Toxic Endstufe
Hallo,
taugt die Toxic TX 1000 Endstufe etwas,
bzw taugen die Toxic Endstufen überhaubt was ?
Mfg
Chrisu
60 Antworten
aaaa
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von m-@-s-t-e-r
wer hat denn was von händler erzählt also ich bestimmt nicht ich bin halt nur handwerklich nicht so ungeschickt und finanziere mir mein auto durch reparaturen und umbauten an anderen fahrzeugen.
da ich erst 19 bin und noch lehrnen muss!!!!!habt ihr da etwar was da gegen? ich weiß ihr bestimmt ne menge... aber die leute die zu mir kommen sind Alle vollauf zu frieden... günstiger wie jede werkstatt und trotzdem top arbeiten....
Mhm, gibt's dafür einen Gewerbeschein? Ansonsten könnte der Traum irrsinnig schnell zu Ende sein...
ohne gewerbeschein nennt man sowas im allgemeinen schwarzarbeit und bestimmte ämter mögen das nicht so...ich würd AUFPASSEN an deiner stelle master
Zitat:
Original geschrieben von eiskalt
lol leutz man kanns auch übertreiben... 🙂
mfg eis
bei so was hört der spass auf...
Ähm, tut mir leid, aber Gesetze sind nunmal dazu da, eingehalten zu werden.
Und niemand hat gemotzt oder jemand anderen deswegen blöd angemacht, es war eine einfache Frage @eis.
wenn aber eine gewisse zahl der bearbeiteten auto´s nicht überschritten wird brauch man das auch nicht amtlich festhalten....*ätsch* und wer sagt ausserdem das ich für die arbeit bezahlt werde...und nicht für mein schönes aussehen.
das muss mir erstmal wer nachweisen......
Ähm, tut mir leid, aber Gesetze sind nunmal dazu da, eingehalten zu werden.
und ihre lücken sich sein geld zu machen!!!!!
*g*
Nicht böse gemeint, aber dein (nicht mehr editierbares, weil bereits zitiertes) Posting weiter oben ist eine klare Selbstanzeige...
Würde mich nicht wundern, wenn die Kollegen der FKS bzw. des FA mal bei dir einen kleinen Besuch abstatten könnten...
Nicht ganz so "naiv" sein, bei solchen Aussagen ist der Staatsanwalt incl. dem nötigen Durchsuchungsbeschluss von selbigem ruckizucki alarmiert... und deine Bude durchsucht. Und spätestens bei Einsicht in deine "Finanzbücher" bzw. deines Lebenswandels ist schnell Schluss mit Lustig!
Zitat:
wenn aber eine gewisse zahl der bearbeiteten auto´s nicht überschritten wird brauch man das auch nicht amtlich festhalten....*ätsch* und wer sagt ausserdem das ich für die arbeit bezahlt werde...und nicht für mein schönes aussehen.
das muss mir erstmal wer nachweisen......Ähm, tut mir leid, aber Gesetze sind nunmal dazu da, eingehalten zu werden.
und ihre lücken sich sein geld zu machen!!!!!
*g*
du finanzierst dir dein auto durch umbauten an anderen autos. das ist eine klare aussage, dass du geld dafür nimmst.
Zitat:
aber wer sagt denn das ich gerade etwas zu finanzieren habe??? plötzlicher baustopp!!! und nun??
Mach's dir net zu einfach...