Touringsuche - Paar Fragen

BMW 3er E36

Servus, wie ja einige von euch wissen, suche ich ein neues Auto. Sollte eigentlich ein e39 Touring werden. Ich habe jetzt einige Probe gefahren, und ich kann mich nicht so recht für den e39 begeistern, mir fehlt einfach zu sehr der e36. Meine Frau kann sich auch nicht mit dem 5er anfreunden, also soll es jetzt nen e36 Touring bis 6000 € werden (evt etwas mehr), auf was muss ich da achten? Bestehen wirklich große Unterschiede zwischen Automatik und Schaltung im Bezug auf Verbrauch und Beschleunigung?

Ach so, soll nen 328i oder nen 323i werden.

Ich habe uA diesen gefunden, was haltet ihr davon?

KLICK HIER

über das Xenongebastel bin ich mir bewußt, würde rausfliegen.

31 Antworten

ach ja, was haltet ihr denn von dem im ersten link? der schwarze? nen guter preis für den wäre?

loudlos hat ja schon seine eischätzung geschrieben. felgen kommen wenn meine vom m5 drauf.

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

ach ja, was haltet ihr denn von dem im ersten link? der schwarze? nen guter preis für den wäre?

loudlos hat ja schon seine eischätzung geschrieben. felgen kommen wenn meine vom m5 drauf.

5000, wenn überhaupt; hat halt schon einiges gelaufen.

Ich find den grünen ganz schick 😁

Bis auf den Klarglasmist find ich den hier besser als den schwarzen:

klick mich

Ähnliche Themen

jo ich auch, aber leider auch sehr weit weg. fahrt mit der bahn käme mal eben 129 €. nachher ist der nix, und dann stehe ich da mit kennzeichen und jede menge kosten ;(

die worte "top zustand" habe ich in den letzten 2 wochen so oft gehört, und was man dann sieht ist der letzte karren 🙁

hier mal meiner einer der letzten überhaupt e36 tourings. absolute vollausstattung 1999/05 mit einer KME gasanlage! wagen hat auf dem dach paar beulen vom hagel(beulendoc 200€). aber ansonsten wirklich top. sehr sparsam. fahre mit 7€ 120km(gestern test). wagen ist sehr gepflegt. 2. hand. will den eigentlich lang fahren aber wenn ich einen guten preis erziele why not.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpx4znuxrjyr

du solltest mal bilder machen, das steigert das schon ungemein! 😉

mein maximum ist 6500, mehr geht net.

joa gucken wir mal . bin bischen faul in sachen fotos etc 🙂 aber am preis kann man immer was machen. ich mein mich stören die beulen nicht und wenn es einen stört kann man die weg machen lassen ist ja kein ding. wenns ein cabrio wäre etc.. dann schon aber beim touring(eher mehr nutzfahrzeug) nicht. ist halt ein touring in titansilber. ich gucke mal ob ich heute fotos machen kann. ich bin mit dem wagen mehr als zufrieden würde auch ehrlich gesagt den wagen aufkeinenfall verkaufen aber meine freundin möchte ne küche 🙁

naja, du wirst dein auto ja nicht für 6500 abgeben wollen, oder? 😉

hat der das m paket? also wie gesagt, fotos wären toll 😁

wie gesagt man kann immer über den preis reden.

gestern war der wagen auf der bühne bei bmw. alles trocken (motor,getriebe,diff,) und kein rost kein garnichts perfekter zustand. da sieht man gerne über schönheitsmankos drüber 🙂

Mpaket hat der wagen nicht. er hat zwar das M-Lenkrad mit den bunten nähten(wie neu) und das M-fahrwerk aber die bekleidung hat er nicht. aber kriegt man schon für kleines geld. hinten den difusor dranne und vorne halt ne schürze. von daher halb so wild.

nächste woche bekommt der wagen KOMPLETT neue bremsen dranne. also VA/HA komplett klimaautomatik wird gewechselt wegen dieser typischen krankheit. ansonsten top!

welche farbe hat denn das leder? 😉

also wie gesagt, maximal 6500, mehr geht nicht🙁

aber falls du ihn dafür verkaufen möchtest kannst ja mal ne pm schreiben, wenn nicht dann eben nicht *g*

das leder ist wie der gesamte innenraum in schwarz außer paar sachen in wurzelholz. sogar die türe haben eine lederverkleidung. das leder ist in einem sehr guten zustand. keine risse etc... wirklich sehr sehr gut. zustand wie bei einem wagen mit 60k laufleistung. ich guck mal, dass ich fotos mache. schicke dir die dann.

jau mach mal. hat der auch nen schwarzen innenhimmel? ohne m paket ist zwar schade, aber zu verkraften.

so hat sich erst mal erledigt mit dem touring, meine frau hat mit dem compact nen dreher gebaut und ihn gegen die leitplanke gesetzt (ihr ist nix passiert zum glück). jetzt muss da erst mal ersatz her. scheiß winter 🙁

O_o

Gut das sonst nichts weiter passiert ist! 🙁

Deine Antwort