auch hoffen das ALonso + Kümmel im McL sitzen.

Kann entweder super genial werden, das se zamma kämpfen und McL (wenn sie ein gutes haltbares Auto haben) dann vielleicht Nr. 1 wird, und das vielleicht ähnlich wie Ferrari.

Weil das ist noch der Große Fehler bei Ferrari - da gab es schon lang nicht mehr 2 richtig Top-Fahrer!

Darum denke ich, wenn A+K zu M gehen und A+K sich dufte verstehen (wird schwer, sehr schwer*g) und sich net grad gegenseitig rauskicken - könnte aus M das neue F werden in der F1 und was mit F und T und B und M wird das sieht man dann!

(Buchstaben sparen rulz*g)

Gruß Micha

am 27. Dezember 2005 um 18:52

schumi hört nach 2006 auf

ist ja wohl logisch dass die tifosi kimi zu sich holen

wenn sie sich schumi leisten konnten dann erst recht kimi

jean todt als "heimlicher fan" von kimi wird das schon in die wege leiten

Spekulationen über Spekulationen! :)

Schumi hört nach 2006 auf. Bei Ferrari holt man Kimi und Rossi ins Team. Danicka Patrick wird Testfahrerin.

Bei einem von Cora veranlaßten DNA Test stellt man fest, daß der Ralle gar kein Schumi ist. Daher auch seine schlechten Leistungen 2006. Daraufhin wird er bei Toyota entlassen.

Die holen sich 2007 Montoya und Ville ins Team. Da sich beide Fahrer zur Mitte der Saison in die Haare kriegen, wird plötzlich ein Platz frei. Da sich kein Fahrer auftreiben läßt, holen sie kurzer Hand den Damon Hill aus der Versenkung. Dieser feiert dann ein sagenhaftes Comeback und wird Vizeweltmeister.

Das wurmt Schumi und er tritt 2008 wieder in die F1 ein.

Nur leider will keiner mehr den mittlerweile ergrauten Mann haben.

Da er auch noch seit 2 Jahren ein Verhältnis mit Cora hat, läßt sich Corinna von ihm Scheiden. Der Prozess kostet ihn Millionen und er wird von der Schweiz des Landes verwiesen.

Auf dem Arbeitsamt in Kerpen findet er sein letztes Gnadenbrot und bekommt einen 165 Euro Job in seiner ehemaligen Kartbahn, die nun einem gewissen Heidfeld gehört.

Oder s' wird so. ;) :D:D:D

Clean,das Zeug muß Geil sein,was Du rauchst :D :p

das hab ich ja letzthin schon mal gesagt ;)

aber täuscht euch mal net in dem kimi, er wird genauso wie andere bei dem team fahren das ihm das meiste geld gibt, wenn dazu noch nen gutes auto kommt um so besser....

er handelt auch nur nach dem geldtrieb wieder jeder andre aller F1 fahrer (ohne aussnahme)

wenn RBR ihm 50 millo bietet und Mc 28, unterschreibt er bei RBR, denn dort kann er evtl noch was nach seinem kopf formen, bei McL formt nur einer.....ein hyper arroganter dennis mit nen tanz clown haug

evtl ist ja an der theorie die im laufe des ajhres aufkam das KIMI zu Ferrari geht merh dran als alle zu geben...und für monty hoffe ich das er es endlich einsieht und den sitz frei macht für talente die es verdient haben....

Hi,

also wenn ich mich in Kimi nicht täusche,dann ist ihm Geld,derzeit nicht ganz so wichtig,wie ein Siegfähiges Auto.

Wenn er seinen WM-Titel hat,dann wird er eher nach dem Geld gehen.Solange er den Titel nicht hat,wird er wohl alles in seiner Macht liegende tun,um den zu erreichen.Dazu gehört nunmal,ein Wagen der nicht nur schnell sondern auch zuverlässig ist.

Wenn Mc Laren ihm das 2006 hinstellt,wird er wohl auch 2007 dort sein und hoffentlich,Alonso bügeln!

Glaubt Ihr wirklich,Mc Laren lässt,falls es so kommt,den WM ziehen?!?Das Prestige,von 2 kämpfenden WM im Team,ist doch unbezahlbar.

Bis denne...

am 28. Dezember 2005 um 3:08

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

also wenn ich mich in Kimi nicht täusche,dann ist ihm Geld,derzeit nicht ganz so wichtig,wie ein Siegfähiges Auto.

Wenn er seinen WM-Titel hat,dann wird er eher nach dem Geld gehen.Solange er den Titel nicht hat,wird er wohl alles in seiner Macht liegende tun,um den zu erreichen.Dazu gehört nunmal,ein Wagen der nicht nur schnell sondern auch zuverlässig ist.

Wenn Mc Laren ihm das 2006 hinstellt,wird er wohl auch 2007 dort sein und hoffentlich,Alonso bügeln!

Glaubt Ihr wirklich,Mc Laren lässt,falls es so kommt,den WM ziehen?!?Das Prestige,von 2 kämpfenden WM im Team,ist doch unbezahlbar.

Bis denne...

so ungefähr sieht's aus....

sollte kimi nicht zufällig die kommende saison weltmeister werden, wechselt er auf jeden fall zu dem team mit welchem er 2007 die meisten chancen hat weltmeister zu werden, kommende saison fangen alle teams bei NULL an, von daher ......

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

wenn Kimi die Herausfoderung sucht und nicht nur nach dem Geld geht,fährt er neben Alonso im Mc Laren.

Hoffentlich liest das Ron Dennis !!!

Das wär mal wirklich ne sportliche Sache, und ein Kampf mit gleichen Waffen.

Aber das wird nie passieren. Wieso blockt Schumi bei fast jedem Fahrer ab, und lässt nur Massa zu Ferrari?

Auch Schumi ist sich seiner Stärke nicht 100% sicher, und nimmt dann einen in seinen Augen schwächeren Kollegen.

Aber das wär die perfekte Paarung:

Räikkönen Alonso bei McLaren

Schumi und Monty bei Ferrari :D :D

Eher wird D Fussball WM,als das das Passiert :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen