toyo proxes oder goodyear f-1

VW Golf 1 (17, 155)

tach
1. nich meckern, aber es gibt kein unterforum mit felgen und reifen...
2. auf meine fire and ice felgen sollen neue reifen drauf, weiß aber net welche. viele haben gesagt die toyo proxes t1-s sollen ganz in ordung sein. hab jetzt aber noch die goodyear f-1 gsd gefunden. was haltet ihr von denen???
4 toyos kosten 165? und 4 goodyear kosten 240?.
was soll ich nehmen?

gruß
g2-devil

35 Antworten

na die sache war doch schon beantwortet hier

bei 15 zoll kleinreifen F1 😁

was danach kam kann der threadmaster ja überlesen 🙂

die contis probier ich auch mal....

mit den tdis und ihrem scheiß turbobums brauchste viel reifen. der erste satz (fulda carat extremo) hat 10tkm gehalten

Bin ein großer Fan der TOYO PROXES damit liegt das Auto einfach endz geil auf der Straße für das absolut kleine Geld das die kosten.

Gehen halt an der VA echt ab wie Radirgummi (überspitzt) aber wenn Du dir für die 80 EUR die du sparst dann die VA durch neue Toyos ersetzt hast mit Sicherheit keinen Verschleißtechnischen Nachteil an deinem Auto für das Gleiche Geld aber dafür liegt das Auto halt dem Reifenverschleiß entsprechend spitze auf der Straße!

Guck auch mal auf eBay nach neuen Toyos teilweise sind 4 Stück da recht billig im Angebot.

Ciaoi

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

die contis probier ich auch mal....

mit den tdis und ihrem scheiß turbobums brauchste viel reifen. der erste satz (fulda carat extremo) hat 10tkm gehalten

DAS ist mit Sicherheit aber auch eine Frage des Fahrers, gell ! 🙂

Ähnliche Themen

Hab auch die Toyos 195/50 15.
Haben wirklich nen guten Grip und wenn man nicht durch jede Kurve nahe der Haftgrenze jagt, passt das auch mit dem Verschleiß. Kommt eben auf die Fahrgewohnheiten und Fahrleistung an. Ich würd sie mir nicht holen, wenn ich jeden Tag 100km zur Arbeit müsste.

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

na die sache war doch schon beantwortet hier

bei 15 zoll kleinreifen F1 😁

was danach kam kann der threadmaster ja überlesen 🙂

Vielleicht sollte man Dir mal klarmachen, das der Golf 2 ein Kleinwagen ist zu dem diese Kleinreifen vorzüglich passen.

DICH sehe ich eher in einem 3er BMW bei dem, was Du hier so abläßt.......mit wehenden Haaren *gg* 🙂

nun ja

den G2 kann man nun mal von 13 -17 zoll fahren jedem wie es paßt

außerden will man ja abheben von der masse 😁

und der golf ist untere mittelklasse ... schon immer gewesen

polo & Co sind kleinwagen OK

Vor 15 Jahren sicherlich.

Der aktuelle Polo ist größer als der Golf 2, und der Polo ist ein Kleinwagen, was ist dann der Golf 2 gemessen an der heutigen Zeit, hm ?? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

DAS ist mit Sicherheit aber auch eine Frage des Fahrers, gell ! 🙂

nagut, ich gebs ja zu... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

nagut, ich gebs ja zu... 😁

Es sei Dir verziehen, bist ja noch ein Backfisch 🙂 😉

Ich hab mich jetzt für Toyos entschieden weil die neu in 205/50 R15 nur 60 E beim händler kosten und damit konkurenzlos günstig sind, ausserdem schauen sie auch noch gut aus. Das ich mit meinen 55PS länger was von habe erhoffe ich mir schon 🙂

Die F1 fährt ein freund von mir auf seinem Golf 4 tdi mit 175 PS und ich muss sagen das sie nach knapp 15tkm straffem Fahrstil schon recht runter sind, max noch 1-2 mm vorn bis grenze und hinten noch so 3-4.

die ist aber bewusst, dass bei einem 175ps diesel gut und gerne 380Nm dran reißen?

Find das immer wieder lustig, 55 PS aber 205er Reifen fahren wollen.......*tztz*......Fahr doch gleich mit angezogener Handbremse 😁

http://www.sicherbestellen.de/.../reifenbestellen.pl?...

die hab ich mir gegönnt 🙂 allerdings mit 45er querschnitt.

was willste denn haben? nen kilometerfresser oder nen aspahltbeisser?

letzteres wäre der hier evtl was für dich. klebt wie schei*** 😁

schockt der yokohama avs?
der wäre ja evtl auch noch was in meiner preisklasse... ich wollte net mahr als 60 wuro für nen reifen ausgeben.

gruß
g2-devil

Deine Antwort