ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Toyota und Räikk.

Toyota und Räikk.

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 10:13

Räikkonen zu Toyota.... Was haltet ihr davon?

Ich denk er sollte sich erst nach 2006 entscheiden, und erst mal beobachten wie Toyota sich entwickelt...

Ähnliche Themen
42 Antworten

Re: Toyota und Räikk.

 

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Räikkonen zu Toyota.... Was haltet ihr davon?

Auch wenn Uli glei wieder ausrastet*g

Woher die Info?

Glaskugel?

Karten gelegt?

Hat sich gut angehört?

Du bist Kimi selbst un weißt es am besten?*g

Du hast es bei der BILD gelesen un glaubst alles? ;)

Erzähl!

Ansonst, weiß ich net .... Wie du schon sagtest - wer weiß wo Toyota diese Saison landet .... !

Ulli wird unter seinem roten Helm ausrasten müssen , weil Ralle dann den Wasserträger für den fliegenden Finnen spielen muss .

Dafür sind Kerpener doch bestens geeignet . ;-}

Im Sinne einer spannenden WM sollte bei überlegenen Bridgestones zumindest ein Nicht-Ferrari-Team vorne stehen .

Da ist es also gerechter , das nicht schon wieder ein Kerpener ungerechtfertigterweise profitiert .

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 12:27

f1total.com mei lieber Stuggi-Town-Member yeah yeah yeah :D :D

Du können lesen? Dann du tuen lesen...

Hallo!

Erstmal Ente verdauen...:)

 

Hm...ii habs heut auch in der BILD gelesen.

Ja gut...ähm...vielleicht nicht die beste Infoquellle, aber nur Müll schreibens ja auch net. Und warum nicht zu Toyota?

Die Gründe leuchten ein. Wenn Schumi seinen Vertrag verlängert und wirklich bei Ferrari in Rente geht, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, daß ein Kimi neben Schumele bei Ferrari fährt.

Ich glaube, da sollten wir realistisch sein.

Von daher und aufgrund finanzieller Möglichkeiten sehe ich Toyota als ziemlich gute Wahl. Klar sollte er erstmal 2006 abwarten.

Aber's Cora Spielzeug Ralle, dürfte dann wohl die Luft dünn werden.

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 14:46

Für Ralle ist es doch schon immer eng gewesen... Wo hatte er denn mal jemanden im Griff???

wenn raik. 2006 nicht erfolgreich ist, dann ist der bei toyota!

die 100millionen kann niemand abschlagen.

aber meint Ihr wirklich,das ralle sich raiki vor die nase setzen lässt ?!

für tojota wäre raiki natürlich ideal...

hier nochmal der link

http://www.f1total.com/news/05122502.shtml

 

Ralle und Heidi dann 07 bei BMW,oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ralle und Heidi dann 07 bei BMW,oder wie?

Heidi??? Die hab ich grade im Fernsehen gesehen... hat jetzt anscheinend was mit`m Ziegen-Peter. Ist ausserdem noch viel zu jung, um in die F1 zu wechseln!! :D

So, joke-modus off....

Wenn Toyota mit dem Geld wedelt, wird Kimi nicht wiederstehen können. Und wenn Ralle nicht bald ein paar Erfolge feiert, ist er bei Toyota raus. Ich glaube aber, dass Kimi auf ein siegfähiges Auto besteht und habe da bei Toyota noch so meine bedenken. Mal abwarten und tee schlürfen. Für Heidfeld seh ich noch schwärzer als für Ralle. Heidi hat noch nicht wirklich seine Klasse gezeigt.

so manche haben wohl langsam weng en schuss oder wie soll ich die häufige werdende stänkerei versthen ??? ihr tut ja grad so als wenn ich wegen jeder kleinigkeit hoch geh...

so nen mist könnt ihr a lassen !!! und sollte es einigen nicht aufgefallen sein, genau wegen so nen mist bin ich kaum noch da !!!

sorry... aber ich weis es fällt keinen auf weils keinen intressiert...

am 25. Dezember 2005 um 22:55

Ich denk mal das Ralf da nicht soviel einfluss drauf hat es sei denn er zeigt endlich mal ne gute saison ;)

Re: Toyota und Räikk.

 

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Räikkonen zu Toyota.... Was haltet ihr davon?

Ich denk er sollte sich erst nach 2006 entscheiden, und erst mal beobachten wie Toyota sich entwickelt...

in meinen augen wird das nix

Zitat:

sorry... aber ich weis es fällt keinen auf weils keinen intressiert...

...nix hinzuzufügen!

Wo er Recht hat,hat er halt Recht.

Bis denne...

na auch wiedermal aus deinem sumpfloch rausgekrochen ???

wäre für toyota der idealfall, weil Ralle konnte ja nix beitragen.

könnte ähnlich wie damals bei MS und ferrari werden,

1-2 Jahre Entwicklung mit Kimi und der Toyota fährt mehrere Siege ein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen