toyo proxes oder goodyear f-1

VW Golf 1 (17, 155)

tach
1. nich meckern, aber es gibt kein unterforum mit felgen und reifen...
2. auf meine fire and ice felgen sollen neue reifen drauf, weiß aber net welche. viele haben gesagt die toyo proxes t1-s sollen ganz in ordung sein. hab jetzt aber noch die goodyear f-1 gsd gefunden. was haltet ihr von denen???
4 toyos kosten 165? und 4 goodyear kosten 240?.
was soll ich nehmen?

gruß
g2-devil

35 Antworten

ich hab recht lange fingernägel und die verschwinden mal komplett im gummi 😁

Zitat:

Original geschrieben von g2-devil

was is mit den dunlop sp 2000?

gruß
g2-devil

Sind doch meiner Meinung nach vom Sp Sport 01 abgelöst oder?

Die kann ich auch empfehlen, hab ich meiner Mutter auf ihren Golf 3 gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

http://www.sicherbestellen.de/.../reifenbestellen.pl?...

die hab ich mir gegönnt 🙂 allerdings mit 45er querschnitt.

was willste denn haben? nen kilometerfresser oder nen aspahltbeisser?

letzteres wäre der hier evtl was für dich. klebt wie schei*** 😁

der parada ist ja geil

ich glaub den muß ich mir mal in natura ansehn & vielleich wechsel ich ja nochmal

der ist aber ganz neu .... da haben die japse mal wieder was gutes für die felgen gebastelt 😁

Über Aussagen wie 'Hat Profil wie nen F1-Wagen - fast nen Slick' kann ich nur lachen. Die wechseln ihre Reifen ja auch beim kleinsten Nieselregen auf Regenreifen 🙂

Ich fahre mittlerweile den 2. Satz Eage F1 GSD-2 in 185/55/14 und bin nach wie vor hochzufrieden mit denen. Kosten mit Montage 85 e/st.

Haften auf trockener wie auf nasser Straße richtig geil, bei Nässe merkt man eigentlich garnicht das es naß ist im Gegensatz zu trockenen bedingungen 🙂

Eine Investition die sich sicher lohnt. Mit meinen spärlichen 70PS haben die letzten ca. 25 000km gehalten, das ist schon nicht schlecht.

Grüße, Mr.Woofa

Mr.Woofa - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau Stand 29.6.04