1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Toxic Endstufe

Toxic Endstufe

Hallo,
taugt die Toxic TX 1000 Endstufe etwas,
bzw taugen die Toxic Endstufen überhaubt was ?

Mfg
Chrisu

60 Antworten

neid? ne danke. ich finanziere mir mein leben durch LEGALE arbeit.

du hast deine aussage bereits geschrieben. sorry. so naiv kann man eigentlich gar ned sein...

und das mit den ausrufezeichen hatten wir doch schon mal oder?

Zitat:

Original geschrieben von m-@-s-t-e-r

aber wer sagt denn das ich gerade etwas zu finanzieren habe??? plötzlicher baustopp!!! und nun??

du hast wohl noch nicht bemerkt, dass du langsam mal aufhören solltest zu schreiben? Du machst dich ein wenig lächerlich ... zwar nciht zum ersten mal, aber irgendwann muss es doch auch dir zu wild sein, oder?

Zitat:

Original geschrieben von ThugLord

du hast wohl noch nicht bemerkt, dass du langsam mal aufhören solltest zu schreiben? Du machst dich ein wenig lächerlich ... zwar nciht zum ersten mal, aber irgendwann muss es doch auch dir zu wild sein, oder?

er muss ja gar ned aufhören zu schreiben. er muss nur aufhören so ne scheisse zu labern ^^

Weißte Bub, versteh mich jetzt nicht falsch, aber das Internet ist alles Andere als annonym. Und hier lesen auch Leute mit, die schon allein ein berufliches Interesse dran haben, dir eins reinzuwürgen. Und durch deine Racing-Team-Seite kommt man nicht nur an grobe Adressen von dir, sondern hat sogar noch ein Selbstbildnis von dir. Also MIR wär das langsam verflucht heikel an deiner Stelle...

EDIT: Dein Editieren macht's jetzt auch nicht besser und sagt jedem Staatsanwalt nur "der Kerl hat was zu vertuschen". Noch dazu könnt's ja sein, daß bereits Screenshots von der ursprünglichen Variante bestehen. Die Zitatantworten kannst du noch dazu eh nicht editieren... Mist, hmm?

Ähnliche Themen

master, editieren der betreffenden einträge bringt auch nix mehr, da dr. low bereits deinen beitrag gequotet hat und ich einen screenshot gemacht habe

*VollEinsInDieFresseGewürgt*

Mensch mit euch will ich nie Streit haben 😁

ja das du beamter bist weiß ich auch... aber was wollen mir denn die leute?? und das ich hier nicht anonym bin ist mir auch klar aber wer soll mir denn echt etwas beweisen.... denkt ihr echt vor gericht reichen so ein paar dahergelaberten worte aus so einem forum??? also ich hatte schon öfters mal etwas mit dem gesetzt zu tun und ich denke einfach mal und da bin ich mir ziehmlich sicher das das NICHT als beweismittel zu gelassen werden kann!!!

das macht mich hier so sicher!!!! und an alle die das vorhaben haben mich anscheißen zu mussen viel glück!!!

na also langsam find ich s echt assi...was soll denn der shice, gut was master so von sich lässt ist evtl lustig und übertrieben, aber ihr seid ja richtig mies... wenn ihr nem kumpel beim einbau helf und er euch n bier spendiert ist das auch schwarzarbeit ?!?...meint ihr er scheffelt richtig kohle von leuten deren gesamte komponenten 200€ nicht überschreiten...
ich meine das ist einfach lächerlich da von schwarzarbeit zu reden...andere machen das im grossen stil... z.b. auf m bau ist das oft der fall...
und tbird was soll die kacke von wegen screenshot, willste ihn anzeigen... ich denke die polizei wird dich auslachen... ausserdem was haste davon, biste dann stolz auf dich, dass du ihn in die pfanne gehaun hast ?!?
lass ihn doch einfach labern...ihr steigt ja voll drauf ein, dass zeugt auch nicht geade von gesundem mescnenverstand...

mfg eis

Zitat:

Original geschrieben von m-@-s-t-e-r

ja das du beamter bist weiß ich auch... aber was wollen mir denn die leute?? und das ich hier nicht anonym bin ist mir auch klar aber wer soll mir denn echt etwas beweisen.... denkt ihr echt vor gericht reichen so ein paar dahergelaberten worte aus so einem forum??? also ich hatte schon öfters mal etwas mit dem gesetzt zu tun und ich denke einfach mal und da bin ich mir ziehmlich sicher das das NICHT als beweismittel zu gelassen werden kann!!!

das macht mich hier so sicher!!!! und an alle die das vorhaben haben mich anscheißen zu mussen viel glück!!!

Keine Sorge, ich hab kein Interesse daran, jemand eins reinzuwürgen, nicht daß mich hier jemand falsch versteht! Aber deine Naivität kann dir sehr schnell den Kopf kosten und schmerzhafte Steuerrückzahlungen mit sich bringen... Das wollt ich dir nur in aller Deutlichkeit klarmachen!

Und nicht nur auf die Leute sich beziehen, die hier schreiben, sondern auch auf die, die einfach nur still lesen, Screenis machen und diese weiterleiten...

da schliess ich mich Dr. Low mal voll an.

und beiträge hier im forum würde als beweis ausreichen. soviel mal dazu ^^

aha und warum haste dann angebnlich screens gemacht... einfach so zum spass ?!?
ma n bischen hier den junge schockieren weil s grad so langweilig is... ne sry das hat nihcts mehr mit diskutieren etc. zu tun... is einfach kindisch und dumm... sry aber anders kann man das nicht nennen...

der threat sollte geschlossen werden...

mfg eis

eis du hast es wie schon in der PN geschrieben nicht kapiert.

solche leute SOLLTE MAN mit aller kraft der gesetze verfolgen, aber ich hab einfach keinen bock drauf. ja, den screeny habe ich gemacht. und wenn er mir nochmal irgendwie dumm kommt, isser dran.

für jetzt is die sache für mich jetzt mal geklärt, aber es sollte master einfach eine lehre sein.

so naiv DARF man doch gar nicht sein!

ohhh der liebe tbird will dem armen nur helfen und seine naivität bekämpfen, dass is aber nett...
junge du wiederspricht dir doch in einer antwort...
du willst ihn belehren... lol
man sollte naivität mit aller kraft bekämpfen ?!? oder was willst du mir das sagen ?!?

mfg eis

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt

ohhh der liebe tbird will dem armen nur helfen und seine naivität bekämpfen, dass is aber nett...
junge du wiederspricht dir doch in einer antwort...
du willst ihn belehren... lol
man sollte naivität mit aller kraft bekämpfen ?!? oder was willst du mir das sagen ?!?

mfg eis

eis, lass gut sein! Ist schon gegessen, brauchst nicht mehr nachwürzen...