Toxic Endstufe
Hallo,
taugt die Toxic TX 1000 Endstufe etwas,
bzw taugen die Toxic Endstufen überhaubt was ?
Mfg
Chrisu
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
Angesichts der Tatsache, dass du damit 150dB drücken willst, kann ich nur sagen. Respekt 🙂
habe wir das thema nicht langsam mal geklärt???
lass mich erstmal ne messung machen und dann reden wir weiter....*g*
Zitat:
Original geschrieben von m-@-s-t-e-r
ist doch immer das gleiche!!!!!
ich habe doch nur von meinen erfahrungen gesprochen das diese endstufen nicht der brüller sind habe ich doch auch geschrieben!!!!!!!!!! oder warum sollte ich denn sonst kein bass auf das ding schicken??? weil es sich sonst echt übel anhöhrt aber er hatt doch diese endstufe nun mal und ich habe ihm einen tipp gegeben wo er eine "leitungsstärkere"
amp günstiger bekommt!!!!!!!!!!!! war das jetzt schon wieder ein fehler????
und ja das war ein fehler. selbst für den bass sind die dinger schrott weil se einfach keine leistung haben und auch keinen dämpfungsfaktor.
lern endlich mal was dazu !
und nochwas: ein guter einbauer baut kein toxic-scheiss ein, sondern empfiehlt was gutes!
nur mal so die tx-1600 hatt 4x 200 sinusleistung
und nicht das du dann vor lauter lachen dann nicht zu grunde gehst!!!!!!! also immer dran denken schön luft holen!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
4*200W?!? LOLOLOLOL NÄÄÄÄ mein lieber....4*45Wrms sinds wohl eher...schau dir doch mal das netzteil an ROFL
Zitat:
jo ist klar ... mindestens 😁
ich dachte die F4-600 mt 4x150W wäre schon günstig. Aber 4x200W für nur 80 Euro ... der Wahnsinn ... loel
Zitat:
Original geschrieben von tbird
und ja das war ein fehler. selbst für den bass sind die dinger schrott weil se einfach keine leistung haben und auch keinen dämpfungsfaktor.
lern endlich mal was dazu !
und nochwas: ein guter einbauer baut kein toxic-scheiss ein, sondern empfiehlt was gutes!
erstmal hatt der kunde den scheiß selber angeschleppt und ich kann ihn ja wohl schlecht meines hofes verweisen weil er mit ner toxic endstufe ankommt!!!!! oder??? naja du würdst das betimmt auch noch fertig bringen...
und das diese amp nichts für bässe habe ich doch schon erwähnt!!!!!!!!!!!! weil keine leistung!!!!!!!!!!!
Zitat:
da habe ich mich nur auf die hersteller angaben verlassen!!!!! und der mehrerer verkäufer!!!!!
wie gesagt dann verlass dich doch mal auf leute die sich auskennen, verkäufer wollen das zeug halt VERKAUFEN und lügen dazu auch mal das blaue vom himmel.
fakt ist, die renegade alias toxic 1600 hat 4*60Wrms höchstens. wahrscheinlich weniger.
und ja, ich hätte den zwar ned vom hof geschickt, aber mich mit ihm mal zusammengesetzt und mit ihm ein paar endstufen angeschaut und dann eine gakauft, die gut ist und seinem geldbeutel auch nicht so weh tut. die toxic hätte ich auf keinen fall verbaut!
und du brauchst auch keine 20 ausrufezeichen hinter jeden satz zu nageln, ich versteh dich auch so gut.
du musst echt noch viel lernen...sorry...
achja: und wenn du die toxic an den höhen hast dann viel spass...scheiss klang
wenn der kunde den wunsch geäußert hätte hat ich das euch gemacht.. aber es ist unserer pizza-man der sich seinen sprit mit dem ausliefern finanziert.
so ist das leben als armer schuler nun mal... und wenn man dann schon mal eine endstufe geschenkt bekommt und dann auch noch wehn findet der sie im günstig einbaut. wieso denn nicht und wenn es nun mal ne toxic war kann man das auch nicht ändern und die zeit die du mit ihm in einem persönlichem gespräch vergoldet hast war um sonst..
weil er gar nicht die finanzellen möglichkeiten hatt als den geschenken gaul ein bauen zu lassen
aber nur noch mal zu deiner beruhigung:
ich habe in aber darauf hin gewiesen das das nicht anständiges ist... und wenn es mal ne bisschen besser im gelgbeutel aussieht sollte er sich noch mal nach etaws andem umschauen!!!!
und um zu lernen bin ich doch unter anderem hier..
schön. so liesst sich das doch mal ganz anders 🙂
is ja okay, wenner se geschenkt bekommen hat, ich hätt se wohl auch genommen am anfang (okay hatte die ja auch mal eingebaut ^^)
nur wenn ich solche aussagen von dir höre: "ich drück euch alle weg mit meiner toxic", dann muss ich mich doch sehr wundern.
was glaubst du warum KEINER, der auch nur n bisschen was mit SQ oder SPL zu tun hat toxic einbaut? WEILS EINFACH NIX TAUGT!
wenn ich deine sig lese muss ich wirklich lachen, so eine anhäuftung von schrott habe ich selten gesehen. aber vielleicht kommst du ja auch noch aufn trichter und schmeisst das ganze zeug wieder raus. denn die endstufe taugt nix. gar nix. auch ned fürn hochtöner (ganz besonders da ned...)
Tja, das sind eben die Leute, die nie dieses wunderbare Gefühl von Gänsehaut beim Musikhören erleben werden...
TBird, reg dich nicht drüber auf, das lohnt net!
Hauptsache, du und ich wissen, wie shice die gefallenen Argumente sind und wie's besser geht.
Hauptsache, du und ich wissen, wie shice die gefallenen Argumente sind und wie's besser geht.
das stimmt voll und ganz hier im forum ist es echt die haupsache das ´"ihr " es wisst....... aber naja..
und das ich euch alle mit meiner toxic weg drücke!!
ich habe lediglich behauptet das es doch auch mit dieser zusammenstellung (siehe signaturt) möglich sein muss an die 150 db zu kommen... aber darüber will ich jetzt nicht schon wieder streiten... ich habe schon begriffen das ihr der meinung seid das es eh nie klappen wird. aber lasst mich doch einfach mal rauf hinaus arbeiten...und wenn es nur im sinne des Car-hihi forum.... passiert!!!! *g*
Ich bin nicht nur der Meinung, ich bin davon überzeugt, daß 150 dB nach TermPro mit dem Rotz, den du Anlage nennst, niemals drin sind! Und das weiß ich als absoluter dB-Drag-Noob schon! Vom Klang will ich garnicht erst reden, aber wenn du drücken gehst, sag Bescheid! DAS will ich sehen!
Nicht böse gemeint, aber man hat mir sogar schon gesagt, daß ich mit meinem einen Woofer ziemlich nahe an dich rankommen sollte, evtl. mit meiner Popel-Anlage, die auf Klang aus ist, dich wegdrücken könnte. Aber darum geht's mir nicht...
erstens heisst das ned car-hihi, sondern Car-Hifi (okay vielleicht bei dir schon *G*)
zweitens: ich bezweifle dass du mit den genannten komponenten mit dem termpro 150dB drücken wirst. 133 wenns gut läuft, nicht mehr.